9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
Träum weiter....

Vorallem Halo 3 sieht auf bisherigen shots eher bescheiden aus...naja :rolleyes:

Fable 2 :lol: ,ähm.....
Auszug aus Singleplayer im Fokus
Obwohl das Spiel technisch noch in der pre-Alpha Phase - mit noch wahrscheinlich einem Jahr Entwicklung - ist, sieht die Single-Player Grafik unglaublich aus. So sehr, dass sie manche Menschen sagen lassen könnte „Gears of Huh?“.
http://www.xboxfront.de/news-673-5449-Halo_3.html

Dumdidum das PS3 Spiele downgraden geht weiter:

Need for Speed: Carbon PS3 Review

Carbon doesn't look any better on the PS3 than on the 360. If anything, it looks a very tiny bit worse; up-close textures sometimes appear slightly muddy in comparison. The difference is minor enough to not really matter -- just don't expect any improvement over what you've already seen on the 360. And, like most of the PS3 launch games, Carbon doesn't run in 1080p.

Strangely, the PS3 version also is missing the 360's photo mode. On the 360 you can pause midrace, pan around, and take a shot of the action, but that option is gone in this version. Not a big deal to us, but there it is.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3155477

Na - scheiss auf NFS .....das Spiel lastet doch eh keine Konsole aus aufd er es erscheint.

Nächstes Jahr werden wir sehen was die ps3 drauf hat :)

@Schleim:

Die veröffentlichten Pics sehen bescheiden aus,daran richte ich mich aus.Wenn Single Player Material kommt,werde ich warscheinlich die Meinung ändern!

@Liquaron:

Das Spiel ist auch auf der x360 eine optische Enttäuschung...dann prahle mal weiter! :lol:

Sasuke schrieb:
Na - scheiss auf NFS .....das Spiel lastet doch eh keine Konsole aus aufd er es erscheint.

Nächstes Jahr werden wir sehen was die ps3 drauf hat :)
Ist ja leider nicht nur bei NFS so. Das zieht sich durch die Multi-Titel wie ein roter Faden. :oops:

Offensichtlich kann die PS3, was Texture-Qualität angeht, nicht ganz mit der X360 mithalten.

Grafisch werden die Spiele nächstes Jahr auf der PS3 sicherlich Fortschritte machen und müssen sie imo auch. Aber das gleiche gilt auch für die X360, auch dort werden sich die Spiele weiter verbessern.

@Luro:

Es wird bzw. es gibt auch Multigames die auf der ps3 optisch weiter sind...
Es hängt von der Hauptentwicklungsplattform ab ( :sick2: )

Wow Suntiago...du nennst wieder Beispiele die selbst auf der x360 z.T. beschissen aussehen... :rolleyes:

Ob zeitgleich oder nicht ist doch wurscht... :lol:

Pacman schrieb:
Wow Suntiago...du nennst wieder Beispiele die selbst auf der x360 z.T. beschissen aussehen... :rolleyes:

Ob zeitgleich oder nicht ist doch wurscht... :lol:

lol CoD3 sieht beschissen aus :-? Das sieht streckenweise besser aus las Resistance :wink2:

und seine Frage hast du auch nicht beantwortet
Und die wären ? Ich rede von zeitgleich erscheinenden Multititeln !
Erzähl mal interessiert mich ...

Wow Suntiago...du nennst wieder Beispiele die selbst auf der x360 z.T. beschissen aussehen...

Ob zeitgleich oder nicht ist doch wurscht...

Hallo ? Hast du irgendwelche Probleme ?
Du hast behauptet es gäbe Multititel die auf der PS3 besser aussehen , dann fang mal an wenn man das hinterfragt solltest du eigentlich darauf antworten.. und was kann ich dafür das es auf der Xbox360 schlecht aussieht (NFS Carbon z.B) und auf der PS3 noch schlechter ? Hat doch nie jemand behauptet das NFS Carbon ein Grafikknüller ist , aber COD3 und RS Vegas haben ordentliche Grafiken auf der Xbox360 und sind auf der PS3 abgespeckt.. nun komm schon schreib mir nun deine Multititel auf die auf der PS3 besser sind (Grafik , Onlinemodus usw) ich warte drauf.. einfach etwas behaupten kann jeder...

Ob zeitgleich oder nicht ist doch wurscht...

.. und sonst geht es dir noch gut oder ^^ ?

Man kann nur vergleichen wenn das Spiel zeitgleich rauskommt , den das ein Spiel sich in 1 Jahr oder sonstwas weiterentwickelt sollte klar sein..

Er kann dir keine Games nennen weil es bisher keine gibt und das wissen eigentlich die meißten :D

Pacman würde ich mal locker unter die Mell@ceische Bezeichnung "Resignationsbasher" unterordnen :lol:

Liquaron schrieb:
Dumdidum das PS3 Spiele downgraden geht weiter:

Need for Speed: Carbon PS3 Review

Carbon doesn't look any better on the PS3 than on the 360. If anything, it looks a very tiny bit worse; up-close textures sometimes appear slightly muddy in comparison. The difference is minor enough to not really matter -- just don't expect any improvement over what you've already seen on the 360. And, like most of the PS3 launch games, Carbon doesn't run in 1080p.

Strangely, the PS3 version also is missing the 360's photo mode. On the 360 you can pause midrace, pan around, and take a shot of the action, but that option is gone in this version. Not a big deal to us, but there it is.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3155477

Hat die PS3 version auch so tolle grafikfehler wie auf der 360?
Schneetreiben und so?

Das hab ich nämlich gesehen, als ich die 360 Version angezockt hebe.
:-?

Hat die PS3 version auch so tolle grafikfehler wie auf der 360?
Schneetreiben und so?

Das hab ich nämlich gesehen, als ich die 360 Version angezockt hebe.

Anscheinend noch schlimmer.. ich verstehe auch nicht was das soll was EA dort treibt ich finde eigentlich Most Wanted viel schöner.. muss ich nun zum Arzt oder hat EA tatsächlich Carbon so versaut ... zumindest die Demo hinterlässt diesen Eindruck .. Crap... absoluter Softwaremüll.. eine ausgeschlachtete Serie.. Bin ich froh das EA Burnout nicht macht .. sondern nur vermarktet.. (ist doch richtig oder CitroenGames oder sowas macht doch Burni ?)

Naja egal .. EA sollte sich mal hinsetzen und Ihre Politik überdenken den PS3 und Xbox360 können deutlich mehr.. das zeigen die Games der Konkurrenz..

Bisher ist es Fakt das alle Multititel auf der Xbox360 besser aussehen oder/und einiges mehr zu bieten haben ... (bzgl Grafik,Multiplayer,Gimicks z.B Kamera RSVegas usw)

Ich kann nur sagen das man derzeit rein "Videospiel" betrachtung.. mehr auf der Xbox360 geboten bekommt.. XBL ist über jeden Zweifel erhaben und die Games sind einfach einen Zacken besser laut Testberichten.
300/400 € vs 500/600€ (die Xbox360 ist ja sogar noch billiger zurzeit)
.... Also ich wüsste was ich mir vorerst kaufen würde , naja wobei in Europa kann man sich das derzeit sowieso nicht aussuchen.. und Ebay ist ja noch teurer :oops:

Trinigy continues next-generation strategy – becomes one of the game engine middleware providers for PLAYSTATION 3 world-wide.
Trinigy, a market leading company in the sector of 3D game engines, today announced the conclusion of a Tools & Middleware License Agreement for PLAYSTATION 3 with Sony Computer Entertainment Inc. Thus, Trinigy’s Vision Game Engine will become available for PLAYSTATION 3 game titles and can be licensed by companies from all over the world.

With support for PLAYSTATION 3, Trinigy continues its successful next-generation platform strategy. Customers using the Vision Engine will be able to quickly and efficiently set up their game titles on PLAYSTATION 3 while fully benefiting from the upcoming system’s powerful architecture.

„We are proud to support PLAYSTATION 3 as an approved middleware provider“, explains Dag Frommhold, Managing Partner at Trinigy. „The impressive potential of the PLAYSTATION 3 offers undreamed-of possibilities, which games based on forthcoming Vision Engine versions can utilize to its full extent.”

About Trinigy
Trinigy is a German-based, internationally oriented company focusing on the development of advanced 3D graphics technology. In the field of 3D game engines, Trinigy is one of the world’s leading companies.

About the Vision Game Engine
Trinigy’s cutting-edge Vision 3D Game Engine forms the basis of numerous game titles in Europe, Asia and North America, helping game creators to bring more immersive graphics onto the screen while at the same time drastically reducing development time and effort. Well-known studios like Atari, Take 2, NeoWiz and Threewave use Vision for developing games. More than
60 titles all over the world rely on the Vision Engine, ranging from first person shooters over strategy and role-playing titles to massively multiplayer online games

http://www.news4gamers.com/ClickOut.aspx?ObjID=16036

Ach und die USA haben wirder ne große Ladung an PS3 bekommen leider waren sie aber inerhalb ner Minute ausverkauft.Aber morgen sollen schon wieder neue eintreffen.

Ach und die USA haben wirder ne große Ladung an PS3 bekommen leider waren sie aber inerhalb ner Minute ausverkauft.^^

Frage: Was bedeutet große Ladung , wenn man Sony so hört nach dem Launch in Japan z.B könnte man meinen , das für Sie schon 90k eine "große Ladung" ist ...

In Zahlen ?

Pacman schrieb:
@Liquaron:

-FN3
-COD3 (dafür weniger Frames,jedoch in 720p) :P

FN3 Multititel?
Das Spiel komm über ein Jahr später af der PS3 raus und schaut nicht mal besser aus :D

COD3?
Based on criteria like this, it's hard to imagine COD not impressing. After all, it sounds exciting, so where are all the pitfalls? Unfortunately, they can be found everywhere... especially if you've played the Xbox 360 version released earlier in the year. A quick comparison reveals those differences right off the bat. Be it with multiplayer options and online capabilities (360 has a point system and voice support, PS3 doesn't), or the visuals (Xbox moves at a smoother framerate with few hitches, while the PS3 version stutters often and boasts a more "washed out" color palette).

Graphics
Washed out colors, multiple collision issues, and a highly inconsistent framerate hurt what was a very good looking Xbox 360 game. Even so, its particles are great and there's a lot going on.

http://ps3.ign.com/articles/746/746533p2.html

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom