9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeratul schrieb:
Endlich jemand der Aufräumt. :goodwork:
Also BTT:
Für den Wii sind nur eine handvoll "echte" Spiel angekündigt.
Ich frage die N-Boys:
Was kommt ernsthaftes! nach Zelda TP,Mario Galaxy und Metroid 3???
Alles zweifellos geile Spiele aber ich brauche irgendwann mehr.
Und bei Nintendo weiss ich dass es wiedereinmal eine grosse Durststrecke, bezüglich guter Spiele, geben wird.
Du hast wirklich null Ahnung.... :neutral:

Zeratul schrieb:
Also BTT:
Für den Wii sind nur eine Handvoll richtige Spiel angekündigt.
Ich frage die N-Boys:
Und bei Nintendo weiss ich dass es wiedereinmal eine grosse Durststrecke, bezüglich guter Spiele, geben wird.
Von Nintendo selbst? Smash Bros., Fire Emblem, HAMMER, Disaster, die beiden Nspace-Projekte, noch ein Projekt von Retro, ein Rollenspiel von Brownie Brown, vermutlich ein koproduziertes Rollenspiel mit Mistwalker...

Oder generell? Heroes, Resident Evil: UC, und einige der sieben Konami, 20 SEGA oder 30 Namco Titel?

Darji schrieb:
LOL stimmt deswegen werde ich als kleinkind beschimpft oder was weiß ich noch alles. Und zu dem angeblichen Müll den ich poste: Ich gebe immer genaue Quellen an. Und wenn diese Leute dann sowas wie neogaf und co nicht kennen, dann tut es mir leid.
NeoGAF ist ein Forum und sonst nichts. Jeder der Lust und Laune hat, kann darin seine geistigen Ergüsse verbreiten. Wenn dann jemand kommt, und diese Dinge als Fakt präsentieren will und als Quelle dann auf NeoGAF verweißt, nun ja, kein Wunder das Du dann ausgelacht wirst. ;)

Zeratul schrieb:
Also BTT:
Ich frage die N-Boys:

Wii = sofort gute Games, später muss es sich noch zeigen.
PS3 = anfangs mittelmäßige bis gute Games, später seeeeeeehr gute Games. ;)
360 = Ab und zu mal ein gutes game. :D

Fisker schrieb:
na dann schieß los, was sind das für spiele? hauptsache kein braintrainer wii, nintendogs wii etc
Wenn man nichtmal die Namen kennt, was soll ich da schießen? Aber Nspace, Retro, Skip, Brownie Brown und so weiter machen normalerweise keine Casual Games... ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Zeratul schrieb:
Also BTT:
Ich frage die N-Boys:

Wii = sofort gute Games, später muss es sich noch zeigen.
PS3 = anfangs mittelmäßige bis gute Games, später seeeeeeehr gute Games. ;)
360 = Ab und zu mal ein gutes game. :D
Möööp :P

Die 360 hat sehr geile Games und auch viele davon :D

NeoGAF ist ein Forum und sonst nichts. Jeder der Lust und Laune hat, kann darin seine geistigen Ergüsse verbreiten. Wenn dann jemand kommt, und diese Dinge als Fakt präsentieren will und als Quelle dann auf NeoGAF verweißt, nun ja, kein Wunder das Du dann ausgelacht wirst.
Nope NEogaf ist eben nciht nur ein Forum sondern dort tummeln sich neben vielen entwicklern und Redakteuren auch viele Leute die Ahnung von der Branche haben.

Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.

Darji schrieb:
NeoGAF ist ein Forum und sonst nichts. Jeder der Lust und Laune hat, kann darin seine geistigen Ergüsse verbreiten. Wenn dann jemand kommt, und diese Dinge als Fakt präsentieren will und als Quelle dann auf NeoGAF verweißt, nun ja, kein Wunder das Du dann ausgelacht wirst.
Nope NEogaf ist eben nciht nur ein Forum sondern dort tummeln sich neben vielen entwicklern und Redakteuren auch viele Leute die Ahnung von der Branche haben.

Also treiben sich da auch genau so viele lobbyisten rum...sorry wenn du da alles für bare münze nimmst ist dir echt nicht mehr zu helfen. Hast du auch ne eigene meinung?

Und warum? Es gibt dort quellenangaben usw. Und wenn du dich etwas mit diesem Forum auskennen würdest, dann wüßtest du das auch Neogaf ist eine der vertrauenswürdigsten quellen im Bereich Videogames im gesammten Internet.

Zeratul schrieb:

Sind denn "falsche" Spiele angekündigt? Und ich könnte nun z.B. Super Paper Mario, Fire Emblem und SSBB nennen, auch noch mehr, falls du willst. Derzeit sind mehr richtige Games als Non-Games angekündigt.

Wenn man im NeoGAF was von den richtigen Leuten liest, dann stimmt es oft auch.

Von Nintendo selbst? Smash Bros., Fire Emblem, HAMMER, Disaster, die beiden Nspace-Projekte, noch ein Projekt von Retro, ein Rollenspiel von Brownie Brown, vermutlich ein koproduziertes Rollenspiel mit Mistwalker...

Oder generell? Heroes, Resident Evil: UC, und einige der sieben Konami, 20 SEGA oder 30 Namco Titel?

ja genau, 30 namco spiele und 14 ubi spiele die auch sicher jeder mensch braucht.. :rolleyes: selbst das von grund auf für den wii entwickelte red steel ist gnadenlos gefloppt und zeigt eindeutig das der wii nicht die erträumte fps konsole ist, also auf ubi würd ich nicht zählen, auf namco auch nicht.. wir wissen ja das die ihr gutes zeug nur für die playstation bringen

was noch, smash brothers ---> dito
super mario galaxys ---> dito
resi: uc ----> ich hoffe es aber sicher bin ich mir nicht
metroid ---> ich war zwar nie der metroid fan aber gut, dito
heroes -----> k7 war genial, zwar im gameplay ein flop aber designtechnisch hammer, nur wenn ich jetzt höre suda will die gewalt runterschrauben dann :shakehead:

hammer, disaster? was weiß man schon über die spiele, könnten gut werden oder floppen wie excite truck, red steel etc
brownie brown, kenn ich nicht.. mistwalker hat sicher genug für die xbox 360 in entwicklung

Darji schrieb:
Und warum? Es gibt dort quellenangaben usw. Und wenn du dich etwas mit diesem Forum auskennen würdest, dann wüßtest du das auch Neogaf ist eine der vertrauenswürdigsten quellen im Bereich Videogames im gesammten Internet.

Ich will mir aber meine eigene meinung bilden und wenn redakteur xy sagt "das spiel sieht fantastisch aus" und ich mir dann video material anschaue und feststellen muss das ich garnicht finde das es so "fantastisch" aussieht was mach ich dann? "aber aber es muss doch stimmten xy hat doch gesagt"..blabla

Darji schrieb:
Vielleicht einige Leute. Der große Rest sind Fanboys, das sollte auch Dir klar sein.

Aber Ahnung haben eh nur die Leute, die das sagen was Du hören willst. Siehe 1Up. :rolleyes:

Möööp
Die 360 hat sehr geile Games und auch viele davon
Soll es nicht bereits 160 X360-Spiele geben? (Ka, hab sie noch nicht gezählt.)

Aber klar, gute Spiele gibt es für die Xbox 360 nicht. :happy4:

Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.

Abwarten, Resident Evil 4 ist für mich auch kein "echtes" Resident. Zwar ein wirklich sehr gutes Spiel, aber keins, das den Namen verdient hat.
Imo wird UC weit RE-mässig als der 4. Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom