9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Wenn es so versagt hat, wieso finden es die User hier gut bis sehr gut?

Lest erst mal ihre Posts dazu bevor ihr ein "vernichtendes Urteil" über ein Spiel abgebt, dass ihr wohl auch nicht so gut kennt...

Wieso finde ich Dead Or Alive Xtreme 2 so toll? Man weiß es nicht...
Weil es eben ein sehr gutes Spiel für dich ist.

Und wenn die Wertungen zu DoA X2 nicht toll sind, heißt es ja nicht das es schlecht ist.

Bildet euch erstmal ne eigene Meinung, bevor ihr anhand von zusammengerechneten Zahlen über ein Spiel urteilt.

Auf jeden Fall. Aber das ist dann doch subjektiv. Und ich kann hier nicht Xtreme 2 als super Spiel hinstellen, so wenig wie ihr Red Steel als super Spiel hinstellen könnt. :neutral:

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Lest erst mal ihre Posts dazu bevor ihr ein "vernichtendes Urteil" über ein Spiel abgebt, dass ihr wohl auch nicht so gut kennt...

Und wenn die Wertungen zu DoA X2 nicht toll sind, heißt es ja nicht das es schlecht ist.

Bildet euch erstmal ne eigene Meinung, bevor ihr anhand von zusammengerechneten Zahlen über ein Spiel urteilt.

Auf jeden Fall. Aber das ist dann doch subjektiv. Und ich kann hier nicht Xtreme 2 als super Spiel hinstellen, so wenig wie ihr Red Steel als super Spiel hinstellen könnt. :neutral:
Natürlich kannst du das.

Wieso solltest du nicht die Vorteile von DoA X2 hier nennen können und das, was dir an dem Spiel gefällt?

Eine Spielewertung ist auch nichts weiter als die Meinung eines Testers.
Richtige Objektivität gibts nirgendwo/kaum.

doch, doax 2 ist objektiv gesehen schrott... nur doa fans wie mog und ich lassen sich durch die boobs blenden

so ist das auch bei red steel, wenn man nicht vollkommen japanophil ist (---> famitsu zielgruppe) oder jeden mist sowieso gut findet wenn er auf dem wii rauskommt (---> onm zielgruppe)

Fisker schrieb:

doch, doax 2 ist objektiv gesehen schrott... nur doa fans wie mog und ich lassen sich durch die boobs blenden

so ist das auch bei red steel, wenn man nicht vollkommen japanophil ist (---> famitsu zielgruppe) oder jeden mist sowieso gut findet wenn er auf dem wii rauskommt (---> onm zielgruppe)
Wie gesagt, bildet euch ne eigene Meinung, ist ja schrecklich hier....

Würde ich nach Wertungen gehen, hätte ich so geniale Spiele wie Skies of Arcadia: Legends wohl nie angefasst.
Aber es ist eins der absolut genialsten Games die es gibt (imo) :love8:

Seid nicht immer so pessimistisch, dann habt ihr auch mehr Spaß an den Spielen ;)

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Der Unterschied ist aber, es gibt bei RS mehr Leute (inklusive Mags) die das Spiel gut finden.

Also wenn mir 20 Leute und vier Mags sagen das das Spiel gut ist und 8 Mags sagen es sei schlecht. Dann werde ich doch wohl auf die Mehrheit hören dürfen oder zählen normale Personen nicht mehr als Meinung? :-?

Ich rede glaube ich völlig an Euch vorbei.

Darüberhinaus: Wenn ich nur nach Wertungen gehen würde, würde ich wohl kaum ein Spiel kaufen, dass teils 4/10 Punkten bekommen hat. :)

Mog schrieb:
Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.

Wieso das? hast du jetzt mehr infos als ich ich weis von spiel noch nicht bescheid! deine 100% aufzählung hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden. diese online ps2 resis sind dann auch keine echten re spiele. wartet doch erstmal ab was re für denn wii wirklich ist vielleicht hat es mehr story elemente als so einiger hier denkt

Secret of Evermore schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Der Unterschied ist aber, es gibt bei RS mehr Leute (inklusive Mags) die das Spiel gut finden.

Also wenn mir 20 Leute und vier Mags sagen das das Spiel gut ist und 8 Mags sagen es sei schlecht. Dann werde ich doch wohl auf die Mehrheit hören dürfen oder zählen normale Personen nicht mehr als Meinung? :-?

Wenn man die Meinung eines Fans als vollwertig zählen will - dann ja. Wenn ich die Meinung zu einem Fussballspiel haben will, dann frage ich nicht einen Fan eines Clubs - die Antwort dürfte klar sein... Konsolenspezifischen Mags traue ich einfach keine objektive Meinung zu. Und bei NintendoMags ja schon dreimal nicht... Imo am objektivsten sind noch die 360er Mags.

Darji schrieb:
NEogaf ist eben nciht nur ein Forum sondern dort tummeln sich neben vielen entwicklern und Redakteuren auch viele Leute die Ahnung von der Branche haben.
ich hoffe bloß, du meinst damit nicht dich selber :oops:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog schrieb:
Resident Evil UC ist vielleicht ein echtes Game, aber sicherlich kein echtes Resident.

Wieso das? hast du jetzt mehr infos als ich ich weis von spiel noch nicht bescheid! deine 100% aufzählung hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden. diese online ps2 resis sind dann auch keine echten re spiele. wartet doch erstmal ab was re für denn wii wirklich ist vielleicht hat es mehr story elemente als so einiger hier denkt

es ist ein Patchwork von alten REs... das wäre imo genauso viel RE wie Survivor.

@spielangebot:

die 360 hat, sofern man sci-fi-fan ist, ne menge geiler spiele, die in nächster zeit rauskommen werden bzw schon draußen sind: gears of war, lost planet, biohock, mass effect, too human, halo 3, halo wars,
an nicht-sci-fi spielen kommt mit alan wake, banjo-kazooie 3, viva pinata, kane and lynch, etc. auch noch genügend nachschub
all diese spiele treffen genau meinen geschmack, und diese spiele bekomme ich eben nur auf der xbox 360, (manche auch 3 jahre später auf nem high-end-pc :lol: )

auf der ps3 spricht mich leider nix an außer motostorm und FF13, aber objektiv gesehen hat die ps3 ebensoviele geniale spiele angekündigt wie die xbox 360, z.b. heavenly sword, mgs 4, ninja gaiden sigma, etc.
meinen geschmack treffen diese spiele ned, und 600€ wären sie mir schon gar nicht wert, aber wems gefällt... :neutral:

auf dem wii gibts leider nur sehr sehr sehr wenige spiele die mich interesieren, außer den obligatorischen sachen wie zelda, metroid, mario galaxy und smash bros brawl werd ich mir wohl nix aufm wii kaufen
nintendo hat bloß glück dass der wii so billig ist, weil mehr als 250€ bin ich sicher nicht bereit auszugeben für eine handvoll guter spiele
nintendo soll sich mal hinsetzen, und was richtig geiles neus machen, anstatt so sachen wie excite truck, die riesiges potential haben, von irgendwelchen idioten (n-space, brownie brown, etc.) entwickeln zu lassen :shakehead: :x
los nintendo, ich will nen realistischen ego-shooter von den retro studios oder von nintendo selbst! :)
als langjähriger nintendofan muss ich sagen, dass ich wohl, wenn ich die wahl hätte, lieber ne xbox 360 als nen wii hätte :shakehead:
aber gottseidank hab ich ja schon ne 360 und noch genug geld für den wii :-D

ganz deiner Meinung baghead. Es ist nicht so das ich den Wii und die PS3 nicht leiden kann, es ist halt so, dass MS sich imo mehr mühe gibt den Spielern ein richtiges Angebot an qualitativen Spielen zu bieten.

Secret of Evermore schrieb:

Bei Red Steel sollte man (wenn überhaupt) auf den Durchschnitt aller Reviews achten. Und der liegt momentan bei 67%.

Red Steel sollte man echht nicht verrteidigen. Das Game ist Softwareschrott und ende. Nur weil plötzlich die Japaner gefallen finden an einem Ego Shooter, bedeutet das nicht, dass dieser auch gut ist.

67% sind Softwareschrott???

Früher hieß es in den Zeitschriften noch, wer Fan von dem Genre ist, dem könnte es gefallen...
Anscheinend ändern sich die Zeiten....

@Zealot
Frage mich, wann du mal zugeben wirst das PS3 Spiele gut aussehen.^^

305472267_1193b64306_b.jpg

gaf5az1.jpg

305463679_3ebac6d3d3_b.jpg

Und das soll noch nichtmal anährend wiedergeben wie es in Bewegung ausieht.

Also 67% sind schon ziemlich mies da kann man nichts schön reden. Aber ob es wirklich so schlecht ist? werde es auf jeden fall erstmal spielen n3 bekam auch nur wertungen um die 50% aber das spiel ist ziemlich geil.

Darji

das spiel ist grafisch ganz okay die effekte sind ziemlich gut hat grafisch ganz gut mit cod2 mithalten vielleicht auch noch mit 3

Sieht in meinen Augen auch nicht atemberaubend aus.
Sieht ganz ok aus, aber richtig fett würd ichs nicht sagen.

Ich finde das sieht eher 08/15 - Stil aus, naja, nicht jedem kann sowas gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom