Zeratul schrieb:
Endlich jemand der Aufräumt.

Also BTT:
Für den Wii sind nur eine Handvoll richtige Spiel angekündigt.
Ich frage die N-Boys:
Was kommt ernsthaftes! nach Zelda TP,Mario Galaxy und Metroid 3???
Alles zweifellos geile Spiele aber ich brauche irgendwann mehr.
Und bei Nintendo weiss ich dass es wiedereinmal eine grosse Durststrecke, bezüglich guter Spiele, geben wird.
Super Smashbrothers Brawl: Ohne frage, wird wahrscheinlich der beste Teil der Serie, hoffentlich mit erweitertem Advanture Mode!
Fire Emblem: In relativ guter Grafik und dem altbewährten Kampfsystem, welches mit dem Wiimote wohl noch schneller funktionieren wird mit dem Pointer!
Mario Party 8: Omg, das wirdn Fungame schlechthin mit dem Wiimote, da sind jetzt ganz andere Dinge möglich und die Games werden vielseitiger und abwechslungsreicher, ich freu mich drauf!
Disaster Day of Crisis: Hm, man weiss ja leider nur wenig drüber, aber von dem was man gehört hat, hat das Game richtig potential!
Resident Evil Umbrella Chronicles: Was soll ich sagen? Wird wohl ebenfalls nen geniales Game, ist ja praktisch gesehen Resident Evil 5!
Pokemon battle Revolution: Ok, muss man halt mögen, ändert aber nix dran das es wohl ein sehr schönes game wird!
Super Swing Golf Pangya: Wohl das beste Golfgame was auf uns zukommt und dank dem Wiimote auch ein sehr geniales!
Super Paper Mario: Diese 2,5 D Grafik ist einfach der Hammer, einfach ein genialer Stil, sollte in der PaperMario Reihe aufjedenfall vorhanden bleiben!
One Piece Ultimate Adventure: Endlich mal nen richtiges One Piece Advanture und net nur nen Beat em Up, darauf hab ich gewartet!
Elebits: Nunja, das ist nun wirklich geschmackssache, wird aber wohl viele Freunde finden das Game!
Heroes: Naja, soll ja ein wenig GTA ähnlich werden mit rumlaufen, Missionen, Sidequests und man soll halt der grösste Killer aller Zeiten werden, die Story scheint auch lustig zu werden und der Stil ist schlicht genial!
Harvest Moon Wii: Hm, hier wird der Wiimote wohl eine echte Bereicherung werden, freue mich schon tierisch auf das Game!
Battalion Wars 2: Der erste Teil hat vielen gefallen und der zweite wird wohl dank dem Wiimote ein echter Hit werden! Bin sehr gespannt auf das Game, die Videos waren zumindest schonmal vielversprechend.
Sicherlich noch viele mehr, aber das reicht doch für 2007, oder?