Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

Erhält The Winds of Winter bald einen Erscheinungstermin?

• Oh sweet summer child...

Stimmen: 2 20,0%
  • What is dead may never die.

Stimmen: 4 40,0%
  • When the sun rises in the west and sets in the east.

Stimmen: 2 20,0%
  • When the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves.

Stimmen: 1 10,0%
  • Ja.

Stimmen: 1 10,0%

• Stimmen insgesamt
    10
@Front:

du weißt, dass jemand mit kontakten zu den faceless men nach mitteln und wegen sucht drachen zu töten? ich glaub, du verrechnest dich da ziemlich. ^^ wenns die tyrells wären, müssten sie net in ihre "eigene" uni einbrechen. xD

Ja, aber das wird nicht Stannis oder Melisandre sein. Nicht, wenn Drachen eine ziemlich gut Waffe gegen den wahren Feind zu sein scheinen.

Aber dadurch könnte Arya mal Sinn machen. Sie wird ne Faceless Woman (:ugly:), kommt so an die Info, bringt diese den wahren herrschern Westeros im Tausch gegen ihre Rache. Die Targs vernichten dieses informationen
und holen sich wieder, was ihnen zusteht!

Zumal es was anderes ist nach Informationen zu suchen und diese zu finden. Und dann muss man diese auch noch nutzen können.

Dann wird es eben Hodor :nix:

tumblr_me8wzi1qhm1rlkz6zo1_500.jpg

Also was ich mir bei der Reihe denke wie es Ausgehen könnte.

Littlefinger wird von Sansa erdolcht, der Schüler lernt vom Meister. Littlefinger ist überall biegsam und korrupt, nur bei Sansa kann er dies nicht. Das wird sein Menschlicher Fehler sein und sein Ende.

Stannis wird von einer Handlung erdolcht die er verursacht hatte um sein Ziel zu erreichen. Auch konnte er dem nicht Anders abwenden, weil es sein Gerechtigkeitsgefühl nicht anders hergab, ansonsten hätte er sich selbst verraten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das wird nicht Stannis oder Melisandre sein.

eh net, dass ist ja mein argument.

dany und stannis sind beide vom lord of light "geschickt", bzw. im herrschaftsbereich von asshai.

die drachenfeinde sitzen in kings landing und braavos - immerhin die stadt der früheren valyria-sklaven und drachenhasser.

Wie Drachenfilet wohl schmeckt ... :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch angepisst dass sie Lady Stoneheart nicht gezeigt haben. Wird wohl erst in der Szene mit Brienne zu sehen sein :hmpf:

bam....2 neue infos von der comic-con.

1) im prolog von buch 6 wird
jeyne westerling
vorkommen ..... denke wir werden endlich wieder den
blackfish
sehen. :awesome:

2) martin macht dieses jahr keine neuen trips mehr und schreibt auch keine episode für die nächste got-season, damit er TWOW fertig bekommen kann. 8-)

Zurück
Top Bottom