Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?![]()
Stimmt, kann man das bei Sony eigentlich noch Lieferungsschwierigkeiten nennen?
Kann man das überhaupt als Launch bezeichnen mit diesen popeligen Mengen?
Ahjajaja da kackt die PS3 schon wieder ab
Nenenene schade schade![]()
:-?
Der einzige der das macht ist die 360 in Japan, nächste woche ist die von der PS3 und dem Wii GEOWNED!!!!
Nicht persönlich nehmen, msler.![]()
schleimkeim schrieb:
schleimkeim schrieb:
Darji schrieb:Hardware Rating: 7
First-Party Software Rating: 8
Third-Party Game Rating: 6
Online Support Rating: 9
Controller Rating: 9
Marketing Rating: 7
The Launch Rating: 5
Future Potential Rating: 9
Overall Hardware and System Launch Rating: 8
Wenn dann bitte alles LIQ![]()
Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?![]()
Der einzige der das macht ist die 360 in Japan, nächste woche ist die von der PS3 und dem Wii GEOWNED!!!!
Von der PS3 geowned?
Aha, ist schon was über die Auslieferungsmengen der PS3 im Dezember in Japan bekannt?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?![]()
Von der PS3 geowned?
Aha, ist schon was über die Auslieferungsmengen der PS3 im Dezember in Japan bekannt?
Seit Launch verkaufte Einheiten:
DS: 12.335.100
PSP: 4.192.248
PS3: 123.738
360: 167.009
Wenn die Auslieferungsmenge ca. 50k nächste woche ist, dann ist sie Überholt, ausser das mit den 100k BD Bundles stimmt wirklich.
Darji schrieb:@LIQ nö da Potenital 10/10 ist und das reicht mir vollkommen. Und den PS2/3 Controller sehe ich als den besten aller Zeiten![]()
Darji schrieb:http://www.deltagamer.com/images/uploads/41191420061124_125739_0_big.jpg
JAPP Denn sowas wird es auf der 360 nicht geben![]()
Pauschalisiere bitte nicht so sehr. Ich habe einen Cube und hole mir Zelda trotzdem für Wii, ganz einfach wegen der neuen Steuerung. Insofern ist für mich Zelda TP für Wii sehr wohl ein wichtiger Titel. Und Red Steel ist irgendwie eine eigenartige, weil offensichtlich sehr polarisierende Sache.
Liquaron schrieb:Darji schrieb:http://www.deltagamer.com/images/uploads/41191420061124_125739_0_big.jpg
JAPP Denn sowas wird es auf der 360 nicht geben![]()
Was denn? bandwith steal?
Pacman schrieb:Mog...dass du dich zu einen Basher gewandelt hast....![]()
joke o rly?
Darji schrieb:Was wilslt du erwarten er spielt ja scließlich das Gehirn weich machende GoW![]()
![]()
Darji schrieb:Was wilst du erwarten er spielt ja schließlich das Gehirn weich machende GoW![]()
![]()
So ein spiel wird die ps3 lange nicht bekommen