Früher ist nicht mehr mit heute zu vergleichen. 67% von früher entsprechen nunmal heute 80%. Und damals hätte ein heutiges 67% Game 50% bekommen.
Früher konnte man im Gameplay auch nicht so viel falsch machen. Es ist heute alles ein wenig komplizierter. Auch die Masse ist es, die ein Problem darstellt.
Ich denke es ist nicht von der Hand abzuweisen, dass Spiele wie Red Steel, Dirge of Cerberus oder Xtreme 2 explizite Macken haben.
Was ich kritisiere sind einzig die 90%+ Wertungen. Ein Gears hat keine 95% verdient. Story wurde durch Hype ausgetauscht.
Und ich kritisiere es, wenn Gamemagazine Dinge die beabsichtigt so kreiert wurden als negativ angerechnen (Speichersystem bei Dead Rising).
Früher konnte man im Gameplay auch nicht so viel falsch machen. Es ist heute alles ein wenig komplizierter. Auch die Masse ist es, die ein Problem darstellt.
Ich denke es ist nicht von der Hand abzuweisen, dass Spiele wie Red Steel, Dirge of Cerberus oder Xtreme 2 explizite Macken haben.
Was ich kritisiere sind einzig die 90%+ Wertungen. Ein Gears hat keine 95% verdient. Story wurde durch Hype ausgetauscht.
Und ich kritisiere es, wenn Gamemagazine Dinge die beabsichtigt so kreiert wurden als negativ angerechnen (Speichersystem bei Dead Rising).