9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die xbox kam auch erst 2 jahre nach der ps2 und war deutlich stärker. Die ps3 hingegen hat ne schwierig zu programierende architektur (wie auch die ps2). Wenn ich sehe was für ne grafik die ps2 heute noch hinbekommt würds mich nicht wundern wenn es auf der ps3 ähnlich sein wird. Time will tell ...
however... die nächsten 1-2 jahre wird die xbox auf jedenfall vorne bleiben. auch ein mgs4 wird da nichts dran ändern.

ABER!!!
Gameplay >>> grafik

Mich würds nicht stören wenn sich der standard auf GoW niveau einpendeln würde.

Pacman schrieb:
@Howard:

Viel Spaß mit der x360... :lol:

Werde ich auf jeden Fall haben, wäre sowieso immer meine Number 1 gewesen.
Sie ist auf jeden Fall imo die bessere Wahl!

Und vieleicht kommt doch noch Wii mit Zelda.....

howard du wechselst deine Meinung auch wie deine Unterwäsche oder?^^

Anyway 1up Yours Podcast

You've heard us talk about them for months, now it's your turn. We share your hands-on first impressions with PS3 and Wii from the message board. Ryan Payton of Kojima Productions also joins us to talk Metal Gear Solid: Portable Ops, and give a look into the videogame world from the Japanese perspective. Of course, there's Watcha' Playing, and you know we still can't get through that with out some Viva love, but there's some new titles in the picture too.

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/112406.mp3

Darji schrieb:
wenn deine Wunderbox so toll sein soll, warum spielst du dann nciht damit sonders trollst hier rum?^^
Interessante Aussage von jemanden, der offensichtlich seinen ganzen Tag (außer Schule und schlafen) in diversen Internetforen verbringt um irgendwelche Gerüchte oder Vermutungen als Fakten zu präsentieren und rumzutrollen. :rolleyes:

Edit:
Er riecht wenigstens Scheiße wenn sie stinkt und holt sich nicht ne Nasenklammer und schwärmt vom himmlischen Duft
Ja, das kann Darji richtig gut. ;)

mann muss auch bedenke das die programmierer mit der ps3 nicht so gut umgehen können genau wie am anfang der ps2, und mann sieht doch wozu die ps2 noch im stande ist oder?

andauernd dieses grafik battle geht mir am arsch vorbei, alle MSler lachen die ps3 aus und blabla, dann kommt suntiago und behauptet nur das hier und jetzt is wichtig!

das stimmt ja auch aber erwartest du wirklich jetzt schon ne extreme grafik von der ps3? die können noch nicht umgehen damit wo is dein problem?

schau dir mal god of war auf der ps2 an dann siehst du was für fortschritte die schon machen!

wie sollen die denn jetzt schon ne bessere grafik zeigen? das sind 1st gen spiele, und nicht jetzt kommen mit blabla längere entwicklungszeit wegen verschiebung!

1stgen bleibt immer 1stgen egal ob du 3,4,5 oder 6 monate länger dran arbeitest, denn wie gesagt mann muss sich erst mal auskennen mit der ps3 und das scheinen sie noch nicht zu können!

wegen multititel, mann hat mit der box schon länger erfahrung als mit der ps3 oder etwa nicht? ausserdem sind sicher die meisten multi auf der box die hauptplattform da es noch nicht sehr viele ps3s auf der welt gibt!

wartet erst mal 1 bis 2 jahre ab, die box hatte auch nicht bei der 1st gen solche grafik wie gears of war!

und jetzt habt euch alle lieb und denkt erstmal nach bevor ihr was postet!

das stimmt ja auch aber erwartest du wirklich jetzt schon ne extreme grafik von der ps3? die können noch nicht umgehen damit wo is dein problem?

Und jetzt kommt der Lacher an der Sache , Ihr also die PS3 Fans waren es doch die genau dies behauptet haben ! Die PS3 sei Atom und wenn Sie erscheint wischt Sie den Boden auf mit den Grafiken der Xbox1.5...
Ist doch sehr lustig das sich alles um 180Grad gedreht hat und genau wie aus der PS2, Box , GC wird man auch aus der PS3 und aus der Xbox360 mehr rausholen , deshalb schau auf das hier und jetzt keine Lust euch 3 Jahre reden zu hören , ja aber nächstes Jahr beats die PS3 die Xbox360.. derzeit ist es eben Fakt das die Xbox360 verfügbar ist , mehr Spiele bietet , billiger ist , die bessere Grafik bietet , Rumbe hat und den bessere Onlinemodus..

Solltest du auch , den du hast gerade behauptet das man in Zukunft mehr aus der PS3 rausholt wie aus der Xbox360... Glaskugel ? ... Seh es ein..

1stgen bleibt immer 1stgen

Hör mir auf mit dem 1stGen gelapp , das gibts auch erst seit der PS3..
Die 1stGen Spiele der Xbox sahen auch besser aus wie die 2,3Gen Spiele der PS2.. seh es ein bisher hatte Sony im Konsolenmarkt nie die beste Technik.. Diese (dummen) Argumente könnt Ihr behalten.. 1 Jahr später erscheinende Hardware sollte die ein Jahr ältere schlagen.. zumindest nach den Aussagen von Sony.. die doch keine Situation ausgelassen haben um über MS Launch und Konsole zu lachen und zu behaupten , das die NextGen erst mit Ihnen und der PS3 startet.. tz..

Suntiago schrieb:

Und jetzt kommt der Lacher an der Sache , Ihr also die PS3 Fans waren es doch die genau dies behauptet haben ! Die PS3 sei Atom und wenn Sie erscheint wischt Sie den Boden auf mit den Grafiken der Xbox1.5...
Ist doch sehr lustig das sich alles um 180Grad gedreht hat und genau wie aus der PS2, Box , GC wird man auch aus der PS3 und aus der Xbox360 mehr rausholen , deshalb schau auf das hier und jetzt keine Lust euch 3 Jahre reden zu hören , ja aber nächstes Jahr beats die PS3 die Xbox360.. derzeit ist es eben Fakt das die Xbox360 verfügbar ist , mehr Spiele bietet , billiger ist , die bessere Grafik bietet , Rumbe hat und den bessere Onlinemodus..

Autsch^^

Musst du so brutal ehrlich sein ;)

Suntiago schrieb:

1. bin ich sicher nicht einer von denen die du meinst, schau mal auf mein anmeldedatum! ;)

2. wieso drehen? ich kann mir nicht vorstellen das alle gesagt haben das sie schon seit launch die bessere grafik haben wird!

3. es stimmt die 360 steht in der besseren position aber von vielen hier kann man heruaslesen das die ps3 nicht mal auf das derzeitige niveau der 360 kommt, und das find ich schon ein bischen lächerlich! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
andauernd dieses grafik battle geht mir am arsch vorbei, alle MSler lachen die ps3 aus und blabla, dann kommt suntiago und behauptet nur das hier und jetzt is wichtig!
Na ja, ganz unwichtig ist das hier und jetzt ja wohl nicht, oder? Denn vom "Warten" wird mein Spielehunger nicht satt. ;)

Die besondere Würze entstand halt imo dadurch, dass einige Sonys doch die ganze Zeit "die PS3 wischt grafisch mit der X360 den Boden auf!!!!1! ATOOO0OO0000ooOM" rumgebrüllt haben. Und nun muss die PS3 erstmal schauen, dass sie bei Multis ähnlich gute Grafik zu stande bringt. Was nutzen einem theoretische Möglichkeiten? Wichtig ist aufm Platz! ;)

Dein_Vater schrieb:
wartet erst mal 1 bis 2 jahre ab, die box hatte auch nicht bei der 1st gen solche grafik wie gears of war!!
Wie definierst du 1st gen? GoW ist doch das erste X360 Spiel von Epic, also eigentlich doch auch 1st gen, oder? Mit welchem Projekt konnte Epic denn schon Erfahrung auf der X360 sammeln?

Dein_Vater schrieb:
Das tu ich doch eigentlich immer! :wink2:

Na ja, ganz unwichtig ist das hier und jetzt ja wohl nicht, oder? Denn vom "Warten" wird mein Spielehunger nicht satt.

natürlich ist das wichtig omg, wenn nicht sogar das wichtigste, nur hab ich geschrieben das es mir so vorkommt das er meint das nur (hab ich auch im ersten post so geschrieben) das hier und jetzt wichtig ist!

was waren das für sonys?? lass mich raten, bayek, darji, ...

:lol:

Ich bin ein playstation fan aber habe sowas nie behauptet, gut, das hier ist mein dritter post aber trotzdem. Für den casual gamer bietet die ps2 noch genug, die schauen nicht auf so auf die grafik sondern eher auf den preis. Aber das ist ja bereits bekannt :P
Ich selber habe Gamecube, PS2 und X360 und muss sagen daß das spielen auf der ps2 noch am meisten spass macht. Zumindest im moment. Ich hatte bisher auch meinen spass mit der xbox360 und dem gamecube aber bei weitem nicht so viel wie mit der ps2. Aus diesem grund favorisiere ich die PS3. Nicht wegen der grafik, dem ganzen PR gelaber und auch nicht weil sie jeder hat. Nur die spiele sind mir wichtig.

5th of November schrieb:
Suntiago schrieb:

Autsch^^

Musst du so brutal ehrlich sein ;)

Ja muss er und dabei brauch er auch nicht einfach dumm bashen , weil er einfach Recht hat :D

@Suntiago

Treffer und Versenkt :goodwork:

Wie definierst du 1st gen? GoW ist doch das erste X360 Spiel von Epic, also eigentlich doch auch 1st gen, oder? Mit welchem Projekt konnte Epic denn schon Erfahrung auf der X360 sammeln?

ok da hast du irgendwie recht, aber bedenke epic machten schon viel für den pc und da war die grafik auch immer erste sahne, ausserdem hört mann ja das das programmieren teils leichter wie am pc ist, stimmt das? habs mal wo gelesen!

dafür gibts ja von mir auch respekt, glaub mir als ich es das erste mal live gesehen und gespielt du kannst dir nicht vorstellen wie ich geschockt war, ich hab extra mein zwillingsbruder angerufen um ihm alles zu erzählen detail für detail, so um ungefär 1:00 am abend! ;)

hab damals ja auch im gow thread gepostet wie es mir gefallen hat, da kam glaub ich der liquaron und hat mir mindestens 10 fragen gestellt! :lol:

wenn ich was sehe was gut ist kriegt auch mein respekt und die anerkennung die es verdient!

schade das ich immer noch keine 360 hab würde gern mal gegen euch zocken gow, habs bis jetzt nur 2mal gespielt damals und vermisse es schon! :( :( :( :(

Ich definiere die gen auf ankündigung/entwicklungszeit.

GoW ist demnach ein 2nd gen spiel so wie es mgs4 auch sein wird. IMO

@Xbots:

Da kommt einer wie Dein_Vater,und gibt mal was vernünftiges von sich...und ihr Xbots kontert direkt auf eure Art und Weise...Applaus!

diktator-b.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom