TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich trau dem nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nun auch alle bände durch und joar, martin macht nach wie vor halt alle 5 seiten neue handlungsstränge auf. nervt ich ehrlich gesagt etwas. und auch diese ganze fixierung auf meeren langweilt mich. für mich spielt got halt in westeros - der ganze osten mit all den riten und orten interessiert mich kaum. ich dachte auch, das der blick in den osten nur ein kurzer zwischenstop war, bis ich dann gemerkt habe, dass einfach immer mehr handlung dahin verfrachtet wird. mittlerweile glaube ich, dass daenerys niemals in westeros ankommen wird. ich denke sie wird einfach im osten bleiben und oder dort draufgehen.
hab nun auch alle bände durch und joar, martin macht nach wie vor halt alle 5 seiten neue handlungsstränge auf. nervt ich ehrlich gesagt etwas. und auch diese ganze fixierung auf meeren langweilt mich. für mich spielt got halt in westeros - der ganze osten mit all den riten und orten interessiert mich kaum. ich dachte auch, das der blick in den osten nur ein kurzer zwischenstop war, bis ich dann gemerkt habe, dass einfach immer mehr handlung dahin verfrachtet wird. mittlerweile glaube ich, dass daenerys niemals in westeros ankommen wird. ich denke sie wird einfach im osten bleiben und oder dort draufgehen.
ich tippe auf sommer 2015.
@machito.... dany wird anfang des nächsten buches ganz essos zermalmen und damit ein gewaltigeres heer hinter sich haben als jeder bisherige angreifer zuvor....sofern victarion sie nicht schnappt.
Kann er das denn überhaupt? WENN dann glaube ich höchstens dass,
Bran später mal einen Drachen kontrolieren wird. Daher auch "you´ll never walk again... but you will fly!"
Bran kann in Hodor, da kann er sicher auch nen Drachen
Fly kann aber auch ein Eisdrache sein. Bei den White Walkers wurde ja vieles wieder lebendig, warum dann nicht auch Tiere von gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher?
@Zaphod
Daher braucht man ja auch das Horn, ein Warg benötigt das ja nicht ;-)
naja ursprünglich hatte er sich ja naiver weise erhofft wieder laufen zu können. im moment versumpft er aber ja nur in dieser höhle bei den waldtypen - starke storyline ...Die Theorie mit Bran und Drachen kontrollieren war auch das erste was mir in den Sinn gekommen ist.. Aber was ist eigentlich Brans Mission, seine Absicht?