9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Deine Bashs waren mal hochwertiger...Ressistance ist zwar nicht Primus,aber bestimmt ein gutes Spiel mit guter Grafik.

PDZ fand ich in jeder Hinsicht dürftig,da war der Vorgänger eine Nummer zu hoch...

was erwartet man, wenn fast das gesamte PD team abgesprungen ist und ihr eigenes team (free radical) gegründet haben?

Fazit:

Alles langweilige Egoshooters, die niemand hinterm Ofen locken kann....(?) (ausser mal abgesehen von GoW)

Chrischie schrieb:
Ich sehe es schon kommen.
Selbst beim Launch der Xbox720 und der PS4 wird noch über GoW und Resistance gestritten. *boring* :rolleyes:
Lol, vermutlich.
Keine Ahnung warum Darji hier immer wieder damit anfängt. Er hat wohl schwer daran zu knabbern, dass GoW deutlich besser bewertet wurde und deutlich bessere Grafik als Resistance bietet.

Und dann muss er auch noch Monate darauf warten, bis er es endlich spielen kann. Obwohl, vermutlich kauft er es eh nicht, er mag ja keine Shooter. :lol:

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Deine Bashs waren mal hochwertiger...Ressistance ist zwar nicht Primus,aber bestimmt ein gutes Spiel mit guter Grafik.

PDZ fand ich in jeder Hinsicht dürftig,da war der Vorgänger eine Nummer zu hoch...

schön das du das so sagst, aber anscheinend wollen viele sonys einfach den vergleich mit Gow, und wollen noch dazu, das Gow schlechter abschneidet.. Haloooo es ist Fakt das bis jetzt nix an Gow rankommt und damit ist die sache erledigt.

@Luro
:goodwork:

Nö ich seh GoW und Resistance grafisch immernoch auf einer Stufe. Vielleicht nicht das gesammte Spiel über aber stellen ganz bestimmt. Und wie gesagt wir stehen hier gerade am Anfang bin schon gespannt wie Resistance 2 aussehen wird,^^

Die schönsten Stellen von Resistance kommen vielleicht an die schlimmsten Stellen in GOW, mehr aber nicht.

Nö ich seh GoW und Resistance grafisch immernoch auf einer Stufe.

Schön für dich biste dann alleine mit dieser Meinung siehe Tests/Reviews und und und GoW >>>>>>>>> R.fall of Men

Vielleicht nicht das gesammte Spiel über aber stellen ganz bestimmt.

Oh aufeinmal doch nicht auf einer Stufe .. herrlich :lol: wie du deine Aussage selbst entkräftest ..

PS: Siehe Punkt 1 immernoch jede Quelle sagt GoW ist grafisch weitaus besser..

Und wie gesagt wir stehen hier gerade am Anfang bin schon gespannt wie Resistance 2 aussehen wird,^^

Und wie gesagt wir stehen hier gerade am Anfang bin schon gespannt wie
Gears of War 2 aussehen wird,^^

Wandhydrant schrieb:
Die schönsten Stellen von Resistance kommen vielleicht an die schlimmsten Stellen in GOW, mehr aber nicht.

Genau das selbe denk ich mir auch immer. Resistence in allen Ehren, aber da ist schon noch ein Unterschied zwischen den beiden Spielen zu sehen.
GOW muss man sowieso mal Live gesehen haben, kommt viel besser als auf irgendwelchen Pics oder Vids. Dieser Bonus fehlt leider noch bei Resistence, da ich das Spiel nur aus dem Netz kenne. Den Bildern zu urteilen fehlt trotzallem noch eine Menge.

Bloodsight schrieb:
gow? resistance? red steel? pdz?

ich zogg grad 6stunden Viva Pinata, das game rockt :P

Gears of Pinata ist die beste spielecombo, ist wie Wii60 ^^

Will auch.. :(

Der doofe Postbote hat mich heute mal wieder im Stich gelassen, dabei hab ich mich schon so gefreut.

Ein grafischer Unterschied ist immer noch da, jedoch fällt er in späteren Levels weit geringer aus als ich mir gedacht hätte.

Spielerisch und technisch spielen beide Games in der gleichen Liga, nämlich ganz oben. Gears of War scheint all das gehalten zu haben, was ich gehofft habe und Resistance hat bei mir grafisch für eine Überraschung gesorgt. Ich finde v.a. die Alien Levels im späteren Spielverlauf sehr schön und gut gelungen.

Darji schrieb:
Nö ich seh GoW und Resistance grafisch immernoch auf einer Stufe. Vielleicht nicht das gesammte Spiel über aber stellen ganz bestimmt. Und wie gesagt wir stehen hier gerade am Anfang bin schon gespannt wie Resistance 2 aussehen wird,^^

Wie schon gesagt wiedersprichst du dir selbst, Fanboy for Life?
Kannst ja wieder ne Wette machen was besser wird, GoW 2 oder Resistance 2? Diesmal vileicht nen Tatoo? :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Darji schrieb:

Wie schon gesagt wiedersprichst du dir selbst, Fanboy for Life?
Kannst ja wieder ne Wette machen was besser wird, GoW 2 oder Resistance 2? Diesmal vileicht nen Tatoo? :D

Oh nein, Peter Moore!! :D

Ich bin gespannt, wie die Ps3 fans immer noch warten und wir ab dem 8.12 Wii oder 360 spielen, während sie immer noch warten müssen, bis sie die nextgen erleben ;)

Tja, wenn ich wollte, hätte ich schon lange die "Next Gen"! Aber bei dem Spielangebot bietet mir die old gen noch mehr als genung bis März. Da kann ich gut und gerne noch bis März warten und so die ganzen geilen PS2 und Cube Spiele zocken, die euch entgehen werden...fragt sich nur, wer wen jetzt bemitleiden sollte, oder? ;)

Kennt Ihr das Video aus der Motorstormdemo ?
Also mal im ernst:

1. Warum wackelt der immer mit dem Arsch beim Springen (Motorrad) total lächerlich :lol:
2. Unfälle schön und gut aber so dynamisch ist das Ganze nicht... und why the Hack ist man erst so lächerlich unsichtbar ?
3. Dachte das Schadenssystem sei die totale ownage ? Warum sind die Karren dann nicht deformierbar ? Man sieht entweder was abfallen oder es bleibt beim crash so erhalten ?!?!
4. Ok das haben eigentlich alle Spiele , aber es nervt: Warum fährt man durch das große Gras durch.. sprich es geht einfach durchs Auto...
5. Dreck auf der Scheibe verschwindet..
6. Wandtexturen
7. So ein Spiel braucht einen rumble Controller..

Abschließend: Flatout 2 ???

http://www.playsyde.com/stream_3365_en.html

Yondaime schrieb:
Tja, wenn ich wollte, hätte ich schon lange die "Next Gen"! Aber bei dem Spielangebot bietet mir die old gen noch mehr als genung bis März. Da kann ich gut und gerne noch bis März warten und so die ganzen geilen PS2 und Cube Spiele zocken, die euch entgehen werden...fragt sich nur, wer wen jetzt bemitleiden sollte, oder? ;)

Wieso? Das selbe kann ich auch noch machen. Ist ja nicht so, dass ich meine Konsolen verkaufen würde (auf mein altes NES schiel ^-^)

Viele wollen halt einfach keine "old gen" Games haben, wenn schon 360, PS3 oder der Wii draussen sind, darum. Gibt jetzt noch einige Spiele für PS2, die ich mir holen muss bzw. die erst noch erscheinen - und die gehören mit zum besten, was diese Gen so hergab. Also eigentlich schade, wenn man diese Spiele verpasst.

Suntiago schrieb:
Kennt Ihr das Video aus der Motorstormdemo ?
Also mal im ernst:

1. Warum wackelt der immer mit dem Arsch beim Springen (Motorrad) total lächerlich :lol:
2. Unfälle schön und gut aber so dynamisch ist das Ganze nicht... und why the Hack ist man erst so lächerlich unsichtbar ?
3. Dachte das Schadenssystem sei die totale ownage ? Warum sind die Karren dann nicht deformierbar ? Man sieht entweder was abfallen oder es bleibt beim crash so erhalten ?!?!
4. Ok das haben eigentlich alle Spiele , aber es nervt: Warum fährt man durch das große Gras durch.. sprich es geht einfach durchs Auto...
5. Dreck auf der Scheibe verschwindet..
6. Wandtexturen
7. So ein Spiel braucht einen rumble Controller..

http://www.playsyde.com/stream_3365_en.html

Abschließend: Flatout 2 ???

http://www.thenasl.com/

Sieh dir Part 1 und 2 an, und du siest die Sache anders

:rolleyes:

Der Racer mit der Besten Grafik bis jetzt, das ist Nextgen.

Achja: Sieh auf die Motorhaube, auf Die Stoßstange und Seitenteile, die sind deformierbar.

In Part 1 sieht man auch, wie das eine Rad eiert, der Wahnsinn! :o
Das Game definiert ein neues Genre! Der Speed ist der Wahnsinn!

Motorstorm bekommt ne bessere Wertung als Forza2, 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom