9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eXact schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Wenn es so versagt hat, wieso finden es die User hier gut bis sehr gut?

Lest erst mal ihre Posts dazu bevor ihr ein "vernichtendes Urteil" über ein Spiel abgebt, dass ihr wohl auch nicht so gut kennt...

Wieso finde ich Dead Or Alive Xtreme 2 so toll? Man weiß es nicht...
Weil es eben ein sehr gutes Spiel für dich ist.

Und wenn die Wertungen zu DoA X2 nicht toll sind, heißt es ja nicht das es schlecht ist.

Bildet euch erstmal ne eigene Meinung, bevor ihr anhand von zusammengerechneten Zahlen über ein Spiel urteilt.

Auf jeden Fall. Aber das ist dann doch subjektiv. Und ich kann hier nicht Xtreme 2 als super Spiel hinstellen, so wenig wie ihr Red Steel als super Spiel hinstellen könnt. :neutral:

Der Unterschied ist aber, es gibt bei RS mehr Leute (inklusive Mags) die das Spiel gut finden.

Also wenn mir 20 Leute und vier Mags sagen das das Spiel gut ist und 8 Mags sagen es sei schlecht. Dann werde ich doch wohl auf die Mehrheit hören dürfen oder zählen normale Personen nicht mehr als Meinung? :-?

Wenn man die Meinung eines Fans als vollwertig zählen will - dann ja. Wenn ich die Meinung zu einem Fussballspiel haben will, dann frage ich nicht einen Fan eines Clubs - die Antwort dürfte klar sein... Konsolenspezifischen Mags traue ich einfach keine objektive Meinung zu. Und bei NintendoMags ja schon dreimal nicht... Imo am objektivsten sind noch die 360er Mags.

Sorry ich finde das die meinung eines Fans (nicht eines Fanboys) weit mehr wert ist als die von irgend nem Mag. Der Grund ist so einfach wie auch einleuchtend. Im gegensatz zu nem Redakteur wollte der Fan das Spiel auch wirklich Spielen, es ist sein Hobby diese Spiele zu spielen und er macht des gerne. Ein Redakteur (und vor allem solche vom MultiMags) können nicht immer das spielen was sie gerne möchten, ja werden oft mit spielen Konfrontiert welche sie nicht mögen.

Oder warum waren es die Zeldafans welche bei Celda am lautesten aufgeschrien haben? Es waren nicht die Mags oder irgend welche anderen, nein die Fans.

Darum vertraue ich Fans, die wollen was spielen, sie geben sich auch richtig mühe beim Spielen und haben weit mehr an dem sie sich orientieren können. Die Fans speilen ein Spiel auch durch.

Was hat der Redakteur da zu bieten? Er kann ein Spiel bekommen das er nicht mag, oder er hätte lieber was anderes gehabt und es scheist ihn an. Er zockt spiele meist nur an und nicht komplett durch, deswegen hat er auch nicht immer die Chance die Steuerun zu erlernen oder die Story zu verstehen.

Darum ist die meing eines Spieler wertfoller. Oder schau dir dochmal unsere Revews her auf CW an, sind die nocht Objektiv? Werden keine fehler von spielen genannt?

Ein normaler Fan bemängelt im normalfall eher mehr als ein Mag, aber er spielt das Spiel im gegensatz zu denen durch und das vieleicht nicht nur einmal, er nimmt sich auch die Mühe das einstiger Lv so oft zu spielen bis er die Steuerung richtig kann usw....

Was macht der Redaktuer? Der hat Zeitdrck muss ne Wertung abgeben überspring den einsteiger Level und wundert sich danach das er die Steuerung net kann :-? speilt das spiel nur 6 Stunden und wundert sich das die Story noch keinen Sinn ergibt :oops:

Ausserdem ist ein neuer Test bei IGN zu RS, diesmal von IGN UK und da hat das spiel auf einmal 80% bekommen :o nunja wenn IGN nun noch die Jap. Version testen würden, und die steigungskurfe die selbe bleibt dann hat das Spiel 100% :hmpf:

Canada schrieb:
Red Steel sollte man echht nicht verrteidigen. Das Game ist Softwareschrott und ende. Nur weil plötzlich die Japaner gefallen finden an einem Ego Shooter, bedeutet das nicht, dass dieser auch gut ist.

Famitsu ist für ihre derben Wertungen bekannt, und bisher waren noch alle Spiele welche dort über 30 Punkte hatten gut.

Rest siehe oben.

AllGamer schrieb:
das Thema ist ja schon wieder Resistance und GoW :o

Das hat wohl nie ein Ende xD
Darji fängt ja auch immer und immer wieder damit an. Es vergeht wohl kaum ein Tag, an dem er kein Resistance-Bild posted. :oops:

Bis er es mal spielen kann (sind ja noch ein paar Monate), kennt er das Spiel eh schon in und auswendig. Und alle die hier im War-Forum mitlesen wohl auch. :rolleyes:

Na dann, viel Spaß beim Spielen. Irgendwann mal.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
flo88 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die nextgen beginnt nächstes jahr, GoW war nur der Anfang! :) 8-)
Ne, Next Gen ist schon seit einem Jahr da :)

Die Grafik dazu aber nicht. ;)

achneee :lol: was du nicht sagst !! ^^

gegen dein geliebtes resistancegurke lass ich nicht Gears Of war ran, sondern Perfect dark zero, die mit dein spiel den Boden aufwischt (grafisch ) ^^

2003179093203579719_rs.jpg

2003101547317407452_rs.jpg

2003105388056033198_rs.jpg

2003188400892288276_rs.jpg

2003149599071762492_rs.jpg

will noch jemand nen Pachi Ownage :D

also ich persönlich bin von resistance und motorstorm von mal zu mal mehr angetan.. was ich so wirklich nicht für möglich gehalten hätte. :O
aber hey, ist ja nur meine meinung. diskutiert ruhig weiter, dafür gibts dat hier ja. :)

Resistance und Motorstorm machen mich auch total an, vielleicht hol ich mir die Sequels wenn die PS3 mal irgendwann billiger wird.

also ich muss jetzt eine lanze brechen, Resistance sieht in späteren levels bis jetzt deutlich besser aus als PDZ^^

habe selber PDZ und allein wegen den grottigen models kann das spiel nicht gegen Resistance gewinnen.

Darji schrieb:

LOL@ deine schwachsinnigen Kommentare! Und für deine vielen Bilder postings! Naja, kannst es halt net verkraften das Gears Resistance zerstört hat.

Und zu behaupten das Next Gen mit der PS3 anfängt ist der grösste Schwachsinn. Kommt direkt von der PR Abteilung Sony´s.

Jinpachi du weißt schon, das Grafik nicht allein aus Texturen besteht oder? ^^

@ Jinpachi:

Ich liebe resistance nicht und die Plastikberge

2003149599071762492_rs.jpg

und Fetthaare

2003101547317407452_rs.jpg

in PDZ können mir gestohlen bleiben. :P

Aber ansonsten sieht PDZ spitze aus (parallax mapping, manche Wände einfach Atom!)

:)

@Jipanchi:

Als ich damals die x360 zum Launch geholt habe,war ich von pgr3 (SDTV) echt beeindruckt...nachdem ich PDZ reingelegt hatte...bekam ich die Kotze! :oops:

Am gleichen Tag durfte ich PDZ bei einen Kollegen demonstrieren (irgendein Panasonic HDTV) und es sah grottig,aber hochaufgelöst,aus...

Der Vergleich ist also leider fürn Eimer...

Laaaaaaaaaaangweilig. Diese GoW/Resistance Vergleiche stinken... Kann ein Mod dazu bitte nen eigenen Thread aufmachen? Der halbe Thread ist mit dem Thema zugemüllt...

Ich sehe es schon kommen.
Selbst beim Launch der Xbox720 und der PS4 wird noch über GoW und Resistance gestritten. *boring* :rolleyes:

@Jipanchi:

Deine Bashs waren mal hochwertiger...Ressistance ist zwar nicht Primus,aber bestimmt ein gutes Spiel mit guter Grafik.

PDZ fand ich in jeder Hinsicht dürftig,da war der Vorgänger eine Nummer zu hoch...

Chrischie schrieb:
Ich sehe es schon kommen.
Selbst beim Launch der Xbox720 und der PS4 wird noch über GoW und Resistance gestritten. *boring* :rolleyes:

ich weiss auch nicht worauf die sonys hinauswollen, bei jede neue resistance bild, wollen sie ein GoW vergleich ?

obwohl die Ps3 noch keine genre wie Gow hat.. mehr könnte man Gow mit Lost Planet vergleichen und nicht mit ein Egoschooter :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom