Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ich finds genial, selbst wenn man das Spiel umsonst dazubekommt ist es noch schlecht und du findest was zum meckernVincent schrieb:Captain Smoker schrieb:Das gebe ich dir natürlich recht,
nur nicht wenn man behauptet, dass 250 zu viel verlangt sind, dass noch + Spiel.
Doch, denn nicht jeder will auch dieses Spiel haben was einem ja nunmal leider aufgezwungen wird.

Glaub mir, normalerweise freuen sich die Leute, wenn sie ein Spiel im Preis mit inbegriffen bekommen, entweder sie spielen es oder nicht, aber aufgezwungen wirds ihnen nicht, der Preis wäre so und so nicht niedriger gewesen

Leider nicht in EU, wenn auch nur extrem wenigBei der PS3 rechnet ihr doch auch immer automatisch mit der 599,- Variante obwohl auch eine 499,- Version angeboten wird.

Klar, dass will ich ja nicht abstreiten, aber die 500 - Variante kommt nun eben nicht hierher, wenn auch in sehr geringer Stückzahl zu uns und 600 sind selbst bei einem sehr guten Preis/-Leistungsverhältnis zu vielDas sind derzeit immerhin noch 100 Euro Unterschied zur 360 Premium, mit dem Unterschied der digitalen Ausgänge, des Blu Ray Players (Lautstärke des LW), der Anschlüsse sowie vollständiger AK usw.
Waren es nicht 400 :-?Eine PS2 hat zum Launch ungefähr 444,- Euro gekostet.
Naja, wie dem auch sei, diese war auch sehr überteuert