9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag nur Flatout... und dort wird nicht nach jeder Runde das Gerümpel auf der Strecke "resettet", weil Speicher und CPU der PS3 zu lahm sind sich die Lage von ein paar mit dem Spieler in Interaktion getretenen Objekte zu merken.

FlatOut_PC_17.jpg

meinst du das? ich bin beindruckt, nur kannst du dort echt mit 10 fahrzeugklassen in einem rennen gleichzeitig fahren?

Nö Warum sollte ich in Motorstorm ist viel mehr los. Und es gibt ne Physikengine :lol:

Darji schrieb:
Und du hast das 450MB Video angesehen? Dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Überall nur Awesome und OMG nur in diesem Forum trollen Leute rum das es scheiße aussieht :lol: :lol:
Das hat mit "trollen" nix zu tun. Vielleicht waren die "OMG Awesome"-Leute auch einfach nur blind, blöd oder verblendet? ;)

Selbst, wenn man nur von der Grafik redet, was sieht denn da toll aus? Sogar auf dem Sockel, auf dem die Motorräder bei der Fahrzeug-Auswahl stehen, kann man die Polygone zählen. Obwohl da fast nix im Bild ist. Es sieht gut aus, aber nicht umwerfend. Klar besser als Excite Truck beispielsweise, aber bei Excite Truck wurde ja auch die Grafik nicht in den Vordergrund gestellt. Aber so, wie Motorstorm gehypt wurde, hätte ich eindeutig viel, viel mehr erwartet. Und es mag realistisch schnell sein, aber es wirkt nicht schnell. Es kommt kein waghalsiger Arcade-Geschwindigkeitsrausch auf. Und das tut dem Spiel insgesamt nicht gut...

Darji schrieb:
wenn ich gegen hunderte gegner spielen will schmeiss ich Kameo, oder NNN rein. muss nicht HS sein.

LOL N3

http://m3.idg.se/blog/public/images_upload/060503-N3.jpg
http://www.cheatcc.com/imagesx360/n3_00.jpg
OMG ich glaube ich brauche eine 360. Diese Unglaubliche Grafik

siehstdu deswegen schmilzte die Ps3 grafisch vor der X360 einfach so vor sich hin ;)
auf Ps3 hab ich noch kein spiel gesehen, wo die xbox360 sich warm anziehen sollte.. eher umgekehrt ist der Fall eingetreten..

und du redest von Grafik :lol:
463613200611221632560biez1.jpg

ES sieht besser als jeder andere Racer bisher aus. Egal ob PGR3 oder RR7 oder sonstwas. Und selbst das kann man damit nicht vergleichen da bei Motorstorm viel mehr los.

Ui Jimpanse war klar das du wieer mit spielen kommst die noch ein Jahr in der Entwicklung sind. Soll ich auch mal Bilder von Halo 3 oder besser Halo 2 HD posten?^^

Darji schrieb:
Nö Warum sollte ich in Motorstorm ist viel mehr los. Und es gibt ne Physikengine :lol:

Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen was eine physik engine überhaupt ist :shakehead:. Du denkst bei ein paar rumfliegenden partikeln und splittern oder reifen das die über physik engine am werk ist....

Wenn ihr grafik wollt kauft euch nen 3000€ PC und seid glücklich ...

Physik engines sind doch seit HL² standard ... bzw sollten es sein. Das spiel ist 2 jahre alt und steckt trotzdem die meisten games in die tasche :D

Und last mal das posten von übergrossen screens, das zerstört das layout

Ragdoll ist Phyisk. Der veränderbare Boden und seine Auswirkungen haben damit zu tun usw. Es geht hier nicht um das Schadenmodell.

Diabolos schrieb:
Wenn ihr grafik wollt kauft euch nen 3000€ PC und seid glücklich ...
#

Die sind nicht mal nötig für ne highend maschine, ohen monitor biste schon mit 1800-1900€ gut bedient ^^. Intel QX6700 quadcore, gf8800gtx oder r600, 2gig PC6400speicher, nen mobo und gut is. Die stampft dann x360 und ps3 zusammen ein.

@Darji

ragdoll ist doch standard, das man über sowas anno 2006 noch reden muss :lol:

Darji schrieb:
ES sieht besser als jeder andere Racer bisher aus. Egal ob PGR3 oder RR7 oder sonstwas. Und selbst das kann man damit nicht vergleichen da bei Motorstorm viel mehr los.

Ui Jimpanse war klar das du wieer mit spielen kommst die noch ein Jahr in der Entwicklung sind. Soll ich auch mal Bilder von Halo 3 oder besser Halo 2 HD posten?^^

:rofl3: sony versucht doch Halo zu kopieren, oder warum glaubstdu gibt es Killzone ?? ich glaube was die Xbox360 grafisch imstande ist, wurde bereits bewiesen, es kann sogar nur noch besser werden. ;)

was mann von der GD3 nicht behaupten kann, denn die spiele wurden immer schlechter als Besser ^^ Grafisch

Ach, aufm PC gibts auch gute titel (die aber zum teil auch auf die box kommen ;D und darüberhinaus noch besser laufen)

Ich hab nen intel core2duo e6600 und ne geforce 7800GT und gothic3 läuft nur auf ultra low... warscheinlich sinds die ram, wovon ich nur 1gig habe ;(

Gothic ist eh ein verbuggtes Schrottspiel. Spiel lieber Neverwinter Nigts 2 da kommt richtiges Baldurs Gate 2 Feeling auf^^

Ich hab ehrlich nicht vor nochmal 50 euro in ein PC spiel zu investieren. Das werd ich nie wieder tun :P

GAMEPLAY >>> GRAFIK

Ich habe mir das Video eben angeschaut, und doch, es wirkt tatsächlich träge und schwammig. Es kommt kein Gefühl für Tempo auf, eindeutig nicht Arcade-mäßig genug. Excite Truck wirkt wesentlich schneller. Auch Grafik und Physik wissen nur sehr bedingt zu überzeugen, die Explosion des Motorrads war ja zum Beispiel ein Witz...

Aha du hast dir das Video angesehen. ;)
Du kommst mit Excite Truck.......den Lachsack aus der Tasche hol............lol
Also echt Excite Truck wurde schon vom Himmel geschossen und liegt nun auf der Halde.
Wir wissen zwar nicht was Motorstorm bekommt, aber ich tippe auf einen Mitte 80 bis maximal 90% Kandidaten.
ign
There aren't as many bits of mud and such flying around, and the super-sweet behind-the-windshield camera view isn't present, but the visuals look pretty close otherwise. The lighting is fantastic, as smooth and realistic as we've seen of any next-gen game to date and the physics system is chaotic goodness.
It's not that they feel altogether slow, but in the days of Burnout, speed is king and we're not quite ready to pledge our allegiance yet. The first-person or close-up views certainly help, but the far-away camera is great for viewing every bit of a crash

It's brutal and difficult if you aren't careful, punishing you for taking turns too quickly by throwing you off the edge of a cliff.

gamespot

Unsurprisingly, the two races played out quite differently, and we're pleased to report that although the two vehicles presented us with very different challenges, they appeared to be very well balanced in terms of race difficulty.
When we did land after hitting a big jump, the buggy was big enough that its landing kicked up some great-looking clouds of dust--a lot of which ended up stuck on the screen for a short time. The effect of the dust on the screen was subtle but impressive and became more noticeable when the sun's glare came into play.

We were hoping to see a little more of MotorStorm today than was shown, but we still came away feeling suitably impressed with Evolution Studios' offering.

1UP
Thanks almost entirely to the stunning visuals, it quickly became the game that you had to see before you could leave Japan.
(TGS)

Edit:

sony versucht doch Halo zu kopieren, oder warum glaubstdu gibt es Killzone ?? ich glaube was die Xbox360 grafisch imstande ist, wurde bereits bewiesen, es kann sogar nur noch besser werden.

was mann von der GD3 nicht behaupten kann, denn die spiele wurden immer schlechter als Besser ^^ Grafisch

Ich hab gedacht, dass hätten sie jetzt mit Resistance versucht. ;)
Killzone gibst natürlich, damit man auch Nazis im Weltall besiegen kann.
Aber Killzone wurde eher von der Presse als Halokiller propagiert, aber wahrscheinlicher ist, dass Sony einfach einen Egoshooter haben will, der sich gegen Halo behauptet (wie schwer kann das sein, aber Halo ist ja sowieso der Inbegriff von Egoshooter geworden und somit ein Heiligtum).

Tja dann glaube ich mal aufgrund der einfacheren Struktur der 360, dass bald das Limit nach oben eng wird.

Dein ständiges Gebashe ist auch nicht mehr feierlich, dafür kriegst du aber auch früher oder später die Rechnung. 8-)

Darji schrieb:
Ich weiß zwar nicht wo dihc Sony verarscht aber egal. Jedem das seine^^

- Der Online Sevice kommt nicht an Live an (war aber hoch und heilig versprochen)
- Beminderwertigung von VGA Nutzern
- Weltweit möglichst gleicher Launch
und noch viele andere Versprechungen etc.

EDIT:

Und du glaubst NWN2 ist um Welten besser als Gothic 3 oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom