9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japp Zelda TP hat die Zelda-reihe revolutioniert. Es soll endlich mal ne richtige Story haben und auch die spielzeit und die abwechslung zeigt, dass sich Zelda weiter entwicklet hat.

@lexxil
Vorsicht laut vieler hier befinden sich bei Neogaf eh alles nur Fanboys die von nichts ne Ahnung haben :lol:

Erstens sind 1,5% in diesen Wertungsregionen WELTEN.

Ist mir auch klar, trotzdem ist TP nur ein Port, ev. ein Remake, je nach dem wie mans betrachtet :P ;)

Zweitens wurden Spiele vor gut 8 Jahren strenger bewertet als heute, wo mit 90er Wertungen inflationär um sich geworfen wird.

Ist imo eher umgekehrt, aber lassen wir das ;)

drittens erschien OoT erst einige Jahre nach dem N64-Launch, hatte also bereits einige Konkurrenz auf der Konsole zu vermelden (wenn auch nicht direkt im selben Genre wohl aber bei Grafik, Sound, Gameplay)

Hm, du weisst schon dass TP ein Cubegame ist?
Und eine kleine Info am Rande, der Cube ist bereits seit ziemlich langer Zeit erhältlich.
Ich weiss dass er nicht erfolgreich war, aber dass eine Konsole erschienen ist sollte man trotzdem bemerkt haben.

Darji schrieb:
Es sagt ja auch keiner, dass es grafisch geesamt mit GoW mithalten kann, aber es gibt halt stellen im Spiel die mit GoW mithalten oder sogar etwas übertreffen.

Those pics dont even do that snow any justice like he said you have to see it in motion.
Im tired of all the comments I have heard about this game not being a graphical tour de force. Now I think Gears is by far the best looking game I have seen this year but damn there are areas in Resistance that will make your jaw drop.

Ach und Dienstag wird es HD Material von den Levels geben dann werden die Kriiker ja sehen, das es so aussieht^^

Und wo steht da im zitierten Bereich, daß es Stellen gibt, wo Resistance GoW übertrifft?
Resistance sieht sehr gut aus, keine Frage. Aber GoW ist trotzdem eine Liga höher

ICh kann dir auch solche zeigen.

Anyway, the story keeps you interested and the game looks awesome mainly indoors. The argument that the game equals and even exceeds GoW in some places is a valid one IMO. The AI isnt great at all but its not brain dead either and keeps the gameplay semi-fresh. The weapon variety is also a major plus. Sweet game.

Oh oh, ich hatte gerade ne vision:

Was Passsiert wenn man sich beim Wireless zocken aufregt?

Fliegt der Con dann gegen die Wand oder aus dem Fenster? :lol:

Darji schrieb:
ICh kann dir auch solche zeigen.

Anyway, the story keeps you interested and the game looks awesome mainly indoors. The argument that the game equals and even exceeds GoW in some places is a valid one IMO. The AI isnt great at all but its not brain dead either and keeps the gameplay semi-fresh. The weapon variety is also a major plus. Sweet game.

Gut, nehme seine Meinung zur Kenntnis.
Die Tester von 1up, Gamespot, IGN & Co. sehen das anders.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Ich spiele schon lange mit nem Wireless Controller und der läuft immernoch :P
Soll heissen: gar nix von beidem :P

DEn von 1Up kannst du streichen. Der hatte von dem Spiel absolut keine Ahnung. Es kam auch so vor, als wenn er nur ne stunde oder so gespielt hat.

Und Aussagen wie diese Gibt es verdammt viele.

Swisslink schrieb:

Ich spiele schon lange mit nem Wireless Controller und der läuft immernoch :P
Soll heissen: gar nix von beidem :P

Immerhin hats einen vorteil, als ich mich beim PS2 zocken aufgeregt habe, Hab ich derart stark am Controller gerupft, dass meine PS2 mehrmals runtergefallen ist! :(

;)

Wii in vielen Geschäften der USA ausverkauft

25.11.06 - In den USA hat mit dem Thanksgiving-Fest das umsatzstärkste Wochenende für den Einzelhandel begonnen. In einigen zahlreichen Geschäften ist Wii seitdem bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

Bei der weltgrößten Handelkette Wal-Mart waren gestern alle Wii ausverkauft. Das bestätigte Konzernsprecherin Jami Arms in einer Email. Man erwartet allerdings Nachlieferungen, wenn auch nur in begrenztem Umfang.

Im Online-Shop Amazon.com ist Wii ebenfalls ausverkauft. Auch hier erwartet man demnächst neue Konsolen, deren Verfügbarkeit auf der Website des Händlers bekanntgegeben wird.

Selbst bei Toys 'R' Us am New Yorker Times Square rechnet Firmensprecherin Kathlee Waugh damit, dass die Konsole bald vergriffen sein könnte: Etwa eintausend Geräte werden in dem Geschäft angeboten.

Toys 'R' Us erwartet als zweitgrößter Spielwarenhändler der USA aber regelmäßig Nachlieferungen von Nintendo: Ungefähr 250.000 Konsolen will Nintendo nach eigenen Angaben pro Woche in den amerikanischen Handel bringen.

Wii würde Sony keine PS3-Kunden wegschnappen, sagt Waugh, weil die Zielgruppe sich unterscheidet. PS3 sei eher für fortgeschrittene Spieler, Wii spricht mehr die Familie an.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo's Wii Game Console Sells Out of U.S. Stores (Update2)')
Quelle: www.gamefront.de

Darji schrieb:
DEn von 1Up kannst du streichen. Der hatte von dem Spiel absolut keine Ahnung. Es kam auch so vor, als wenn er nur ne stunde oder so gespielt hat.

Und Aussagen wie diese Gibt es verdammt viele.
Ja deine zum Beispiel. Aber wahr werden sie deshalb noch lange nicht.

http://www.thenasl.com/
Sieh dir Part 1 und 2 an, und du siest die Sache anders
:rolleyes:

Der Racer mit der Besten Grafik bis jetzt, das ist Nextgen.

Achja: Sieh auf die Motorhaube, auf Die Stoßstange und Seitenteile, die sind deformierbar.
In Part 1 sieht man auch, wie das eine Rad eiert, der Wahnsinn! :o
Das Game definiert ein neues Genre! Der Speed ist der Wahnsinn!

Motorstorm bekommt ne bessere Wertung als Forza2, 8-)
lol

deine ps3 ist schon technich veraltet bevor sie hier schon erschien ist. 8-)
und lassen wir für deine worte Bilder sprechen ^^
Oha beeindruckender schadensmodel.

2003798100234740596_rs.jpg

2003732560315166639_rs.jpg

2003724263177812718_rs.jpg

achtung!! Real Time kein Targetrender, diese Bilder sind Live aufgenommen worden. ;)

Schön das du dir wieder die schlechtesten Bilder ausgesucht hast...

*Daumen hoch für euch Anti-Sonys, ihr seid echt die allertollsten*

Wie verkommen das hier ist, ständig werden sich Redakteursmeinungen verschiedenster Seiten um die Ohren gehauen, als ob sowas maßgeblich wäre. :rofl3:

RWA schrieb:
http://www.bilder-speicher.de/Bert371394.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/Kiri401437.gratis-foto-hosting-page.html

Ne Jinpachi, ist nicht der TargetRender...ist MotorStorm Live :D
Naja, der Boden dort sieht auch nicht so toll aus,

einfach die Gameplay-Videos zu Motorstorm ansehen, dass nenn ich Grafik :D :D
Bilder sagen generell nicht so viel über die Grafik aus :)

Vincent schrieb:
Wie verkommen das hier ist, ständig werden sich Redakteursmeinungen verschiedenster Seiten um die Ohren gehauen, als ob sowas maßgeblich wäre. :rofl3:
Bei Bedarf würdest du aber schlechte Wertungen zu M$ oder Nintendo-Spielen heranziehen und diese madig reden, also spar dir den Sarkasmus ;)

Captain Smoker schrieb:
RWA schrieb:
http://www.bilder-speicher.de/Bert371394.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/Kiri401437.gratis-foto-hosting-page.html

Ne Jinpachi, ist nicht der TargetRender...ist MotorStorm Live :D
Naja, der Boden dort sieht auch nicht so toll aus,

einfach die Gameplay-Videos zu Motorstorm ansehen, dass nenn ich Grafik :D :D
Bilder sagen generell nicht so viel über die Grafik aus :)

Vincent schrieb:
Bei Bedarf würdest du aber schlechte Wertungen zu M$ oder Nintendo-Spielen heranziehen und diese madig reden, also spar dir den Sarkasmus ;)

genau mein wort!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom