9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
-FN3
-COD3 (dafür weniger Frames,jedoch in 720p)

Selten so gelacht

1. FN Round 3 kommt 1 Jahr anch der Xbox360 Version wäre schade wenn es schlechter aussieht , ups.. unglaublich wusstest du das es sogar auf der PS3 schlechter aussieht ! siehe Umgebungsgrafik ! les mal Reviews durch , die Boxer schwitzen mehr wirken detalierter , dafür wurde aber das Publikum extremst ! beschnitten ! erste Reviews solltest du dir mal durchlesen dort steht das die Grafik ebenbürtig sei (bessere Boxer , schlechtere Umgebung) dort steht aber nichts von besser Grafik.. und es kommt 1 JAHR ! nach der Xbox360 Version.. würde mal gerne sehen wie DMC4 ein Jahr später auf der Xbox360 aussehen würde nach PS3 launch.. dann würdest du sicherlich auch richtigerweise schreien das man dies nicht vergleichen kann .. Also Hand aufs Herz !
Zeitgleich erscheinende Multiplattformtitel sehen auf der Xbox360 besser aus haben meist mehr Umfang und den besseren MP ! Ende

zu COd3 lol !!!
Cod 3 PS3 7,8 Wertung Xbox360 8,8 im Test wurde die Framerate der PS3 Version bemängelt , die schlechtere Grafik usw.. soviel dazu..

Genau so siehts aus !

Ich frage mich echt wie einige sich hier mehr und mehr lächerlich machen können ^^

dann hat man sich in die Ps3 auhc eingearbeitet.

Wie lange muss man sich so einen quatsch noch anhören ? Damals hiess es von euch wenn die PS3 erscheint wischt Sie grafisch den Boden mit der Box1,5 auf usw.. naja Zeiten ändern sich und eure Aussagen und Meinungen auch.. jetzt heisst es wartet ab usw.. dünngelapp 4tw ?

Hallo es zählt das hier und jetzt ! Also vergleicht hier in der Gegenwart und gut in die Zukunft kann keiner von uns sehen und während sich PS3 Titel grafisch verbessern stehen Xbox360 Titel natürlich auf der Stelle.. roflmao !

Sorry aber die PS3 kommt 1 Jahr nach der Xbox360 und sollte demnach auch bessere Grafiken zaubern wie Sony es ja auch versprochen hatte.. Man stellt euch vor die Box kam nach der PS2 und die Box hatte grafisch sofort mit DoA und Co die Hosen an .. seltsam oder.. da hat kein Boxler gesagt .. ja ähm die Programmierer müssen sich erst eingewöhnen ....
Schon klar.. man seht es ein und vergleicht mal die Gegenwart .. ansonsten werdet wahrsager .. Ihr scheint ja alles besser zu wissen.. Ps3 kommt Frühjahr kommt November kommt mit Atomgrafik Atomlaunch usw.. Ihr wusstet schon immer alles besser ! , Ihr wisst auch alles besser wie diese dummen Analysten usw.. ja genau.. alle sehen es nicht nur Ihr wisst es .. was sind wir alle dumm , das wir die bessere Grafik und Mehrleistung der PS3 nicht sehen.. achja und was 2008 usw passiert sehen wir auch nicht.. uns Xbox360 Spielern ist echt nicht mehr zu helfen wir wissen nichtmal die Lottozahlen von nächster Woche.. wir sind schon zu bemitleiden..

1. werde ich einen HDTV fernseher haben.
2. sagte ich schon immer das sich eine PS3 ohne HDTV nicht lohnt
3. wird beim nächsten update ein Fix dafür geben.
4. Benutz einfach ein RGB kabel :P
Wie lange muss man sich so einen quatsch noch anhören ? Damals hiess es von euch wenn die PS3 erscheint wischt Sie grafisch den Boden mit der Box1,5 auf usw.. naja Zeiten ändern sich und eure Aussagen und Meinungen auch.. jetzt heisst es wartet ab usw.. dünngelapp 4tw ?

Das habe ich nie behauptet. Und Motorstorm das 1 Monat nach dem Launch rauskommt, wischt mit jedem Spiel grafisch und spielerisch außer GoW den Boden auf. Und selbst bei GoW kann man sich streiten. Die 360 bracuhte für so einen Titel 1 Jahr lang.

@Hazuki:

Ja...lächerlich,weil es dir nicht passt :lol:

@Suntiago:

Du brauchst meiner Aussage nicht auszuweichen,oder?
Was war denn damals...Dreamcast vs. ps2 ?

Pacman schrieb:
@Hazuki:

Ja...lächerlich,weil es dir nicht passt :lol:

@Suntiago:

Du brauchst meiner Aussage nicht auszuweichen,oder?
Was war denn damals...Dreamcast vs. ps2 ?

Glaub mal, mir passt die Situation in letzter Zeit richtig gut :grin2:

Was Dreamcast und PS2 angeht , glaub mir man kann die Situation allein von der Architektur her nicht wirklich vergleichen ! Eigentlich gar nicht :wink2:

Mal Zukunft , mal Vergangenheit..
Kommt mal bitte in die Gegenwart.. in die Zukunft kann definitiv keiner sehen .. (es sei den ich habe etwas verpasst..)
und die Vergangenheit ist nicht stellvertrettend für die Zukunft..

Gegenwart : Xbox360 kicks Sonys PS3 ass ^^ Ende

Preis, Rumble, Spiele, Onlinemodus...

@ Motorstrom

Jupp , das Spiel ist ordentlich, finde die Grafik garnicht so Atom (von dem was ich gesehen habe , lass Tests abwarten) Ich finde viel interessanter die Physik und den sicherlich immensen Spielspass ! Bisher sehe ich allerdings bzgl. Grafik keinen Killerapp auf uns zukommen. Erste Tests werden es zeigen also schau nicht immer in die Zukunft.. dachte auch einige mal das und das Spiel wird mit allem den Boden aufwischen und dann war es doch nicht so ^^

@Hazuki:

Ja,man kann die Situation genauso sehen...die Architektur ect. blabla wird dir wohl nicht sagen,was die Entwickler am Ende herauszaubern...

@Suntiago:

Wie nicht in die Zukunft schauen?Du möchtest doch wissen was dich erwartet oder? :rolleyes:

@Suntiago:

Wie nicht in die Zukunft schauen?Du möchtest doch wissen was dich erwartet oder?

Klar möchte ich das , aber da vertraue ich den Analysten ehr wie den Forumtrollen und auch diese liegen anscheinend ziehmlich falsch..
Die Zukunft kann keiner voraussehen und wenn ich heute losgehe und mir ein Auto kaufe dann vergleiche ich auch das hier und jetzt .... so ist es auch bei einer Konsole.. wenn ich als Videospieler nur Kohle für eine Konsole habe , dann gehe ich in den Laden und vergleiche... und stell keine wagen Zukunftsprognosen auf..

Sega - ein Unternehmen das dem Bankrott nahestand und überhaupt kein EA Support hatte

MS - eines der wohl reichsten und mächtigsten Unternehmen weltweit

Ja dass ist absolut die selbe Situation. ;) mal ehrlich Jungs, der Vergleich mit der dreamcast ist wohl echt daneben. Ich gehe zwar auch davon aus das über einem längerem Zeitraum die PS3 vorne liegen wird, schon allein wegen Japan aber solche Vergleiche und Spekulationen, die ihr von euch gibt sind doch wirklich ein wenig seltsam.

@Suntiago
Analysten..., wenn du in den letzten Jahren ihre Prognosen gelesen hättest, wüsstest du dass sie sehr oft ganz falsch liegen.

@flo88:

Ich rede von der grafischen Entwicklung...Sonys Situation ist ne andere Tür ;)

@Suntiago:

Welche Analysen?Über was?Wir reden doch über Grafik,oder?Die Masse wird sich wohl nach der Playstation richten,da man schon erwarten kann dass die besten und schönsten Games ersheinen werden

ich hab grad gow ausführlicher gespielt, und es ist unbeschreiblich.. präsentation, atmo, pacing.. perfekt

wenn zelda nicht alles wegrockt kann ich cliffy, ms und epic nur zum besten spiel in diesem jahr gratulieren, so viel spaß hatte ich lange nicht mehr

ich geb dem spiel vorläufig ne 93%, definitiv gleichauf mit meinen anderen lieblingsspielen gta: sa, half life 2 und resi 4

wer meint dieses spiel ist standart oder gewöhnlich hat einfach keine ahnung

Neue 1Up Show ZELDA all the way^^

Wake up! It was hard to shake you from that turkey-induced food coma. For this mashed potato-free version of The 1UP Show, Team 1UP Show locked esteemed EGM reviewers Crispin Boyer and Shane Bettenhausen in a room, along with 1UP's own Jeremy Parish (and me) to discuss The Legend of Zelda: Twilight Princess. Awesome game...or awesomest game ever?

Just because we're all pretty enamored with Link's latest adventure doesn't mean our sweet and simple conversation lacks controversy, though. Someone in our group thinks it looks better than Gears of War -- and no, it's not Shane.

Is the latest Zelda a golden experience? Did Link get the platinum crowns on his teeth or the shitty gold ones? Watch and see how it scored in EGM.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130641

@Suntiago:

Welche Analysen?Über was?Wir reden doch über Grafik,oder?

Wir haben alles angesprochen ^^
Diese Jahr geht eindeutig an MS mit GoW was Grafik angeht und im nächsten Jahr kommen Bioschock , AlanWake und Co.. da sehe ich derzeit einfach keine Konkurrenz zu.. ehrlich.. trotzdem möchte ich jetzt nicht in die Zukunft sehen ^^ da das ja bekanntermassen keiner kann ;)
Also wie gesagt bitte immer das hier und jetzt vergleichen, den nur das zählt =)

Wer hätte früher gedacht das der NDS so die PSP owned.. und mal ehrlich um auf den Konsolenmarkt zu kommen , wer hätte damals gedacht das Sony 2 mal den Launch verschiebt , nicht weltweit Launcht , nicht die bessere Grafik am Start der Konsole hat und so einen PAPERLAUNCH hinlegt ? Da sieht man eben , das alle lieber leise sein sollten bzgl. Zukunft.. da lagen gerade wir Hardcorezocker immer falsch... wir hier auf CW sind nicht der Mainstream.. das mekrt man einfach ^^

Hier werden FF , MGS , DMC, HAlo , GoW und Co gehypt.. und der Mainstream kauft Pony und Pferdehof auf dem Nintendo..
Egal ob Grafik oder Verkaufszahlen , Lottozahlen und Co gerade uns sollte man nicht fragen wir sehen doch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.. der Mainstream weiss doch garnichts von Sonys Problemen usw.. (ist für Sony schonmal ein Plus) aber auch der Mainstream ist nicht dumm und vergleicht bei solchen kosten einer neuen Konsole..

Pacman schrieb:
@Hazuki:

Ja,man kann die Situation genauso sehen...die Architektur ect. blabla wird dir wohl nicht sagen,was die Entwickler am Ende herauszaubern...

Ähm die Entwickler können nur so viel herausholen was die Architektur und ihre Engine hergibt

:wink2:

Was den Vergleich angeht ,

DC---->Power VR2 (GPU)

PS2--->Sony GS !!!

PS3--->Nvidia RSX (GPU)

360--->ATI Xenon (GPU)

----------------

Nicht umsonst konnte die Xbox1 sehr gute Garfik am Anfang zeigen :wink2:

Welche Analysen?Über was?Wir reden doch über Grafik,oder?Die Masse wird sich wohl nach der Playstation richten,da man schon erwarten kann dass die besten und schönsten Games ersheinen werden

Warum kann man das erwarten ? .. die Besten PS2 Games kamen von Drittanbietern wie Square-Enix, Capcom und co ! Was meinste wofür die in 2 Tagen entwickeln wenn sich die PS3 nicht bald besser produzieren/verkaufen lässt.. denkste die nehmen rücksicht auf Sony.. die lassen Sony genauso fallen wie sie damals Nintendo fallen gelassen haben ! Und bzgl . Grafik haben die Playstationbesitzer bisher in jeder Gen immer die schlechtere gehabt (ok bei Saturn vs PS1 streiten sich die Geister aber PS2 vs N64 gewinnt der N64 doch klar genauso wie GC und Box die Ps2 schlagen)

Also grafisch erwartet doch keiner im Mainstream das Sony der Gewinner wird.. und wenn dann nur nach Sonys Marketinggeschwätz .. bei der PS2 hat es geholfen zu behaupten man könne A-Bomben damit launchen und es sei ein Supercomputer lol (ein super Witz wohl ehr ^^)
Ich denke das bei der PS3 (gerade bei dem Preis) alles Hypen nichts nützen wird , es entscheidet diesesmal das Preis-Leistungsverhältniss und als reine Videospielkonsole sehe ich da derzeit (heute!) die Konkurrenz vorne.

SOny ist so scheisse, dass sie nichtmal nen VGA haben bei ihrer PS 2.5 :lol:

Hazuki schrieb:
Howard schrieb:
SOny ist so scheisse, dass sie nichtmal nen VGA haben bei ihrer PS 2.5 :lol:

Wie gibt es keine VGA Kabel für die PS3 in den USA ?

Es ist eine Sache wenn man sagt, man möchte HDTV vollends unterstützen, dabei aber auch nicht die ´´normalen´´ Zocker auser acht lassen.

VGA is zwar sicher nicht so stark verbreitet wie RGB, trozdem wäre ein Kabel keine Sünde gewesen. :rolleyes:

Somit ist auch die 3. Sonykonsole schon vor Release für mich gestorben.
:lol:

Einfach nur lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom