9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die Direct Feed Bilder immer nur aus den ersten 4 LVL waren und Resistance von LVL zu LVL besser aussieht.

Scharfe Texturen und Resistance?

resistance2parquet.jpg

restank6.jpg

Es gibt sie tatsächlich! ;)

Und was sieht daran toll aus?

Wie gesagt:

Those pics dont even do that snow any justice like he said you have to see it in motion.
Im tired of all the comments I have heard about this game not being a graphical tour de force. Now I think Gears is by far the best looking game I have seen this year but damn there are areas in Resistance that will make your jaw drop.

Mog schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wenn man es so sicht ist es auch so das vielle spiele die 90% bekommen eigetlich nur 80 % titel sind in der ps2 xbox und ngc zeit gab es mehr als genug spiele die extrem überbewertet würden.

Ne sind sie nicht. Nur in der Relation. Zwar hat ein San Andreas vielleicht keine 99, ein Soul Calibur keine 100 und ein God of War keine 98% verdient, aber dann hat auch ein Tomb Raider keine 85 oder ein Resident Zero keine 82% verdient. Wenn Du die obigen ablevelst musst du die darunter auch ableveln.

Die extrem überbewerteten Titel sind immernoch besser als die weniger überbewerteten Games. Im Prinzip ist alles korrekt. Wir haben nur ein Problem mit unserer subjektiven Einstellung und der mathematischen Bedeutung von 100%. Das ist das Problem.

Im Prinzip ist alles in Ordnung, so lange es im Verhältnis steht.

Problem ist, dass wirklich besondere Spiele nun kaum mehr geehrt werden können, weil echt viele 100% abstauben.

Aber nun kommt die Frage auf, ob vielleicht auch einfach die Qualität gestiegen ist. Vielleicht haben ja so viele Games diese Wertungen verdient?

Seien wir mal ehrlich. Soul Calibur hat doch wirklich als Bemu absolut keine Schwachstelle gehabt. Es hat absolut keine Macke die man dem Game vorwerfen könnte.

Ne seh ich garnicht so also ein spiel mit über 90% muss wirklic super sein und das waren die wenigstens in der gen die eine 90% wertungen bekommen haben nehmen wir nur mal halo zelda ttw und vielle mehr gute 80 titel aber nicht mehr. 90% haben vielleicht in jeder gen ne handvoll spiele verdeint vielleicht bin ich auch einfach zu streng ;)

Leute ich sage als Xbot, dass Resistance sehr gut aussieht und teilweise mit Gears mithalten kann.
Und ja, ich glaube auch dass wir Killlzone in E3 Renderqualität sehen werden.
Und ja, ich bin immernoch der Zeratul der gegen Nintendo und Sony basht... :rolleyes:

Zeratul schrieb:
Leute ich sage als Xbot, dass Resistance sehr gut aussieht und teilweise mit Gears mithalten kann.
Und ja, ich glaube auch dass wir Killlzone in E3 Renderqualität sehen werden.
Und ja, ich bin immernoch der Zeratul der gegen Nintendo und Sony basht... :rolleyes:

Motorstorm hält mit dem Trailer ja auch mit.
Die nextgen beginnt nächstes jahr, GoW war nur der Anfang! :) 8-)

Es sagt ja auch keiner, dass es grafisch geesamt mit GoW mithalten kann, aber es gibt halt stellen im Spiel die mit GoW mithalten oder sogar etwas übertreffen.

Those pics dont even do that snow any justice like he said you have to see it in motion.
Im tired of all the comments I have heard about this game not being a graphical tour de force. Now I think Gears is by far the best looking game I have seen this year but damn there are areas in Resistance that will make your jaw drop.

Ach und Dienstag wird es HD Material von den Levels geben dann werden die Kriiker ja sehen, das es so aussieht^^

@Leon:

Also CoD ist optisch ein IMO schlechter Vergleich...sieht grottig aus!
Ressistance hat vorallem einen abartig hohen Polygoncount... :o

Giant_Enemy_Crab:

Dann haste aber noch kein Xbox360 Spiel gesehen :) :P

So, ich wünsch euch was, muss los^^

flo88 schrieb:
Giant_Enemy_Crab:

Dann haste aber noch kein Xbox360 Spiel gesehen :) :P

So, ich wünsch euch was, muss los^^

Gut, PGR3, Kameo und diese Geschichten, aber vergleich mal first gen PS2 (RRV) mit last gen PS2 (GT4)

Da kommt noch einiges auf uns zu, sag ich euch!! :grin4: :aargh: :grin4:

zeaLoT schrieb:
Da ein schönes Beispiel sogar von nem Xbox360 Spiel

http://static.flickr.com/106/265522106_169cd17355_o.jpg

jaaaa das ist Saints Row
:o
shit und ich kann bestätigen, dass es bei mir NICHT so aussieht (zumindest die Demo, vielleicht hat sich das in der full ja alles schlagartig gebessert ;)).

Darji schrieb:
Und was sieht daran toll aus?
Die kräftigen Farben und die sich daraus ergebende photorealistisch wirkende Ausleuchtung vielleicht? :rolleyes:

Das hier:
gaf3wf7.jpg

gaf1ks3.jpg

sieht bspw. auch nur aus dem gleichen Grund wie bei dem Saint's Row Pic so gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom