9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
hammer, disaster? was weiß man schon über die spiele, könnten gut werden oder floppen wie excite truck, red steel etc
brownie brown, kenn ich nicht.. mistwalker hat sicher genug für die xbox 360 in entwicklung

Könnte genau sogut das gegenteil werden, also ist es müßig darüber zu diskutieren.

Zeratul schrieb:
Endlich jemand der Aufräumt. :goodwork:
Also BTT:
Für den Wii sind nur eine Handvoll richtige Spiel angekündigt.
Ich frage die N-Boys:
Was kommt ernsthaftes! nach Zelda TP,Mario Galaxy und Metroid 3???
Alles zweifellos geile Spiele aber ich brauche irgendwann mehr.
Und bei Nintendo weiss ich dass es wiedereinmal eine grosse Durststrecke, bezüglich guter Spiele, geben wird.

Super Smashbrothers Brawl: Ohne frage, wird wahrscheinlich der beste Teil der Serie, hoffentlich mit erweitertem Advanture Mode! :)

Fire Emblem: In relativ guter Grafik und dem altbewährten Kampfsystem, welches mit dem Wiimote wohl noch schneller funktionieren wird mit dem Pointer! :)

Mario Party 8: Omg, das wirdn Fungame schlechthin mit dem Wiimote, da sind jetzt ganz andere Dinge möglich und die Games werden vielseitiger und abwechslungsreicher, ich freu mich drauf! :)

Disaster Day of Crisis: Hm, man weiss ja leider nur wenig drüber, aber von dem was man gehört hat, hat das Game richtig potential! :)

Resident Evil Umbrella Chronicles: Was soll ich sagen? Wird wohl ebenfalls nen geniales Game, ist ja praktisch gesehen Resident Evil 5!

Pokemon battle Revolution: Ok, muss man halt mögen, ändert aber nix dran das es wohl ein sehr schönes game wird! ;)

Super Swing Golf Pangya: Wohl das beste Golfgame was auf uns zukommt und dank dem Wiimote auch ein sehr geniales! :)

Super Paper Mario: Diese 2,5 D Grafik ist einfach der Hammer, einfach ein genialer Stil, sollte in der PaperMario Reihe aufjedenfall vorhanden bleiben! :)

One Piece Ultimate Adventure: Endlich mal nen richtiges One Piece Advanture und net nur nen Beat em Up, darauf hab ich gewartet! :D

Elebits: Nunja, das ist nun wirklich geschmackssache, wird aber wohl viele Freunde finden das Game! :P

Heroes: Naja, soll ja ein wenig GTA ähnlich werden mit rumlaufen, Missionen, Sidequests und man soll halt der grösste Killer aller Zeiten werden, die Story scheint auch lustig zu werden und der Stil ist schlicht genial! ;)

Harvest Moon Wii: Hm, hier wird der Wiimote wohl eine echte Bereicherung werden, freue mich schon tierisch auf das Game! :D

Battalion Wars 2: Der erste Teil hat vielen gefallen und der zweite wird wohl dank dem Wiimote ein echter Hit werden! Bin sehr gespannt auf das Game, die Videos waren zumindest schonmal vielversprechend. :)

Sicherlich noch viele mehr, aber das reicht doch für 2007, oder? :neutral:

Fisker schrieb:
Von Nintendo selbst? Smash Bros., Fire Emblem, HAMMER, Disaster, die beiden Nspace-Projekte, noch ein Projekt von Retro, ein Rollenspiel von Brownie Brown, vermutlich ein koproduziertes Rollenspiel mit Mistwalker...

Oder generell? Heroes, Resident Evil: UC, und einige der sieben Konami, 20 SEGA oder 30 Namco Titel?

ja genau, 30 namco spiele und 14 ubi spiele die auch sicher jeder mensch braucht.. :rolleyes: selbst das von grund auf für den wii entwickelte red steel ist gnadenlos gefloppt und zeigt eindeutig das der wii nicht die erträumte fps konsole ist, also auf ubi würd ich nicht zählen, auf namco auch nicht.. wir wissen ja das die ihr gutes zeug nur für die playstation bringen

was noch, smash brothers ---> dito
super mario galaxys ---> dito
resi: uc ----> ich hoffe es aber sicher bin ich mir nicht
metroid ---> ich war zwar nie der metroid fan aber gut, dito
heroes -----> k7 war genial, zwar im gameplay ein flop aber designtechnisch hammer, nur wenn ich jetzt höre suda will die gewalt runterschrauben dann :shakehead:

hammer, disaster? was weiß man schon über die spiele, könnten gut werden oder floppen wie excite truck, red steel etc
brownie brown, kenn ich nicht.. mistwalker hat sicher genug für die xbox 360 in entwicklung
Erstmal sind Excite Truck und Red Steel keine Flops, ich würde dir mal raten es selber zu spielen oder mal die Eindrücke der User hier zu lesen,
die es schon spielen konnten (Red Steel), diese fanden das Spiel sehr gut und die Wertungen verstehen sie auch nicht.

Aber klar, gute Spiele gibt es für die Xbox 360 nicht

Masse =! Klasse
Und es gibt kaum higlights auf der 360 die es nicht auch für andere Kosnolen gibt oder den PC. Das einzige was diese dann unterscheidet ist die Grafik. Aber mehr inhalt bieten die last gen Versionen. Siehe Fifa, PES6 oder sogar Splinter Cell DA.

ACh und wenn Leute Sagen, dass Spiele gut ausehen, dann zeigen sie es auch anhand von Bildern oder sogar Videos.

gaf1ks3.jpg

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.
.... und?

Heißt ja nicht das es schlecht wird ;)

Für mich und viele Fans kategorisch schon.
Ich bin ebenfalls ein riesen Fan der RE - Serie, aber so sehr verhunzen werden sie es schon nicht :)

Ich gebs ja zu, ich hab Angst wie bei der PSP mir den Wii wie damals den Gamecube kaufen zu müssen. Aber diesesmal ist es wesentlich einfacher nein zu sagen, weil UC halt - und ich habe keine Lust das zu beschreiben; ich denke sowieso, dass ihr genau wisst, was ich meine - kein richtiges Resi im Gegenteil zu Zero ist. (Weniger als Resi 4 sowieso. Und Resi 5 wird wie 4. Es ist halt eine Gameplayänderung die der Serie definitiv gut tat.)

Capcom ist von Nintendo gelockt worden und ist schnell wieder geflohen.

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.
.... und?

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan der RE - Serie, aber so sehr verhunzen werden sie es schon nicht :)

Ich gebs ja zu, ich hab Angst wie bei der PSP mir den Wii wie damals den Gamecube kaufen zu müssen. Aber diesesmal ist es wesentlich einfacher nein zu sagen, weil UC halt - und ich habe keine Lust das zu beschreiben; ich denke sowieso, dass ihr genau wisst, was ich meine - kein richtiges Resi im Gegenteil zu Zero ist. (Weniger als Resi 4 sowieso. Und Resi 5 wird wie 4. Es ist halt eine Gameplayänderung die der Serie definitiv gut tat.)

Naja, lassen wir uns überraschen, RE 5 werde ich so und so zocken und RE: UC wird sicherlich auch nicht so schlecht :D

Insgesamt 321 360 spiele in etntwicklung oder bereits erhältlich. (Arcade-Games inbegriffen.)

Seht her!

173 für den Wii (entwicklung, bereits erhältlich, VC)

Hier:

164 PS3 Games in entwicklung oder bereits erhältlich (ohne PSone downloadtitel)

Atom?

Die Zahlen müssten ungefähr stimmen. :)

Darji schrieb:

Masse =! Klasse
Und es gibt kaum higlights auf der 360 die es nicht auch für andere Kosnolen gibt oder den PC. Das einzige was diese dann unterscheidet ist die Grafik. Aber mehr inhalt bieten die last gen Versionen. Siehe Fifa, PES6 oder sogar Splinter Cell DA.

Wie immer alles zurechtgelegt wird. ^^ Das Euch das nicht peinlich ist, wenn ihr eure eigenen Beiträge lest.

Ist doch totale Auslegungssache was ein Highlight ist und was nicht. Ich finde Dead Rising besser als Gears of War, besser als Twilight und besser als jeden PS3-Launchtitel. Who cares Objektivität in dem Fall. :)

Masse = Klasse. Völlig korrekt. Und daher hat man ja auch zur Zeit am meisten brauchbare Titel auf der 360. Und das wird sich so schnell nicht ändern. 8-)

Darji schrieb:

Masse =! Klasse

ACh und wenn Leute Sagen, dass Spiele gut ausehen, dann zeigen sie es auch anhand von Bildern oder sogar Videos.

Bild
Das Spiel auf dem Bild sieht in wirklichkeit leider nicht so aus ;)

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Masse =! Klasse

Bild
Das Spiel auf dem Bild sieht in wirklichkeit leider nicht so aus ;)

Schon gespielt? :neutral:

Mog schrieb:

Bei der PSP ist das ja nach hinten losgegangen^^

Die Wii-Akzeptanz beim Massenmarkt scheint deutlich größer zu sein als bei der X360/PS3. Nintendos Plan scheint aufzugehen, jetzt müssten nur genügend Einheiten geliefert werden und dann heißt es abwarten :)

Ja, das ist wahr. Aber sollte sich der Wii nur annähernd so gut verkaufen wie der DS (ist ja möglich), dann schauen wir mal, wer wieder zurückgekrebst kommt.

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
.... und?

Sorry das Spiel welches a wenigsten RE ist und doch den Namen hat ist IMO RE 4 und da UC auf allen alten REs bassiert ist es per Deffinition mehr Resi als ein RE4

RE Q = 80% Resi (für mich aber das beste der Serie)
RE 1 = 100%
RE 2 = 100%
RE 3 = 90% (Wieso mussten se da einen Nemesis einbauen)
RE: CV 100%

RE 4 = 20% (aber auch nur wegen Name, und Leon)

Nun zählen wir zusammen

((20+90+100+100)/4)= zu 77,5% ein Resi

Und da Resi 5 nichtmal Leon oder n andern mehr oder weniger bekannten Chara bisher zu zeigen hat, wirds IMO zu mehr als 20% Resi net reichen.

Aber schon klar für 600€ muss man sich halt einiges schön reden

Möööp

Die 360 hat sehr geile Games und auch viele davon

um genau zu sein: 1 das andere, doa 4, call of duty etc ist sehr nice aber wegen diesen spielen kauf ich mir kein system.. obwohl, wegen doa 4 vielleicht schon, also sagen wir 2

wenn du mit einem echten resi eine frustrierende kamera und ein bescheuertes item system meinst muss ich dir recht geben.. im ernst, ich bin riesen resi fan, ich will nie wieder ein resi mit starrer kamera spielen

zugegeben, der horror und die rätsel haben bei resi 4 etwas gefehlt, aber das wird mit resi uc und resi 5 sicher wieder gut gemacht

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan der RE - Serie, aber so sehr verhunzen werden sie es schon nicht

das hat man bei outbreak auch gesagt

Erstmal sind Excite Truck und Red Steel keine Flops, ich würde dir mal raten es selber zu spielen oder mal die Eindrücke der User hier zu lesen,
die es schon spielen konnten (Red Steel), diese fanden das Spiel sehr gut und die Wertungen verstehen sie auch nicht.

sorry, aber nicht wirklich..

eher über 300 für die PS3 (inklusive Multiplatformtitel natürlich)

http://en.wikipedia.org/wiki/PS3_games

Diese Liste wird immer wieder aktualisiert.

Und Zealot: Das Spiel sieht in späteren Leveln so aus. Und das sogar noch besser. Nur am Anfang wirkt es etwas steril.

Für mich siehts so aus:

100% Resi 0
100% Resi 1
100% Resi RE
100% Resi 2
100% Resi 3
100% Resi CV(X)
100% Resi 4
100% Resi 5
100% Resi UC
100% Resi Outbreak
100% Resi Outbreak 2

Alle sind formal 100% Resident Evil. Aber Resi 5 wird ein eigentständiges Resi und keine Compilation die Verbinden soll. Es wird ein sechs-Stunden Spiel mit Räumen und Szenarien meist aus der PlayStation Ära die hanebüchen aus den Fingern gesogen zusammengekloppt werden. Resident Evil Stempel drauf - was es zu 100% macht - und fertig.

Die Frage ist, ob man ein eigenständiges völlig neues Game haben will oder ein zusammengeschustertes Projekt das einzig da ist um auf dem Wii präsent zu sein.

@Story von 5: Denke es ist Chris Redfield der auf der Suche nach Claire ist und vielleicht sogar unterwegs auf Leon trifft. Könnte ja sogar sein, dass es auch in Spanien spielt. Würde perfekt CVX und 4 und 1 wie 2 verbinden.

Darji schrieb:

Und Zealot: Das Spiel sieht in späteren Leveln so aus. Und das sogar noch besser. Nur am Anfang wirkt es etwas steril.
Nein das Spiel sieht nur so aus weil deine Freunde immer Bilder mit ner Kamera aufnehmen ;)

auf Direkt Feed Screenshots wirkt es eben viel Farbloser und die wenigen vorhandenen Farben wirken auch nicht so satt

resistance-fall-of-man-20061019114919652.jpg

Die Frage ist, ob man ein eigenständiges völlig neues Game haben will oder ein zusammengeschustertes Projekt das einzig da ist um auf dem Wii präsent zu sein.

erstmal abwarten, der trailer ist ja leider immer noch gezeigt worden -.-
aber siehs mal von der anderen seite: resi 2 level in nem völlig neuem glanz sehen, mit jill in der resi 4 perspektive spielen, zum ersten mal wesker steuern, qtes mit dem wiimote, eine art prolog zu resi 5... als resi fan fang ich da an zu sabbern

Darji schrieb:

seit wann ist soul calibur 5 angekündigt?
gib mir mal nen link!
Und deine wikipedia links taugen eh nix, da kann jeder dödel was reinschreiben!
ich könnte der liste sogar metal gear solid 23 hinzufügen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom