9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:
Zelda vs Zelda. Die Cube Version soll angeblich die leichtere Steuerung haben, und der optische Vorteil des Wii kaum zu sehen sein. Für Zelda alleine lohnt sich deshalb der Wii nicht.
Du ignorierst wohl jegliche Review, oder Behauptung von Spielern im Internet.

Wii Version> Cube Version

Ich denke nicht, dass sich die Steuerung objektiv bewerten lässt.

Dann sind beide Versionen deckungsgleich vom Inhalt her, jedoch hat die WiiVersion 480p, 16:9, den ControllerLautsprecher, der schön genutzt wird und die wundervolle Einfachheit der Menüführung.

WiiVersion > Cube Version

Ich dachte sowas wäre den Meisten von Euch nicht wichtig?

Mog schrieb:

Dann sollte man sich mit Aussagen wie "Cube-Version ist besser" halt zurücknehmen. Is klar, dass einem die Cube-Version besser gefällt, wenn man Bewegungslegatheniker ist und nen Knöpfchenfetisch hat.

BTW hab mir gerade das VF5 Video angeschaut und bin schon beeindruckt. Die Umgebung und die Kämpfer sehen in den Filmsequenzen genial aus, aber im eigentlichen Spiel - bei Gameplayszenen - sieht die Grafik nicht mal mehr ansatzweise so beeindruckend aus. Gleiches gilt für Motorstorm... Die Entwickler sollten sich mal Lösungen überlegen. Mehr Schwenks benutzen, Zeitlupe etc...

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:
Zelda vs Zelda. Die Cube Version soll angeblich die leichtere Steuerung haben, und der optische Vorteil des Wii kaum zu sehen sein. Für Zelda alleine lohnt sich deshalb der Wii nicht.

Dann sind beide Versionen deckungsgleich vom Inhalt her, jedoch hat die WiiVersion 480p, 16:9, den ControllerLautsprecher, der schön genutzt wird und die wundervolle Einfachheit der Menüführung.

Objektiv gesehen ist es halt doch ein Vorteil, das meinte er wohl :)

Mog:

Also wenn du schon die Wahl hast, dann nimmst du doch sicher die 480P und Widescreen Version ;)

Ich kaufe TP auf dem Wii wegen der Steuerung, bin gespannt, und nebenbei brauche ich ein noch ein gescheites Spiel zum Launch, nur mit Wiisports und Wiiplay halte ich es sicher nicht bis zu FFXII aus :D

Darji schrieb:
...als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist...

Darji schrieb:
...Ui Jimpanse war klar das du wieer mit spielen kommst die...

Darji schrieb:
...Oh armer Jimpanse...

Darji schrieb:

Da wird also Hazuki "hirnloser Fanboy" genannt und Jinpachi als Jimpanse bezeichnet. :shakehead: Da frag ich mich, wieviele Beleidigungen noch nötig sind, bis ein Mod mal aktiv wird.

Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:

Hmm 16:9 - ja sicher ein Kaufgrund. Hmm 480p - welcher TV unterstützt das? Kaum einer - also vergiss es. Und dann bleibt ein Menü, das ich eigentlich kaum sehen werde und eben dieser Lautsprecher. ABgesehen von der Steuerung. Und das soll das Argument sein, um 250 Euro extra auszugeben? Ich sagte schon - der Wii hat nicht die Soft um MICH zu überzeugen...

Hmm, dumme Lehrer - hihi - da kann ich eigentlich gar nichts mehr dagegen argumentieren - :lol:

eXact schrieb:
Motorstorm > Excite Truck
Zelda Cube >= Zelda Wii
Gears of War > Red Steel

für was dann einen Wii? Achja - Minispiele für Non-Gamers... wusst ichs doch...
Ihr habt anscheinend keine Ahnung über die Spiele, oder?
Sonst würde nicht immer dieses Argument kommen, dass eigentlich nicht zutrifft.

Da wird also Hazuki "hirnloser Fanboy" genannt und Jinpachi als Jimpanse bezeichnet. Da frag ich mich, wieviele Beleidigungen noch nötig sind, bis ein Mod mal aktiv wird.
LOL ich werde doch die ganze zeit beleidigt. Da ist es logisch das man auch mal zu sowas greífe. Sorry aber alles gefallen lasse ich mir auch nicht.

sagt mal was gibts hier für Probleme? Für Wii kommen ja schliesslich auch noch mehr Spiele raus als Zelda...

son mist man kann doch die 250€ net auf Zelda draufrechnen.. so ein unsinn :rolleyes:

Mog schrieb:
Widescreen ist ein ganz klein wenig verbreiteter als HDTV. Und Progressive Scan ist ein akzeptabler Kompromiss für TFT/ Plasma Besitzer, auch wenn's auf manchen Fernsehern keinen nennenswerten sichtbaren Unterschied zwischen Component/ 480p und SCART/ 480i gibt - auf meinem zum Beispiel...

@darji

Du wirst nicht beleidigt. Dir wird nur immer vorgeworfen was du für einen Mist schreibst und das ist immer noch so. :D
Die, die dich beleidigt haben wurden auch gebannt.

Darji schrieb:
Da wird also Hazuki "hirnloser Fanboy" genannt und Jinpachi als Jimpanse bezeichnet. Da frag ich mich, wieviele Beleidigungen noch nötig sind, bis ein Mod mal aktiv wird.
LOL ich werde doch die ganze zeit beleidigt. Da ist es logisch das man auch mal zu sowas greífe. Sorry aber alles gefallen lasse ich mir auch nicht.

Nenn mal Beispiele Darji. Ist es eine Beleidigung wenn die Leute nur die Wahrheit über dich sagen das du dich z.T. oft sher lächerlich machst? Oder das du oft Lügen und Gerüchte verbreitest? News falsch interpretierst und sie positiv für Sony darstellst? Alles von Sony in den Himmel hypest und JEDES Konkurenzspiel fürn Arsch ist welches man mit einem Resistance oder Motorstorm oder sonstigem PS3 Spiel vergleichen lässt? Oder das du ständig Leute bashst und beleidigst und dich anschließend als den Unschuldengel hinstellst? Ein Sonyfanboy bist?

Das sind Tatsachen Darji und du bist hier schon recht unbeliebt, so kommt es mir zumindestens vor. Kaum ein Schwein teilt deine Meinungen hier, höchstens der ein oder andere Sonyfanboy der selbst keine Argumente mehr hat und sich dann deiner Meinung anschliesst, aber auch das ist selten der Fall. Wenn dir nichtsmehr einfällt, sagst du nur Dinge wie "Du machst dich lächerlich" oder benutzt tolle Smilys wie " :lol: " oder " ^^ ", sonst kommt da aber auch nix von dir. Oft nennst du irgendwelche hirnrissigen Quellen die kein Schwein kennt die deine Meinung über irgendein Spiel teilen, gefällt dir ein Spiel nicht, suchst du eine von 100 schlechten Quellen raus die dann genau das sagt was du denkst und hier schreibst, dann kommen andere mit "seriösen Quellen" und behauptest "Ja, die sind ja eh Nintendo/MS freundlich gesinnt und hassen Sony", wenn diese Seite aber eine Woche später was gutes über die PS3 schreibt, ist die Seite wieder total seriös und toll und so... Du biegst dir alles zurecht, wie es dir gerade passt und versuchst andere mit deinem ^^ Smily dumm zu provozieren, machst oft einen auf Klugscheisser wenn ich das grade mal so ausdrücken darf, wirkst dabei aber leider wie das aller Letzte...

Naja, bin gespannt wann die Mods heir endlich mal reagieren. Bei Shou haben sie komischerweise nicht lange gezappelt, Darji hat in seine Anfangszeit mehr Bashs gepostet als ich wohl jemals in meinem leben posten kann... Bzw. hat Darji schonmal nen Post ohne bash gegen die Konkurenz verfasst? Glaube nicht...

Soviel dazu... :neutral:

Xbox 360 = Für anspruchsvolle und echte Spieler.
PS3 = Für Technikenthusiasten und echte Spieler.
Wii = Nongamer, Nongamer, Nongamer, N-Fanboys.
So schauts aus meine Damen. :grin2:

Darji schrieb:
So so.

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Und das es auch beser geht. zeigt Motorstorm ja schon deutlich. Und VF5 zeigt es ebenfalls.

lol was ist an Motorstorm den gut.. die leeren texturen ohne Bumpmapps, oder die eckigen polygone von den wagen in der HDtrailer, oder doch die Physik die ausschaut als ob Puppen von den M-rädern fliegen.. :rolleyes:

Das ist schon ne heftig Beleidigung, oder? Sonst hat Jinpachi nichts geschrieben bis Dein erstes Jimp... kam. Na ja, kann ja jeder hier ab Seite 169 Nachlesen und selber urteilen ob so ein Verhalten ok ist oder nicht.

sagt mal was gibts hier für Probleme? Für Wii kommen ja schliesslich auch noch mehr Spiele raus als Zelda...

son mist man kann doch die 250€ net auf Zelda draufrechnen.. so ein unsinn

doch, eigentlich schon.. oder welchen kaufgrund siehst du atm noch? mir ist schon klar das irgendwann in nächsten jahr smg und resi: uc rauskommen, aber gibt es jetzt einen grund den wii zu kaufen wenn man auch die möglichkeit hat zelda auf dem cube zu spielen? vor allem weil niemand von uns weiß welche spiele sony geheim entwickeln wird.. god of war 3, killzone, eight days, eyedentify, heavenly sword, tekken 6.. wenn ich mich jetzt schon für den wii entscheiden würde müsste ich auf diese ganzen spiele verzichten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom