9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
Xbox 360 = Für anspruchsvolle und echte Spieler.
PS3 = Für Technikenthusiasten und echte Spieler.
Wii = Nongamer, Nongamer, Nongamer, N-Fanboys.
So schauts aus meine Damen. :grin2:

Tja, mal schauen ob sich das immernoch sagen lässt wenn der Wii mit dem "Technikmonster" PS3 den Bodenaufwischt und ich rede von den dunkelsten, staubigsten Ecken im Konsolenbusiness! ;)

Zeratul schrieb:

XBox 360 = Für Gamer mit hohen Grafikansprüchen
PS3 = Gamer ohne Freunde, aber umso mehr Geld
Wii = Echte Gamer

SO schauts aus mein Herr ;)

LOL stimmt deswegen werde ich als kleinkind beschimpft oder was weiß ich noch alles. Und zu dem angeblichen Müll den ich poste: Ich gebe immer genaue Quellen an. Und wenn diese Leute dann sowas wie neogaf und co nicht kennen, dann tut es mir leid. Und wer hier müll postet, das hat man ja schon am Beispiel Gothic 3 gesehen.

Das ist schon ne heftig Beleidigung, oder? Sonst hat Jinpachi nichts geschrieben bis Dein erstes Jimp... kam. Na ja, kann ja jeder hier ab Seite 169 Nachlesen und selber urteilen ob so ein Verhalten ok ist oder nicht.
Sagte ich das er das gestern getan hat? NEin aber les dir den war thread mal von anfang an durch, da werde ich mehr als nur einmal beleidigt.

Fisker schrieb:
sagt mal was gibts hier für Probleme? Für Wii kommen ja schliesslich auch noch mehr Spiele raus als Zelda...

son mist man kann doch die 250€ net auf Zelda draufrechnen.. so ein unsinn

doch, eigentlich schon.. oder welchen kaufgrund siehst du atm noch? mir ist schon klar das irgendwann in nächsten jahr smg und resi: uc rauskommen, aber gibt es jetzt einen grund den wii zu kaufen wenn man auch die möglichkeit hat zelda auf dem cube zu spielen? vor allem weil niemand von uns weiß welche spiele sony geheim entwickeln wird.. god of war 3, killzone, eight days, eyedentify, heavenly sword, tekken 6.. wenn ich mich jetzt schon für den wii entscheiden würde müsste ich auf diese ganzen spiele verzichten..

Nächsten Frühling kommen Metroid Prime 3, SMG; POP, Wario Ware, usw. bis dahin wird es eh keine Preissenkung geben --> Wii plus Zelda kaufen.

Rolyet schrieb:
Zeratul schrieb:

Tja, mal schauen ob sich das immernoch sagen lässt wenn der Wii mit dem "Technikmonster" PS3 den Bodenaufwischt und ich rede von den dunkelsten, staubigsten Ecken im Konsolenbusiness! ;)

Erfolg =|= anspruchsvolle, echte Games.

Fisker schrieb:
doch, eigentlich schon.. oder welchen kaufgrund siehst du atm noch? mir ist schon klar das irgendwann in nächsten jahr smg und resi: uc rauskommen, aber gibt es jetzt einen grund den wii zu kaufen wenn man auch die möglichkeit hat zelda auf dem cube zu spielen? vor allem weil niemand von uns weiß welche spiele sony geheim entwickeln wird.. god of war 3, killzone, eight days, eyedentify, heavenly sword, tekken 6.. wenn ich mich jetzt schon für den wii entscheiden würde müsste ich auf diese ganzen spiele verzichten..
Aber was Nintendo noch so alles entwickelt, das weißt Du? Mir fallen spontan mindestens fünf Spiele von Nintendo ein, von denen man nur weiß, dass sie existieren, aber nichtmal einen Namen kennt... ;)

Leute, Leute, zählt mal eure ach so vielen Non-Games auf, die es aufm Wii gibt, bin ja mal gespannt, rumposaunen tun die meisten hier,
Ahnung haben die wenigsten ;)

Crash schrieb:
Zeratul schrieb:

XBox 360 = Für Gamer mit hohen Grafikansprüchen
PS3 = Gamer ohne Freunde, aber umso mehr Geld
Wii = Echte Gamer

SO schauts aus mein Herr ;)

Xbox360 = für echte Gamer
PS3 = für echte Gamer
Wii = für echte Gamer

schafft euch andere Hobby an, meine Damen und Herren :P

@Darjigeschichte: Er hat ne Verwarnung erhalten und damit sollte das Thema gegessen sein, hier gehts um die Konsolen.

@Darji: Wenn du beleidigt wurdest, dann beleidige nicht selber sondern melde es uns per Melde Button.

Und jetzt bitte btt bleiben

Crash schrieb:
Zeratul schrieb:

XBox 360 = Für Nextgenguickiegamer mit Hohem Grafikanspruch und lautem DVD LW
PS3 = Für die größte fanbase mit über 100 mio. , hohem Grafikanspruch und zukunftssicherer technik
Wii = für Echte Gamer, N-Fans, Nongamer, kinder, Frauen, für alle.;) :lol:

So seh ichs IMHO!! :P

Zeratul schrieb:

Nur kommt das "echteste" und "anspruchsvollste" Spiel von Nintendo
Zelda FTW.
An der Spielzeit sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen...

Captain Smoker schrieb:
Leute, Leute, zählt mal eure ach so vielen Non-Games auf, die es aufm Wii gibt, bin ja mal gespannt, rumposaunen tun die meisten hier,
Ahnung haben die wenigsten ;)

Gleich sagen sie das WiiSports und WiiPlay Nongames sind! :P

:rofl:

@darji: Gothic 3 ist gut, es müsste nur bugfrei sein, mehr auch nicht... :rolleyes:

Die meisten PC Games sind anfangs verbugt, Bei Gothic ists halt etwas übel, zugegeben, schlecht ist es deshalb nicht. Ich hab beide Teile gespielt und werd das wohl beurteilen dürfen was mir persönlich besser gefällt und denke Gothic 3 wird einen ähnlichen Stil haben. :)

Und das du als Kleinkind beschimpft wirst hat ja manchmal durchaus seine Berechtigung bei deinem teils oft kindlichen verhalten... Da bist du ja selbst dran schuld. :rolleyes:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Crash schrieb:
Zeratul schrieb:

XBox 360 = Für Nextgenguickiegamer mit Hohem Grafikanspruch und lautem DVD LW
PS3 = Für die größte fanbase mit über 100 mio. , hohem Grafikanspruch und zukunftssicherer technik
Wii = für Echte Gamer, N-Fans, Nongamer, kinder, Frauen, für alle.;) :lol:

So seh ichs IMHO!! :P

Vor einem Jahr hieß es noch Xbox 1.5... 8-)

swordmaster schrieb:
Nur kommt das "echteste" und "anspruchsvollste" Spiel von Nintendo
Zelda FTW.
An der Spielzeit sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen...

Wenns wirklich 60-70std. sind, respekt, ich habe aber schon Games für 40std. Spielspaß (Laut verpackung) in 20 std. durchgezockt. (ohne Sidequests!!!!)
:oops:

Endlich jemand der Aufräumt. :goodwork:
Also BTT:
Für den Wii sind nur eine handvoll "echte" Spiel angekündigt.
Ich frage die N-Boys:
Was kommt ernsthaftes! nach Zelda TP,Mario Galaxy und Metroid 3???
Alles zweifellos geile Spiele aber ich brauche irgendwann mehr.
Und bei Nintendo weiss ich dass es wiedereinmal eine grosse Durststrecke, bezüglich guter Spiele, geben wird.

Aber was Nintendo noch so alles entwickelt, das weißt Du? Mir fallen spontan mindestens fünf Spiele von Nintendo ein, von denen man nur weiß, dass sie existieren, aber nichtmal einen Namen kennt...

na dann schieß los, was sind das für spiele? hauptsache kein braintrainer wii, nintendogs wii etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom