Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Diese Punkte reichen mir
Future Potential Rating: 10 out of 10
Hardware Rating: 8 out of 10
Controller Rating: 8 out of 10
Fisker schrieb:ich spiele btw mit dem gedanken mir zelda für den cube zu kaufen und dann zu warten, so verpasse ich nichts und kann beruhigt beobachten wie sich ps3 und wii entwickeln..
wer weiß, vielleicht zeigt sony nächsten monat tekken 6, oder nintendo zeigt resi: uc![]()
Du kannst aber keine PS3-Spiele unter Linux starten, weil Dir der Hypervisor da den Kanal zumacht, und Linux mit dem Executable-Format eines PS3-Spiels nix anfangen kann. Du kannst die ISO mounten und Dir den Inhalt anschauen, aber das bringt Dich auch nicht weiter.Darji schrieb:Schonmal daran gedacht, das man ein Virtuelles Laufwerk emulieren kann? Mit Linux sollte das keine Probleme darstellen.
"Geknackt" ist da gar nix. Man kann das Laufwerk verarschen, um Raubkopien zu spielen, aber die eigentliche Systemsicherheit wurde nicht kompromittiert. Aber mach Dir nix draus, RWA kennt die Bedeutung des Wortes "geknackt" auch nicht...Und ja die 360 ist geknackt. Es gibt immer wieder Spiele die man sich dafür herunterladen kann^^
RWA schrieb:Rivendel schrieb:Myriell schrieb:Vorlone, ich denk es reicht daß die Xbox360 schon bezüglich Raubkopien geknackt ist, oder?
was die PS3 angeht, ja, Linux läuft nativ auf der PS3, das heist du hast vollen Hardwarezugriff, nur eben gibt es (noch) keine RSX Treiber...
Also zur Info für alle:
Die 360 ist nicht gehackt und so wie es aussieht ist das auch kaum machbar. Das einzige was dort geht ist das DVD-Laufwerk zu hacken, so das es immer meldet ein Orginal ist eingelegt. Aber das Orginal darf nweder im region-Code noch sonnst irgendwie verändert werden. Damit läuft auf der 360 keine Homebrew, keine Cheats und auch kein anderer Region-Code (sofern vorhanden).
[...]
Ich möchte dich mal zitieren:
Rivendel schrieb:WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE F.... HALTEN.
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Diese Punkte reichen mir
Mir reicht:
The Bottom Line: 6 out of 10
So ein Preis, so eine Launchverspätung und dann sowas......![]()
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Diese Punkte reichen mir
Mir reicht:
Welchen Super-Duper-Launch-Titel hatte den bitte die Xbox360? So gesehen ist das vielleicht typisch für Konsolenstarts, dass es noch nicht die Masse an Top-Titeln gibt. Und außerdem finde ich es immer albern zu sagen, dass man ja nur diesen oder jenen Top-Titel zu ignorieren braucht und schon sei das ganz Line-Up nichts Wert. Aber warum sollte man das tun? Resistance und Zelda kommen nur zum Launch, also wieso sollte man sie nicht mit bewerten? Nur weil sie gut oder vielleicht sogar überragend sind? Halte ich für ziemlich absurd.Fisker schrieb:nehm mal zelda vom wii launch weg, was bleibt da noch übrig? wenn man nen cube zuhause hat ist das wii lineup ebenfalls lächerlich
Calvin schrieb:Welchen Super-Duper-Launch-Titel hatte den bitte die Xbox360? So gesehen ist das vielleicht typisch für Konsolenstarts, dass es noch nicht die Masse an Top-Titeln gibt. Und außerdem finde ich es immer albern zu sagen, dass man ja nur diesen oder jenen Top-Titel zu ignorieren braucht und schon sei das ganz Line-Up nichts Wert. Aber warum sollte man das tun? Resistance und Zelda kommen nur zum Launch, also wieso sollte man sie nicht mit bewerten? Nur weil sie gut oder vielleicht sogar überragend sind? Halte ich für ziemlich absurd.Fisker schrieb:nehm mal zelda vom wii launch weg, was bleibt da noch übrig? wenn man nen cube zuhause hat ist das wii lineup ebenfalls lächerlich
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Diese Punkte reichen mir
Mir reicht:
Hmm ich frage mcih was die PS2 oder sogar die 360 damals hatte![]()
Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?
Leon.S.Kennedy schrieb:Zum Start der XBOX 360 gabs condemned das wischt bis auf zelda mit allen wii und ps3 den boden auf![]()
Darji schrieb:Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?![]()
Calvin schrieb:Welchen Super-Duper-Launch-Titel hatte den bitte die Xbox360? So gesehen ist das vielleicht typisch für Konsolenstarts, dass es noch nicht die Masse an Top-Titeln gibt. Und außerdem finde ich es immer albern zu sagen, dass man ja nur diesen oder jenen Top-Titel zu ignorieren braucht und schon sei das ganz Line-Up nichts Wert. Aber warum sollte man das tun? Resistance und Zelda kommen nur zum Launch, also wieso sollte man sie nicht mit bewerten? Nur weil sie gut oder vielleicht sogar überragend sind? Halte ich für ziemlich absurd.Fisker schrieb:nehm mal zelda vom wii launch weg, was bleibt da noch übrig? wenn man nen cube zuhause hat ist das wii lineup ebenfalls lächerlich
Zzgl. Dead Or Alive 4... das atomisiert anschließend noch den Boden.
Sasuke schrieb:Imo ward as 360 Lineup überlegen - da es mehrere sehr gute Titel gab wie PD0,Kameo,Pgr3,DoA4,King Kong,Quake 4 etc.
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Du hast die massiven Lieferungsschwierigkeiten vergessen nach dem launchNen geringen Preis und keine Launchverspätung?![]()
Stimmt, kann man das bei Sony eigentlich noch Lieferungsschwierigkeiten nennen?
Kann man das überhaupt als Launch bezeichnen mit diesen popeligen Mengen?
Ahjajaja da kackt die PS3 schon wieder ab
Nenenene schade schade![]()
Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Zum Start der XBOX 360 gabs condemned das wischt bis auf zelda mit allen wii und ps3 den boden auf![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Zum Start der XBOX 360 gabs condemned das wischt bis auf zelda mit allen wii und ps3 den boden auf![]()
kam das nicht etwas später?