9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Für mich siehts so aus:

100% Resi 0
100% Resi 1
100% Resi RE
100% Resi 2
100% Resi 3
100% Resi CV(X)
100% Resi 4
100% Resi 5
100% Resi UC
100% Resi Outbreak
100% Resi Outbreak 2

Alle sind formal 100% Resident Evil. Aber Resi 5 wird ein eigentständiges Resi und keine Compilation die Verbinden soll. Es wird ein sechs-Stunden Spiel mit Räumen und Szenarien meist aus der PlayStation Ära die hanebüchen aus den Fingern gesogen zusammengekloppt werden. Resident Evil Stempel drauf - was es zu 100% macht - und fertig.

Die Frage ist, ob man ein eigenständiges völlig neues Game haben will oder ein zusammengeschustertes Projekt das einzig da ist um auf dem Wii präsent zu sein.

@Story von 5: Denke es ist Chris Redfield der auf der Suche nach Claire ist und vielleicht sogar unterwegs auf Leon trifft. Könnte ja sogar sein, dass es auch in Spanien spielt. Würde perfekt CVX und 4 und 1 wie 2 verbinden.

Hä?
Hab ich was verpasst?
Woher bitte willst du wissen wie es zusammengeschustert ist.

Das ist eine reine Spekulation die keinen Grund und Boden hat.
Ganz eherlich mich interessiert Resi UC mehr als Resi 5.
Eben weil endlich mal die Teile verbunden werden.

Fisker schrieb:
Die Frage ist, ob man ein eigenständiges völlig neues Game haben will oder ein zusammengeschustertes Projekt das einzig da ist um auf dem Wii präsent zu sein.

erstmal abwarten, der trailer ist ja leider immer noch gezeigt worden -.-
aber siehs mal von der anderen seite: resi 2 level in nem völlig neuem glanze sehen, mit jill in der resi 4 perspektive spielen, zum ersten mal wesker steuern, qtes mit dem wiimote, eine art prolog zu resi 5... als resi fan fang ich da an zu sabbern

Das habe ich abgelegt. Bin Spinoff-geheilt. Portable Ops, Umbrella Chronicles kommen nicht ins Haus.

Rolyet schrieb:
Resident Evil Umbrella Chronicles: Was soll ich sagen? Wird wohl ebenfalls nen geniales Game, ist ja praktisch gesehen Resident Evil 5!
lol der war gut. "RE5" besteht also aus wieder aufgewärmten, zusammenhanglos aus dem Kontext gerissenen Levels von RE1-4. :lol:

Ist dieses kleine, halbherzige Spin-Off denn überhaupt noch in Entwicklung? War doch afaik bei den Clover Studios in Arbeit, und die sind ja jetzt dicht...

Secret of Evermore schrieb:
Und da Resi 5 nichtmal Leon oder n andern mehr oder weniger bekannten Chara bisher zu zeigen hat, wirds IMO zu mehr als 20% Resi net reichen.
Chris Redfield ist der Protagonist in RE5. Wenn das kein bekannter RE-Char ist weiß ich auch nicht. :P

Natürllich stehen da auch offentsichtliche Spiele drinnen, aber selbst wenn man die rausnimmt kommt man locker auf über 250 Spiele. Und das an Sequels zu God of War und co gearbeitet wird, sollte eigentlich jedem klar sein. Genauso wie es was neues von den SotC Machern geben wird.

scheinbar gibt es unterschiede bei der PS3, wenn man PS2 spiele über HDMI oder über YUV spielt:

neoGAF schrieb:
As you can see, running PS2 games through HDMI ruins the image quality. If you switch out the cable and use component or lower, it's fine, but in HDMI, the system attempts to upscale and it looks awful in most cases (with a few exceptions). These shots are taken from very near the TV.

MGS2 über HDMI

DSC02139.jpg

MGS2 über YUV

DSC02140.jpg

hier etwas genauer die textdarstellung von MGS2 auf der PS3:

HDMI

DSC02146.jpg

YUV

DSC02145.jpg

wenn das so ist, dann werde ich wohl meine PS3 über YUV anschließen. bei 720p bietet doch HDMI keinen großen vorteil, oder?

soul calibur 5 steht auch gar nciht drinen^^

Und zu Zealot. Ja so sehen die ersten LVL aus. Aber diese bemängeln eigentlich alle. Wie gesagt es wird besser und besser und der SChnee soll nahezu unglaublich sein.

Taddl schrieb:
Rolyet schrieb:
Resident Evil Umbrella Chronicles: Was soll ich sagen? Wird wohl ebenfalls nen geniales Game, ist ja praktisch gesehen Resident Evil 5!
lol der war gut. "RE5" besteht also aus wieder aufgewärmten, zusammenhanglos aus dem Kontext gerissenen Levels von RE1-4. :lol:

Ist dieses kleine, halbherzige Spin-Off denn überhaupt noch in Entwicklung? War doch afaik bei den Clover Studios in Arbeit, und die sind ja jetzt dicht...

Secret of Evermore schrieb:
Und da Resi 5 nichtmal Leon oder n andern mehr oder weniger bekannten Chara bisher zu zeigen hat, wirds IMO zu mehr als 20% Resi net reichen.
Chris Redfield ist der Protagonist in RE5. Wenn das kein bekannter RE-Char ist weiß ich auch nicht. :P

Den habe ich auf den Vids gar net wieder erkannt, trotzdem RE: UC wird alle bekannten RE Charas in sich vereinen

Darji schrieb:

Und zu Zealot. Ja so sehen die ersten LVL aus. Aber diese bemängeln eigentlich alle. Wie gesagt es wird besser und besser und der SChnee soll nahezu unglaublich sein.

:happy4:

Die Augen von Meryl sollen einen auf der PS3 auch völlig in den Bann ziehen. Das grafische Oberdylirium. :o ;)

@Secret: Er sieht doch exakt so aus? Aber es ist nicht offiziell!!

Fisker schrieb:
Erstmal sind Excite Truck und Red Steel keine Flops, ich würde dir mal raten es selber zu spielen oder mal die Eindrücke der User hier zu lesen,
die es schon spielen konnten (Red Steel), diese fanden das Spiel sehr gut und die Wertungen verstehen sie auch nicht.

sorry, aber nicht wirklich..

Doch. Und bei dem Game gehen die Meinungen auseinander. Manche Mags bewerten es ganz gut, andere eher mittelmäßig. Famitsu hat viele Punkte vergeben und die europäischen Wertungen sehen auch ganz ok aus. Nur die Amiwertungen sind eher im Mittelmaß anzusiedeln.
Ist anscheinend nen zweischneidiges Schwert das Spiel.

auf Direkt Feed Screenshots wirkt es eben viel Farbloser und die wenigen vorhandenen Farben wirken auch nicht so satt

sieht aber trotzdem umwerfend aus :cool3:
resistance wäre mein launchkauf zusammen mit HS und motorstorm, wenn mir resi uc, smg und zelda da keinen strich durch die rechnung machen würden.. und irgendwie interessiert mich der wiimote schon, das kann ich nicht leugnen

Doch. Und bei dem Game gehen die Meinungen auseinander. Manche Mags bewerten es ganz gut, andere eher mittelmäßig. Famitsu hat viele Punkte vergeben und die europäischen Wertungen sehen auch ganz ok aus. Nur die Amiwertungen sind eher im Mittelmaß anzusiedeln.

also vor allem 1up, eurogamer und gametrailers haben mich bis jetzt nie enttäuscht und immer vor nem fehlkauf bewart, und die bewerten red steel recht mies

die einzige magazine die red steel relativ gut bewertet haben waren die ego shooter experten der famitsu und die onm mit ihren 91%

Phytagoras schrieb:
Fisker schrieb:
Erstmal sind Excite Truck und Red Steel keine Flops, ich würde dir mal raten es selber zu spielen oder mal die Eindrücke der User hier zu lesen,
die es schon spielen konnten (Red Steel), diese fanden das Spiel sehr gut und die Wertungen verstehen sie auch nicht.

Das sind Spiele immer. Will man diskutieren brauch man aber eine objektive Grundlage. Red Steel hat auf ganzer Linie offensichtlich versagt.

Nur wie soll man bei den ganzen verschiedenen Wertungen die objektivste rausfiltern? Das ist imo unmöglich...

Mog schrieb:
Phytagoras schrieb:
Fisker schrieb:

Das sind Spiele immer. Will man diskutieren brauch man aber eine objektive Grundlage. Red Steel hat auf ganzer Linie offensichtlich versagt.
Wenn es so versagt hat, wieso finden es die User hier gut bis sehr gut?

Lest erst mal ihre Posts dazu bevor ihr ein "vernichtendes Urteil" über ein Spiel abgebt, dass ihr wohl auch nicht so gut kennt...

Captain Smoker schrieb:

Lest erst mal ihre Posts dazu bevor ihr ein "vernichtendes Urteil" über ein Spiel abgebt, dass ihr wohl auch nicht so gut kennt...

Wieso finde ich Dead Or Alive Xtreme 2 so toll? Man weiß es nicht...

Mog schrieb:
Darji schrieb:

:happy4:

Die Augen von Meryl sollen einen auf der PS3 auch völlig in den Bann ziehen. Das grafische Oberdylirium. :o ;)

@Secret: Er sieht doch exakt so aus? Aber es ist nicht offiziell!!

Sorry, er hat ähnlichkeiten, aber exakt würde ich dem net sagen. Konnte auch ein 007 aus einem EA spiel mit 3 Tagebart sein

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Wieso finde ich Dead Or Alive Xtreme 2 so toll? Man weiß es nicht...
Weil es eben ein sehr gutes Spiel für dich ist.

Und wenn die Wertungen zu DoA X2 nicht toll sind, heißt es ja nicht das es schlecht ist.

Bildet euch erstmal ne eigene Meinung, bevor ihr anhand von zusammengerechneten Zahlen über ein Spiel urteilt.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Aber klar, gute Spiele gibt es für die Xbox 360 nicht

Masse =! Klasse
Und es gibt kaum higlights auf der 360 die es nicht auch für andere Kosnolen gibt oder den PC. Das einzige was diese dann unterscheidet ist die Grafik. Aber mehr inhalt bieten die last gen Versionen. Siehe Fifa, PES6 oder sogar Splinter Cell DA.

ACh und wenn Leute Sagen, dass Spiele gut ausehen, dann zeigen sie es auch anhand von Bildern oder sogar Videos.

Bild
Das Spiel auf dem Bild sieht in wirklichkeit leider nicht so aus ;)

Das finde ich z.B. sieht einfach sehr schön aus!

Sondern?...noch besser??? Das ist ein pic direkt aus dem Spiel, noch dazu nicht in direct feed Qualität...es kann also nur besser aussehen. Gerade die späteren Resistance Level finde ich nochmals deutlich schöner als die ersten paar, die man gesehen hat (Manchester und Sheffield, glaube ich).

928399_111206_screen002.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom