9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekommt sie doch nur sie hatte schon ein Jahr mehr Zeit als die Xbox360, das sollte man nicht unter dem Tisch fallen lassen!

Das erste jahr ist sowas wien open beta test ^^
Ne wirklich, es gibt nunmal fehler die sich einschleichen und nicht kalkulierbar sind. Auch die xbox hatte viele macken (wovon ich gottseidank verschont geblieben bin)
Die ps3 ist nunmal schwer zu programieren und grafik ala gears of war werden wir wohl erst in 1-2 jahren sehen.

Dein_Vater schrieb:
gibt es nicht im saturn in deutschland ein angebot mit 360+kameo+pgr+oblivion um 420€

hier bei uns in wien gibts nur 360 +pgr3 oder 360+splinter cell DA um 444€ schade hätte mir gern das mit den drei spielen gekauft samt gow!
Das Saturn-Angebot gab es, bin mir aber nicht sicher ob es das noch immer gibt.

Und zu den Preisen: Euch Österreicher gehts doch wirtschaftlich eh viel besser als uns. Ihr könnt Euch die Preise eh locker leisten! ;)

Luro schrieb:
Dein_Vater schrieb:
gibt es nicht im saturn in deutschland ein angebot mit 360+kameo+pgr+oblivion um 420€

hier bei uns in wien gibts nur 360 +pgr3 oder 360+splinter cell DA um 444€ schade hätte mir gern das mit den drei spielen gekauft samt gow!
Das Saturn-Angebot gab es, bin mir aber nicht sicher ob es das noch immer gibt.

Und zu den Preisen: Euch Österreicher gehts doch wirtschaftlich eh viel besser als uns. Ihr könnt Euch die Preise eh locker leisten! ;)

mwst 20% ;)

glaub mir alles hier ist teurer wie in deutschland alles! kebab, autos, pcs, mehr angebote, kleider, bei uns is alles sauteuer wie kommst du drauf das es und besser geht?

Diabolos schrieb:
Bekommt sie doch nur sie hatte schon ein Jahr mehr Zeit als die Xbox360, das sollte man nicht unter dem Tisch fallen lassen!

Das erste jahr ist sowas wien open beta test ^^
Ne wirklich, es gibt nunmal fehler die sich einschleichen und nicht kalkulierbar sind. Auch die xbox hatte viele macken (wovon ich gottseidank verschont geblieben bin)
Die ps3 ist nunmal schwer zu programieren und grafik ala gears of war werden wir wohl erst in 1-2 jahren sehen.

Die X360 ist auch nicht "leicht" zu Programmieren da steckt genausoviel Arbeit hinter!

Außerdem ging es doch um die Entwicklungszeit der Games und da hat ein Resistance oder Motorsports bei weitem eine längere mit der Final Hardware als Kameo , PGR3 usw.

@Dein_Vater

Naja wir gleichen uns ja bald fast an *böse19* :x

Dein_Vater schrieb:
mwst 20% ;)

glaub mir alles hier ist teurer wie in deutschland alles! kebab, autos, pcs, mehr angebote, kleider, bei uns is alles sauteuer wie kommst du drauf das es und besser geht?
Ich hab nicht weit nach Österreich. ;)

Ich sehe z. B. was ihr so für Häuser baut. Na Häuser kann man das eigentlich nicht mehr nennen. Sind mehr schon so kleine Villen. ;)

@ Darji

Zum ersten mal fühlte ich mich zu einer Sonykonsole hingezogen und wfreute mich drauf, dachte mir als Marktführer können sie ihre Kunden nicht so verarschen.

Die Software hat mir richtig gefallen und ich wusste ich würde als 360 only bei manchen Games neidisch werden.
Auch über den unmenschlichen Preis konnte ich hinwegsehen.

Doch, dass man durch pure Faulheit 5-10% seiner Kunden einfach fallen lässt, geht mir an die Nieren.

Ich kaufe lieber ein Produkt von einer arroganten und intreganten Firma wie MS, habe ein sehr ausgereiftes Produkt ein Jahr früher, als mich von Sony bis auf die Unterhose verarschen zu lassen.

Luro schrieb:
Dein_Vater schrieb:
mwst 20% ;)

Ich hab nicht weit nach Österreich. ;)

Ich sehe z. B. was ihr so für Häuser baut. Na Häuser kann man das eigentlich nicht mehr nennen. Sind mehr schon so kleine Villen. ;)

das sind aber sicher keine otto normal verbraucher, sonst hätte ich auch sowas!

obwohl in serbien hab ich sowas! (900 m², 2 stöckig mit dachgeschoss,) jetzt kommt noch garage hinzu, basketballplatz!, swimmingpool...gründstück: 23.000m² :D

Die X360 ist auch nicht "leicht" zu Programmieren da steckt genausoviel Arbeit hinter!

Außerdem ging es doch um die Entwicklungszeit der Games und da hat ein Resistance oder Motorsports bei weitem eine längere mit der Final Hardware als Kameo , PGR3 usw.

Kameo sieht man es an das es als xbox spiel geplant war. PGR3 isn verdammt geiles game an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe.
Das problem an first gen titel ist, das die entwickler unter zeitdruck stehen. SIe konzentrieren sich dabei auf eine stabile framrate und möglichst bugfrei. Für ne überarbeitung der texturen oder der steuerung (siehe red steel) bleibt keine bzw nur wenig zeit.
In der regel sehen 1st gen spiele von 3rd partys nicht so gut aus. Kameo und PDZ waren nur ein einziges gebumpmape. Gut hat das nicht wirklich ausgesehen :P PGR3 ist da ne löbliche ausnahme.

Dein_Vater schrieb:
das sind aber sicher keine otto normal verbraucher, sonst hätte ich auch sowas!
Doch, das ist es ja. Aber ich denke mal, das wird bei Euch auch staatlich ziemlich gefördert.

Dein_Vater schrieb:
obwohl in serbien hab ich sowas! (900 m², 2 stöckig mit dachgeschoss,) jetzt kommt noch garage hinzu, basketballplatz!, swimmingpool...gründstück: 23.000m² :D
Na also, ICH WUSSTE ES !!! ;)

Ok, jetzt aber genug OT :blushed: :wink2:

Howard schrieb:
Ich kaufe lieber ein Produkt von einer arroganten und intreganten Firma wie MS, habe ein sehr ausgereiftes Produkt ein Jahr früher, als mich von Sony bis auf die Unterhose verarschen zu lassen.

Die Ironie dabei ist das sich MS ehrenvoller ja fast Japanischer Verhält als Sony mit ihrem Geprotze und gelüge :lol:

Dein_Vater schrieb:
weiss jemand von euch wie man leicht an 3000€ ran kommt? will mir nen hdtv kaufen wegen 360er!
Ich glaub ne Niere bringt soviel. :wink2:

Aber warum gleich 3000,- €? Mein 32" HDTV hat 830,- € gekostet. Wenn man ein X360-Paket für 399,- dazurechnet bist Du erst bei ca. 1200,- €

Und ja, ich bin sehr zufrieden damit. :)
Und nein, ich bin nicht leicht zufrieden zustellen. :P

Diabolos schrieb:

Das problem an first gen titel ist, das die entwickler unter zeitdruck stehen. SIe konzentrieren sich dabei auf eine stabile framrate und möglichst bugfrei. Für ne überarbeitung der texturen oder der steuerung (siehe red steel) bleibt keine bzw nur wenig zeit.

Tja und was glaubst du welche Entwickler mehr Zeit hatten die bei MS oder die bei Sony ;)

Luro schrieb:
Dein_Vater schrieb:
weiss jemand von euch wie man leicht an 3000€ ran kommt? will mir nen hdtv kaufen wegen 360er!
Ich glaub ne Niere bringt soviel. :wink2:

Aber warum gleich 3000,- €? Mein 32" HDTV hat 830,- € gekostet. Wenn man ein X360-Paket für 399,- dazurechnet bist Du erst bei ca. 1200,- €

Und ja, ich bin sehr zufrieden damit. :)
Und nein, ich bin nicht leicht zufrieden zustellen. :P

kennst du denn kds A55 von sony? genau das will ich haben! :D

Tja und was glaubst du welche Entwickler mehr Zeit hatten die bei MS oder die bei Sony

Wer wieviel zeit hat ist doch vollkommen egal. 1st gen spiele entstehen unter zeitdruck und sind meist nicht ausgereift. Ob bei microsoft oder bei sony. Man merkt den titeln einfach an das sie unter zeitdruck entstanden sind.
Mal ne blöde frage...
Gibts auf der ps3 schon first party spiele ? Hab mich mit der releaseliste nicht wirklich auseinandergesetzt ... *schäm*

Hazuki schrieb:
Diabolos schrieb:

Tja und was glaubst du welche Entwickler mehr Zeit hatten die bei MS oder die bei Sony ;)

ich glaub das wird man nie wissen den wir wissen ja wann die spiele rauskommen und so aber wir wissen nicht wann die angefangen haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom