9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry aber ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen und in der "Szene" aktiv sind, als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist, die es nicht wahr haben wollen, dass die PS3 in Sachen Grafik mindestens ebenbürtig ist. Und das es auch beser geht. zeigt Motorstorm ja schon deutlich. Und VF5 zeigt es ebenfalls.

Darji schrieb:
Das ist so ein schwachsinn was ihr da erzählt selbst EA und Co sagten das sie nur 3 Monate Zeit hatten.
EA wollte sich rausreden, so einfach ist das. Du konntest schon im März diesen Jahres bei Mercury Systeme kaufen, die annähernd identisch zur PS3 sind - die Mercury-Kisten haben nur mehr RAM, zwei CELLs, und acht SPEs pro CELL. Und ausgewählte Entwickler haben schon viele Monate vorher CELL Entwicklungssysteme bekommen.

Zu Motorstorm: Aus welchem Forum kommt das? www.Billgatesfan.com?^^
Habe ich doch geschrieben, das kommt von Peer Schneider, dem IGN Obermufti, Chef aller Chefredakteure. Steht in seinem Blog. Also nix Forum, nix sinnloses PS3 bashen, das Spiel scheint schlicht zu enttäuschen. Kann ja mal passieren. Red Steel wurde dem Hype ja auch nicht gerecht...

Darji schrieb:
Sorry aber ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen und in der "Szene" aktiv sind, als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist, die es nicht wahr haben wollen, dass die PS3 in Sachen Grafik mindestens ebenbürtig ist. Und das es auch beser geht. Zeigt Motorstorm ja schon deutlich.

LOL DU gerade DU nennst mich Hirnlos :lol:

Was oder wem DU glaubst ist mir sowas von egal aber wahrscheinlich glaubst du auch das man mit dem fertigen RSX 12 Monate nur jongliert hat damit man die Kühlung im Griff bekommt ^^

Kannst ja mal ein paar Devs bei beyond3D fragen wie lange sie schon die Final-kits hatten Du Pfeife

:wink2: :wink2:

Habe ich doch geschrieben, das kommt von Peer Schneider, dem IGN Obermufti, Chef aller Chefredakteure. Steht in seinem Blog. Also nix Forum, nix sinnloses PS3 bashen, das Spiel scheint schlicht zu enttäuschen. Kann ja mal passieren. Red Steel wurde dem Hype ja auch nicht gerecht...
ICh kenn uach viele IGN Blogs und einer der die japanische Final Version spielt, ist restlos begeistert. Naja werden wir ja bald sehen. aber 90%+ wird es aufjedenffall.

@Hazuki
Mit sowas wie dir geb ich mich nicht mehr ab. Kannst also denken was du willst.

Das hat nichts mit feige zu tun. Aber warum sollte ich mir meine kostbare Zeit verschwenden? Aber wenn du soooviel weißt. kannst du ja bestimmt Zitate mit Quellenangabe raussuchen. Oder?

Mit mindestbewertungen würd ich vorsichtig sein darji...

Motorstorm wird sicher nicht schlecht, auch wenn irgendein "chefredakteur" es so hinstellen will.

Irgendwoher kenn ich dich darji, hast du mal ffxi gespielt ?

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen und in der "Szene" aktiv sind, als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist, die es nicht wahr haben wollen, dass die PS3 in Sachen Grafik mindestens ebenbürtig ist. Und das es auch beser geht. Zeigt Motorstorm ja schon deutlich.

Was oder wem DU glaubst ist mir sowas von egal aber wahrscheinlich glaubst du auch das man mit dem fertigen RSX 12 Monate nur jongliert hat damit man die Kühlung im Griff bekommt ^^

Kannst ja mal ein paar Devs bei beyond3D fragen wie lange sie schon die Final-kits hatten Du Pfeife

lass es Hazuki^^

er will(kann) es nicht verstehen...

alleine seine aussage das die Ps3 mindestens ebenbürtige Grafik hat ist doch schon ein riesiger verlust für ihn.

Er war ja monatelang die Speerspitze die die Ps3 in den Grafikhimmel gelobt hat.

Du musst ihn nicht mehr treten wenn er schon am boden liegt...

Und ...naja...werd nicht persönlich...das hast du und kein anderer 360er nötig

peace

Auch dir sage ich es nochmal 5th of November. Ich sagte nie, aber auch nie dass die PS3 die 360 grafisch in den Boden stampft. Ich sagte nur, das jeweils die Ps3 und die 360 ihre eigenen stärken und schwächen haben. Bei der 360 sind es halt die Texturen und bei der Ps3 die Physik und die effekte, sowie die 8 SPEs.

Warten wir einfach mal die nächsten Cop Versionen usw ab. Da wird sich zeigen, ob die PS3 mithalten kann oder die 360 sogar in gewissen punkten übertreffen kann.

Irgendwoher kenn ich dich darji, hast du mal ffxi gespielt ?
Ja ca 3 Jahre jetzt ist mir meine Zeit aber zu kostbar geworden :P

Wer warst du denn in FFXI?^^

Darji schrieb:
Das hat nichts mit feige zu tun. Aber warum sollte ich mir meine kostbare Zeit verschwenden? Aber wenn du soooviel weißt. kannst du ja bestimmt Zitate mit Quellenangabe raussuchen. Oder?

Deine Zeit ist nicht kostbar , jemand der soviel MÜLL schreibt hat keine Kostbare Zeit und schließlich wars du es doch der es nicht glauben wollte!

Wie gesagt schau bei Beyond3D vorbei da sind unteranderem PS3 Devs unterwegs !
Kannst ja Dave Bauman oder Deacon fragen :wink2:

@ 5th of November

Hat Recht

5th of November schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

lass es Hazuki^^

er will(kann) es nicht verstehen...

alleine seine aussage das die Ps3 mindestens ebenbürtige Grafik hat ist doch schon ein riesiger verlust für ihn.

Er war ja monatelang die Speerspitze die die Ps3 in den Grafikhimmel gelobt hat.

Du musst ihn nicht mehr treten wenn er schon am boden liegt...

Und ...naja...werd nicht persönlich...das hast du und kein anderer 360er nötig

peace

HEHE das is ma perfekt ausgedrückt ;)

Warum solte ich. WEnn ich was schreibe, muss ich auch immer slebst die Quellen angeben also dnn viel spaß und wenn nicht tja dann haste halt gelogen.

Darji schrieb:
ICh kenn uach viele IGN Blogs und einer der die japanische Final Version spielt, ist restlos begeistert. Naja werden wir ja bald sehen. aber 90%+ wird es aufjedenffall.
Glaubst Du, IGN hätte die japanische Motorstorm-Version nicht? Vielleicht gefällt manchen Leuten, dass das Spiel langsam und schwammig ist? Oder sie sind so von der Grafik geblendet, dass es ihnen egal ist? Ich würde da Peer eher vertrauen als irgendeinem Blogger, er ist im Zweifel objektiver und lässt sich nicht so leicht blenden...

Abgesehen davon, Red Steel hat von einer Zeitung auch 90% bekommen, im Schnitt sieht's aber übel aus. Ich rechne bei Motorstorm mit rund 80% im Schnitt. Du hast ja auch bei Resistance und sogar bei Genji mit mehr gerechnet, als unterm Strich rauskam.

Die die geschwärmt haben waren von IGN. NAja warten wir einfach mal ab. Denke sie werden die japanische Version Previewen^^

Darji schrieb:
Naja werden wir ja bald sehen. aber 90%+ wird es aufjedenffall.

Tja, Darji. Jetzt denk mal nach wieso du die Sig hast die du hast. 8-)

PS: (Kleiner Tip, hängt mit Resistance FoM und einer 90% Wertung zusammen, nicht das das irgendeinen Zusammenhang mit deinem Zitat oben hätte... :rolleyes: ). :)

Errinnert ihr euch eigentlich noch an damals als alles besser aussah als auf der Xbox360 zur E3 05 als manche sogar noch geglaubt haben das DMC 4, The Getaway, in Extremfällen sogar Motorstorm und Killzone nur auf Alpha Kits liefen

Im Gegensatz dazu wird heute teilweise behauptet das die PS3 im Moment nur unterlegen ist weil es für die Launchspiele nicht genug Entwicklungszeit gab um sie über Xbox360 Niveau zu pushen :lol:

Darji schrieb:
Und das es auch beser geht. zeigt Motorstorm ja schon deutlich. Und VF5 zeigt es ebenfalls.

lol was ist an Motorstorm den gut.. die leeren texturen ohne Bumpmapps, oder die eckigen polygone von den wagen in der HDtrailer, oder doch die Physik die ausschaut als ob Puppen von den M-rädern fliegen.. :rolleyes:

Es ist ja auch ein zeitfaktor

mitlerweile sollte jeder wissen das die e3 2005 render nur render gewesen sind

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen und in der "Szene" aktiv sind, als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist, die es nicht wahr haben wollen, dass die PS3 in Sachen Grafik mindestens ebenbürtig ist. Und das es auch beser geht. zeigt Motorstorm ja schon deutlich. Und VF5 zeigt es ebenfalls.

lol was ist an Motorstorm den gut.. die leeren texturen ohne Bumpmapps, oder die eckigen polygone von den wagen in der HDtrailer, oder doch die Physik die ausschaut als ob Puppen von den M-rädern fliegen.. :rolleyes:

Na das Leute mit RagDoll Physik durch die Luft geschleudert werden, ist doch REVOLUTIONÄR!!!11111

wsippel schrieb:
Hier wurde schon lange nicht mehr auf Motorstorm rumgehackt, deshalb ein aktuelles Update von Peer, unser Mann bei IGN und oberster Redakteur in dem Laden:

"MotorStorm dropped to the bottom after I had a chance to play the PS3 demo. I wanted a gritty, speedy dirt racer. What I seem to be getting is a sluggish, floaty game with nice graphics. If the moon physics don't get reduced and the speed upped, I may have go the rental route with this one."

Sorry Darji, scheint ein falscher Messias zu sein. Schwammig, langsam und mit Mond-Physik... ;)

Also ich weiß nicht wie es sich steuert, zumindest haben noch niemand gemeckert der es spielen konnte.
Aber mit der Geschwindigkeit ist ja wohl der größte Witz!
Ich sehe grad ein Vid von Motorstorm http://www.playsyde.com/leech_3366_1_en.html
und davor hab ich auch schon welche gesehen, welche einfach nicht den Schluss zulassen, dass das Game langsam wäre.
Die Physik also die Crashes und das Sprungverhalten wirken nun auch nicht deplatziert.
Das einzige wo ein Fragezeichen bleibt ist vor der Steuerung, aber da habe ich auch nichts negatives gehört von Spielern, die die Demo gezockt haben.
Ergo ein kleiner Asskisser* der sich wichtig machen will.

*Schaut 24 Season 5 und ihr wisst was ich meine!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom