Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
locker zudem hat es eine fesselnde story und geniale charaktere. bestes west rpg 2006Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
locker zudem hat es eine fesselnde story und geniale charaktere. bestes west rpg 2006Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?
Huh was?Howard schrieb:- Beminderwertigung von VGA Nutzern
Darji schrieb:locker zudem hat es eine fesselnde story und geniale charaktere. bestes west rpg 2006Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?
Jinpachi schrieb:Cohen schrieb:Dein ständiges Gebashe ist auch nicht mehr feierlich, dafür kriegst du aber auch früher oder später die Rechnung.
![]()
Darji schrieb:nö Oblivion war ebenfalls klasse (PC Version wegen den ganzen mods)
aber gegen NWN2 kommt es ncht an
O_oHoward schrieb:@Pipboy
Es gibt weder ein VGA Ausgang noch ein VGA Kabel und es ist auch keines in Aussicht!
Und ein Umwandler ist mir zu teuer.
Pipboy schrieb:O_oHoward schrieb:@Pipboy
Es gibt weder ein VGA Ausgang noch ein VGA Kabel und es ist auch keines in Aussicht!
Wenn das wahr ist dann ist die PS3 erstmal für sehr lange Zeit gestorben und das nicht weil ich sie nicht mag.
Pipboy schrieb:O_oHoward schrieb:@Pipboy
Wenn das wahr ist dann ist die PS3 erstmal für sehr lange Zeit gestorben und das nicht weil ich sie nicht mag.
Darji schrieb:locker zudem hat es eine fesselnde story und geniale charaktere. bestes west rpg 2006Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?
Pipboy schrieb:Wie ist es mit DVI, wieviel kostet ein Wandler und wie ist die Leistung eines solchen?
LOLGothic 1 war der einzig gute Teil der reihe. Danach kam nur mist. Klar ist die WElt von Gothic schön aber das nützt einem nichts, wenn das Kampfsystem für den Arsch ist, sogut wie keine Story vorhanden ist, und die Syncro einfach grottig rüberkommt.othic 3 rockt wirklich alles, dagegen kackt wirklich jedes West RPG ab. Gothic 3 wird seinem Hype gerecht. Ist zwar wie jedes Gothic am anfang verbuggt, aber nach 1-2 Patchs sind die schlimmsten Fehler behoben, ist aber meist so bei PC Spielen. Aber glaub ruhig an deine kleine eigene Traumwelt, irgendwann wird auch dir klar das die PS3 nicht die Überbringer Konsole ist und das wird dir deine Traumwelt zerstören, spätestens dann werden wohl die Leute mit den "Hab-Mich-lieb"-Jäckchen kommen und dir eine schenken, kriegst sogar ne eigene, weiche Unterkunft, all inclusive
Rolyet schrieb:Darji schrieb:locker zudem hat es eine fesselnde story und geniale charaktere. bestes west rpg 2006Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?
Gothic 3 rockt wirklich alles, dagegen kackt wirklich jedes West RPG ab. Gothic 3 wird seinem Hype gerecht. Ist zwar wie jedes Gothic am anfang verbuggt, aber nach 1-2 Patchs sind die schlimmsten Fehler behoben, ist aber meist so bei PC Spielen. Aber glaub ruhig an deine kleine eigene Traumwelt, irgendwann wird auch dir klar das die PS3 nicht die Überbringer Konsole ist und das wird dir deine Traumwelt zerstören, spätestens dann werden wohl die Leute mit den "Hab-Mich-lieb"-Jäckchen kommen und dir eine schenken, kriegst sogar ne eigene, weiche Unterkunft, all inclusive!![]()
LOL klar, Kampfsystem bei den alten Gothic-Teilen war Mist.Darji schrieb:LOLGothic 1 war der einzig gute Teil der reihe. Danach kam nur mist. Klar ist die WElt von Gothic schön aber das nützt einem nichts, wenn das Kampfsystem für den Arsch ist, sogut wie keine Story vorhanden ist, und die Syncro einfach grottig rüberkommt.othic 3 rockt wirklich alles, dagegen kackt wirklich jedes West RPG ab. Gothic 3 wird seinem Hype gerecht. Ist zwar wie jedes Gothic am anfang verbuggt, aber nach 1-2 Patchs sind die schlimmsten Fehler behoben, ist aber meist so bei PC Spielen. Aber glaub ruhig an deine kleine eigene Traumwelt, irgendwann wird auch dir klar das die PS3 nicht die Überbringer Konsole ist und das wird dir deine Traumwelt zerstören, spätestens dann werden wohl die Leute mit den "Hab-Mich-lieb"-Jäckchen kommen und dir eine schenken, kriegst sogar ne eigene, weiche Unterkunft, all inclusive
eXact schrieb:Motorstorm > Excite Truck
Zelda Cube >= Zelda Wii
Gears of War > Red Steel
für was dann einen Wii? Achja - Minispiele für Non-Gamers... wusst ichs doch...
iimpact schrieb:eXact schrieb:Motorstorm > Excite Truck
Zelda Cube >= Zelda Wii
Gears of War > Red Steel
Hauptsache Wii gebasht, ne?!
Tu nicht so als wärst du nen cent besser mit deinen posts als alle anderen.
Aber glaub ruhig an deine kleine eigene Traumwelt, irgendwann wird auch dir klar das die PS3 nicht die Überbringer Konsole ist und das wird dir deine Traumwelt zerstören
Motorstorm sähe auf die X360 2-4 mal besser aus als auf der Downgradestation 3, muss daran liegen das die Box360 bessere grafik bietet als die der GD3 ^^
Ich habe mir das Video eben angeschaut, und doch, es wirkt tatsächlich träge und schwammig. Es kommt kein Gefühl für Tempo auf, eindeutig nicht Arcade-mäßig genug. Excite Truck wirkt wesentlich schneller. Auch Grafik und Physik wissen nur sehr bedingt zu überzeugen, die Explosion des Motorrads war ja zum Beispiel ein Witz...
Na das Leute mit RagDoll Physik durch die Luft geschleudert werden, ist doch REVOLUTIONÄR!!!11111
eXact schrieb:Motorstorm < Excite Truck
Zelda Cube < Zelda Wii
Gears of War < Red Steel
ich mag sony und die ps3 zwar auch nicht, aber ich muss dir leider recht gebenFisker schrieb:Aber glaub ruhig an deine kleine eigene Traumwelt, irgendwann wird auch dir klar das die PS3 nicht die Überbringer Konsole ist und das wird dir deine Traumwelt zerstören
ich glaube ihr lebt irgendwie alle in einer traumwelt..
im ernst, lest euch mal nüchtern durch was ihr schreibt, excite truck und crackdown werden mit motorstorm verglichen, motorstorm hat ne scheiss grafik, n3 ist besser als heavenly sword.. ich mein wth?! wie unreif muss man sein um nicht mal zugeben zu können das die befeindete konsole gute spiele haben kann
ich fass mal die highlights zusammen
Motorstorm sähe auf die X360 2-4 mal besser aus als auf der Downgradestation 3, muss daran liegen das die Box360 bessere grafik bietet als die der GD3 ^^
Ich habe mir das Video eben angeschaut, und doch, es wirkt tatsächlich träge und schwammig. Es kommt kein Gefühl für Tempo auf, eindeutig nicht Arcade-mäßig genug. Excite Truck wirkt wesentlich schneller. Auch Grafik und Physik wissen nur sehr bedingt zu überzeugen, die Explosion des Motorrads war ja zum Beispiel ein Witz...
Na das Leute mit RagDoll Physik durch die Luft geschleudert werden, ist doch REVOLUTIONÄR!!!11111
da greift man sich doch teilweise an den kopf und denkt, nee das kann der doch jetzt nicht ernst meinen