9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alos was Motorstorm betrifft...

Sooo schlecht sieht es doch garnicht mal aus...

spielerisch würde es mich weitaus mehr reizen.

Kennt jemand Flatout 2 für den PC... das hab ich vor kurzem zum ersten mal gezockt..und musste sofort an motorstorm denken.

Flatout 3 für die 360 und Motorstorm kann jedem 360er egal sein^^ (hoffen wir mal das beste)

PS: (Kleiner Tip, hängt mit Resistance FoM und einer 90% Wertung zusammen, nicht das das irgendeinen Zusammenhang mit deinem Zitat oben hätte... ).

REsistance hat im schnitt 89% und mehr sagte ich ja auch nicht. Und das ich die Wette verloren habe, lag n 1UP.

Errinnert ihr euch eigentlich noch an damals als alles besser aussah als auf der Xbox360 zur E3 05 als manche sogar noch geglaubt haben das DMC 4, The Getaway, in Extremfällen sogar Motorstorm und Killzone nur auf Alpha Kits liefen

Im Gegensatz dazu wird heute teilweise behauptet das die PS3 im Moment nur unterlegen ist weil es für die Launchspiele nicht genug Entwicklungszeit gab um sie über Xbox360 Niveau zu pushen
Es gibt da aber einen großen Unterschied, der dir scheinbar immernoch nicht klar ist. First Party Titel sehen gegen Muliports zu 90% um klasen besesr aus. Gerade wenn es 2 so verschiedene Systeme wie 360 und PS3 sind.

@Jimpanse
Du machst dich mit deiner verzweifelten Motorstorm basherei gerade richtig zum Affen :lol:

Na das Leute mit RagDoll Physik durch die Luft geschleudert werden, ist doch REVOLUTIONÄR!!!11111

wieviele offroad racer kennst du bei denen sich die strecke während dem spiel ändert und du mit 10 fahrzeugklassen auf einmal fahren kannst?

Darji schrieb:
PS: (Kleiner Tip, hängt mit Resistance FoM und einer 90% Wertung zusammen, nicht das das irgendeinen Zusammenhang mit deinem Zitat oben hätte... ).

REsistance hat im schnitt 89% und mehr sagte ich ja auch nicht. Und das ich die Wette verloren habe, lag n 1UP.

Ist egal WESWEGEN dur verloren hast, Fakt ist, das Resistance im Schnitt keine 90% erreicht hat. Du hättest die Wette ja gewonnen wenn Resistance 90% bekommen hätte (Voraussetzung war das GoW einen Schnitt von über 90% erreicht und mehr als Resistance hat, oder das Resistance 90% erreicht). Du hast die Wette verloren und solltest in Zukunft etwas vorsicthgier mit deinen mehr als schlechten Einschätzungen sein.

Peinlich ist es auch das du hier jeden kritisierst, als lächerlich beschimpfst und jeden auslachst, dabei aber nichtmal bemerkst das du schlimmer als diese Leute bist. Du bist mindestens genauso schlimm wie Shou, mit dem einzigsten Unterschied das du noch nichtmal verwarnt wurdest, die obere Etage hier mag halt Sonyfans... ;)

Fisker schrieb:
Na das Leute mit RagDoll Physik durch die Luft geschleudert werden, ist doch REVOLUTIONÄR!!!11111

wieviele offroad racer kennst du bei denen sich strecke während dem spiel ändert und du mit 10 fahrzeugklassen auf einmal fahren kannst?

Bei Excite Truck kann man mit nur einem Item Berge in die Luft schiessen lassen! :P

Und ganz ehrlich, soviel realismus brauch es nicht. Offroad racer schön und gut, mich würds ankotzen wenn ich auf jede Rille die im Schlamm entsteht achten muss, da wird das fahren reine konzentrationssache und ist alles andere als lockeres, entspanntes spielen, was Sonyjungs ja so gerne haben (Bei Wiitennis mal bloss nicht aufstehen, OMG!).

Motorstorm ist schick und wird auch sicherlich spass machen, mir reichen aber schon schlammigen Drifts, brauch keine Berechnung für jede Rille im Schlamm.

Cohen schrieb:
Also ich weiß nicht wie es sich steuert, zumindest haben noch niemand gemeckert der es spielen konnte.
Aber mit der Geschwindigkeit ist ja wohl der größte Witz!
Ich sehe grad ein Vid von Motorstorm http://www.playsyde.com/leech_3366_1_en.html
und davor hab ich auch schon welche gesehen, welche einfach nicht den Schluss zulassen, dass das Game langsam wäre.
Die Physik also die Crashes und das Sprungverhalten wirken nun auch nicht deplatziert.
Das einzige wo ein Fragezeichen bleibt ist vor der Steuerung, aber da habe ich auch nichts negatives gehört von Spielern, die die Demo gezockt haben.
Ergo ein kleiner Asskisser* der sich wichtig machen will.

*Schaut 24 Season 5 und ihr wisst was ich meine!^^
Ich habe mir das Video eben angeschaut, und doch, es wirkt tatsächlich träge und schwammig. Es kommt kein Gefühl für Tempo auf, eindeutig nicht Arcade-mäßig genug. Excite Truck wirkt wesentlich schneller. Auch Grafik und Physik wissen nur sehr bedingt zu überzeugen, die Explosion des Motorrads war ja zum Beispiel ein Witz...

Und du hast das 450MB Video angesehen? Dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Überall nur Awesome und OMG nur in diesem Forum trollen Leute rum das es scheiße aussieht :lol: :lol:

Fisker schrieb:

wieviele offroad racer kennst du bei denen sich die strecke während dem spiel ändert
Ich sag nur Flatout... und dort wird nicht nach jeder Runde das Gerümpel auf der Strecke "resettet", weil Speicher und CPU der PS3 zu lahm sind sich die Lage von ein paar mit dem Spieler in Interaktion getretenen Objekte zu merken. :rolleyes:

im schatten von Ninja gaiden... keine chance für Hs was soll ich damit ?

Japp in Nija Gaiden kämpfst du ja auch gegen hunderte Gegner Gleichzeitig :lol: :lol:

Ich sag nur Flatout... und dort wird nicht nach jeder Runde das Gerümpel auf der Strecke "resettet", weil Speicher und CPU der PS3 zu lahm sind sich die Lage von ein paar mit dem Spieler in Interaktion getretenen Objekte zu merken
Seit wann wird was in Motorstorm resetet?

Darji schrieb:
Und du hast das 450MB Video angesehen? Dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Überall nur Awesome und OMG nur in diesem Forum trollen Leute rum das es scheiße aussieht :lol: :lol:

Tjo, dann troll dich halt in den Foren rum wo du nur Zustimmung bekommst, du bist hier eh fehl am Platz, irgendwie kann dich hier nämlich keiner leiden mit deinen verallgemeinerten Aussagen und deinen Lügen. :neutral:

Darji schrieb:

ich habe nicht scheisse gesagt!!
Motorstorm ist grafisch Normal, die Ps3 müsste bessere grafik zaubern als die leeren Tapeten..

Darji schrieb:

Konsolen trolle kannste mit so einer grafik hinterm ofen vor locken aber leute die ab und zu auch mal aktuelle PC titel spielen lachen sich tot über sowas..., es sieht gut aus aber "OMG" und "Awsome" ist das bestimmt mal nicht...

Dann geh mal in die Neogaf foren und das sind ganz gewiss keine PS3 fanboys. Sondern Gamer aus leidenschaft. Und PC mit Konsolen zu vergleichen ist schwachsinn. Dagegen stinkt die 360 auch ab.

Darji schrieb:
im schatten von Ninja gaiden... keine chance für Hs was soll ich damit ?

Japp in Nija Gaiden kämpfst du ja auch gegen hunderte Gegner Gleichzeitig :lol: :lol:

Ich sag nur Flatout... und dort wird nicht nach jeder Runde das Gerümpel auf der Strecke "resettet", weil Speicher und CPU der PS3 zu lahm sind sich die Lage von ein paar mit dem Spieler in Interaktion getretenen Objekte zu merken
Seit wann wird was in Motorstorm resetet?

wenn ich gegen hunderte gegner spielen will schmeiss ich Kameo, oder NNN rein. muss nicht HS sein.

Darji schrieb:
Dann geh mal in die Neogaf foren und das sind ganz gewiss keine PS3 fanboys. Sondern Gamer aus leidenschaft.

Ich finde es sieht okay aus aber für die von dir selbst betitelte "ATOOOOOOMMMStation" ist das echt nen bisschen wenig da geht noch mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom