9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KA wissen wir die vorigen Zahlen? Jeder gößere Store so um die 35 Stück andere 12 oder 10 oder 20 ^^

-FN3
-COD3 (dafür weniger Frames,jedoch in 720p)

Selten so gelacht

1. FN Round 3 kommt 1 Jahr anch der Xbox360 Version wäre schade wenn es schlechter aussieht , ups.. unglaublich wusstest du das es sogar auf der PS3 schlechter aussieht ! siehe Umgebungsgrafik ! les mal Reviews durch , die Boxer schwitzen mehr wirken detalierter , dafür wurde aber das Publikum extremst ! beschnitten ! erste Reviews solltest du dir mal durchlesen dort steht das die Grafik ebenbürtig sei (bessere Boxer , schlechtere Umgebung) dort steht aber nichts von besser Grafik.. und es kommt 1 JAHR ! nach der Xbox360 Version.. würde mal gerne sehen wie DMC4 ein Jahr später auf der Xbox360 aussehen würde nach PS3 launch.. dann würdest du sicherlich auch richtigerweise schreien das man dies nicht vergleichen kann .. Also Hand aufs Herz !
Zeitgleich erscheinende Multiplattformtitel sehen auf der Xbox360 besser aus haben meist mehr Umfang und den besseren MP ! Ende

zu COd3 lol !!!
Cod 3 PS3 7,8 Wertung Xbox360 8,8 im Test wurde die Framerate der PS3 Version bemängelt , die schlechtere Grafik usw.. soviel dazu..

Man weiß nichtmal wieviel Sony zum Launch in den USA ausgeliefert hat das könnte genauso gut auch der Rest der zu den 400.000 gefehlt hat gewesen sein

außerdem hat Sony erst jetzt in Japan 20.000 über die eigentlich geplante Launch Lieferung verkauft

zeaLoT schrieb:
Man weiß nichtmal wieviel Sony zum Launch in den USA ausgeliefert hat das könnte genauso gut auch der Rest der zu den 400.000 gefehlt hat gewesen sein

außerdem hat Sony erst jetzt in Japan 20.000 über die eigentlich geplante Launch Lieferung verkauft

Aber 42k nachgeliefert.
Hoffentlich geht die Produktion voran. :(

Manche hier nehmen ihr Hobby zu ernst... :rofl3:

FN3 sieht besser aus,fakt!

CoD3 lt. Entwickler bessere Lichteffekte...

Wartet erst ab wenn Collin Mc Rae auf der x360 erscheint,und das Rumgeheule anfängt...

Zealot .. sei doch nicht so böse nimm Darji doch nicht die Illusion das wöchentlich 100k in Japan und 100k in den USA erscheinen :lol: :lol: :lol:

@ Darji
Wer zuletzt lacht lacht bekanntlich am besten ! Warten wir die Hardwareverkaufszahlen aus den USA ab ich wette mit dir ! trotz Launch werden weitaus mehr Xbox360 im November verkauft wie PS3

Komm mach mit bei der Wette geht um eine Signatur für 1 Jahr ^^

Pacman schrieb:
Manche hier nehmen ihr Hobby zu ernst... :rofl3:

Wartet erst ab wenn Collin Mc Rae auf der x360 erscheint,und das Rumgeheule anfängt...

PS3 Neon-Engine+Hauptentwicklungsplattform ftw!!! ;)

wsippel schrieb:
Vorlone schrieb:
Leider sieht man momentan diese Mehrleistung fast nicht, wenn man sich die besten DC Spiele zum Vergleich ansieht.
Dann würde ich Dir empfehlen, bei Zeiten einen Optiker Deines Vertrauens aufzusuchen. :lol:

Aber stimmt schon, ab einem gewissen Punkt werden die Schritte kleiner. Die Xbox360-Spiele sehen auch nicht danach aus, als sei die Hardware um den Faktor Zehn stärker. Aber klar, wie gut sieht 10 x Riddick aus...? ;)

Ach wsippel eigentlich halte ich dich ja für einen der kompetenteren und sympatischeren Leute bei CW, aber die Zweifel wachsen ;)

Aber da du meine Aussage oben zum lolen findest nenn mir doch aktuelle Spiele auf dem Wii die deutlich besser als z.B. Ferrari F355, ShenMue, Resident Evil CV, Sonic Adventure, oder Virtua Tennis, aussehen.

Aber schön dass du es dann wieder relativiert hast. 8-)

Manche hier nehmen ihr Hobby zu ernst...

Und manche hier verbreiten Lügen.

FN3 sieht nicht besser aus siehe Reviews , es sollte aber besser aussehen alles andere wäre ja peinlich nach einem Launch 1 Jahr nach der Xbox360 Version !

COD3 lt. Tests/Reviews ! viel viel besser auf der Xbox360 nicht nur Grafik , sondern auch Umfang also erzähl keinen schmarn..

Wow bin gespannt ob Collin der erste schönere Multiplattformer wird, wäre ja extremst arm wenn es so weiter geht mit Sonys 4D 120 FPs Wunderstation 3 .... und ich sage jetzt schon voraus trotz Sonyhilfe ! Collin Xbox360 >>>>> PS3 Version , dank Rumble, Multiplayer (XBL) und besseren Texturen .. Ihr werdet sehen.. 8-)

Ansonsten beglückwünsche ich euch zu dem ersten Multititel der besser aussieht :lol: dann steht es ja erst xx zu 1 für die Xbox360 , das ist natürlich das Argument sich eine PS3 zu kaufen und zeigt das die PS3 grafisch besser ist ... Ironie ftw !!!!!

wenn deine Wunderbox so toll sein soll, warum spielst du dann nciht damit sonders trollst hier rum?^^

@Suntiago:

FN3 sieht lt. welchen Reviews nicht besser aus?Wozu haben wir Augen?

Viel Spaß mit Cod3... :lol:

Wir sprechen uns wegen Collin,ich sehe es jetzt schon... :lol:

Ich weiss nicht ob du keine Freunde und Freundin hast , den diese spielen auch mit meiner Box sodass ich dann erstmal an den PC verbannt werde , aber wenn es dich beruhigt ich bin in einer halben Stunde weg und spiele GoW mit einigen Cwlern , dann haste deine ruhe und kannst schmarn erzählen ^^

WEr trollt hier denn rum und behauptet das FN3 besser auf der 360 aussieht?. Zumal sind das alles Titel zur Launchzeit. Warten wir mal ab, welche Spiele in der nächsten Version besser aussehen werden, denn dann hat man sich in die Ps3 auhc eingearbeitet.

FN3 sieht lt. welchen Reviews nicht besser aus?Wozu haben wir Augen?

Viel Spaß mit Cod3...

Wir sprechen uns wegen Collin,ich sehe es jetzt schon...

Mh ja wozu haben wir Augen du hast natürlich recht, Killzone 2 sah auch super geil aus .... genau wie die ersten Trailer zu MGS4 .. ja oder auch das ersten Videos/Trailer zu Tekken, Warhawk, Motorstorm usw.. naja konnte ja keiner wissen , das die Realität anders aussieht ...

Viel Spaß mit Cod3...

Danke werde ich haben , es bietet zumindest auf der 360 einen vernünftigen Multiplayer MIT VOICECHAT , die fortschrittliche PS3 verzichtet ja auch einen unwichtigen Voicechat...

Grafik wissen wir ja Xbox360 Version >>> PS3

Wir sprechen uns wegen Collin,ich sehe es jetzt schon...

Können wir und selbst wenn es auf der PS3 besser aussieht steht es dann xx vs 1 im Grafikkampf bzgl Multiplattformgames und dann ? Bisher zeigt uns die Tendenz eindeutig wer die Grafikhosen anhat.. zumal jeder langsam wissen sollte das Xenos >>> RSX

Ach und wo wir gerade von der 360 reden :P

You thought the text was small in Dead Rising...

Wait till you try Lost Planet mutli on a SDTV. Can someone actually read the player list? :lol:

Sorry, I dont have any pics but it's sooooo much worse than Dead Rising, holy crap.

I can barely read it on my HD screen. :(

lostplanetjl9.jpg

@Suntiago:

Wenn du wegen Videospielen schon so reagierst...:

Ich weiss nicht ob du keine Freunde und Freundin hast , den diese spielen auch mit meiner Box sodass ich dann erstmal an den PC verbannt werde...

...dann würde ich mir Sorgen machen... :shakehead:...wozu persönlich werden?

Darji schrieb:
Ach und wo wir gerade von der 360 reden :P

You thought the text was small in Dead Rising...

Wait till you try Lost Planet mutli on a SDTV. Can someone actually read the player list? :lol:

Sorry, I dont have any pics but it's sooooo much worse than Dead Rising, holy crap.

I can barely read it on my HD screen. :(
Schade dass du aber noch schlimmere Probeme mit Devil May Cry 4 haben wirst schon alleine wegen den ganzen von der PS3 nicht unterstützten Auflösungen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom