8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mal was anderes und kein Warbash aber wenn der Wii so stromsparend ist, warum ist das Teil dann so groß?^^

1162751218_323_wii-transfo.jpg

das netzteil is ja halb so gross wie die wii selber! :-? :-?

@Darji:

schonmal das gamecube netzteil gesehen? das war in etwa genauso groß. ich kenne eigentlich nur ein konsolennetzteil was klein war, das netzteil der PStwo. bei einer aktuellen konsole sind die netzteile immer etwas größter. stört mich eigentlich nicht, da das netzteil immer hinter meinem fernsehschrank verschwindet :)

schonmal das gamecube netzteil gesehen? das war in etwa genauso groß. ich kenne eigentlich nur ein konsolennetzteil was klein war, das netzteil der PStwo. bei einer aktuellen konsole sind die netzteile immer etwas größter. stört mich eigentlich nicht, da das netzteil immer hinter meinem fernsehschrank verschwindet

Nö stören tut das nicht. Habe mich nur gewundert^^

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Mal was anderes und kein Warbash aber wenn der Wii so stromsparend ist, warum ist das Teil dann so groß?^^

http://ngeist.free.fr/IMG/1162751218_323_wii-transfo.jpg
Das Ding ist vielleicht so groß wie das vom Cube (der sehr stromsparend war)

Nur der Wii ist extrem klein (3 DVD-Schachteln), deshalb wirkt das so :P

Das ist echt ein Brocken :D
Aber mehr als beim Cube ists nicht und wie CS bereits gesagt hat, gehört dieser zu den sparsamen Dingern.
Ich hoffe, dass man das Ding verstecken können wird.

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:

Das Ding ist vielleicht so groß wie das vom Cube (der auch stromsparend war)

Ich schätzt die könnten die Dinger auch wesentlich kleiner machen! Glaub einfach das die größeren billiger sind.

Myriell schrieb:
Mich! Mich nervt schon das externe Netzteil bei der Xbox360, bzw beim Cube...
Ich empfinde ein internes Netzteil als besser....

externe netzteile ftw imo :)
wenn das netzteil mal kaputt ist, dann muss ich nicht die ganze konsole zur reparatur schicken. außerdem wird die konsole dann nicht so warm und ein vorteil für die größte des gerätes ist es auch. wieso ist die PS3 sonst so fett? ;)

solid2snake schrieb:
Myriell schrieb:
Mich! Mich nervt schon das externe Netzteil bei der Xbox360, bzw beim Cube...
Ich empfinde ein internes Netzteil als besser....

externe netzteile ftw imo :)
wenn das netzteil mal kaputt ist, dann muss ich nicht die ganze konsole zur reparatur schicken. außerdem wird die konsole dann nicht so warm und ein vorteil für die größte des gerätes ist es auch. wieso ist die PS3 sonst so fett? ;)

Das netzteil der PS3 ist so groß wie zwei Zigarettenschateln gabs irgendwo mal ein bild. Zudem sind Netzteile nach meinen Erfahrungen eh sehr unanfällig .

MaxTax schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:

Das Ding ist vielleicht so groß wie das vom Cube (der auch stromsparend war)

Ich schätzt die könnten die Dinger auch wesentlich kleiner machen! Glaub einfach das die größeren billiger sind.

Glaube auch das es vielleicht was mit der Kühlung zutun hat? Immerhin soll der Wii ja 24 Stunden laufen, wenn auch nur auf Standby, trotzdem fliesst da laufend Strom und da muss halt die Qualität gegeben sein, bei nem kleinen Netzteil würde da sicher viel schneller was passieren und auf sowas wien Wackelkontakt oder so hab ich kein Bock! ;)

wow das wii netzteil ist ja genau so ein totenschläger wie bei der 360, aber der rest der konsole ist ultrastylisch

Unter anderem sind sie auch so groß weil sie gesetzlich doppel isoliert bzw. ummantelt sein müssen sog. schutzklassen. Wie es isoliert ist ist auch als symbol auf jedem netzteil abgedruckt..

Fisker schrieb:
wow das wii netzteil ist ja genau so ein totenschläger wie bei der 360, aber der rest der konsole ist ultrastylisch
Jetzt mal nicht übertreiben :P
Es ist vielleicht nur so groß wie das vom Cube.

Der Wii ist nur so groß wie 3 DVD-Schachteln, kein Wunder, dass das Netzteil daneben so groß aussieht, aber es nicht ist :P

AllesBa$h0r schrieb:
Vincent schrieb:
Netzteile sind langweilig.
Na ja, ich könnt jetzt auf die Schnelle nicht sagen, womit ich mehr Spass hätte: dem Netzteil oder dem Wii.
XD :lol: :lol: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom