GiantCrab
L16: Sensei
Captain Smoker schrieb:Wii 249:MaxTax schrieb:Nerazar schrieb:Und ja, MaxTax, Nintendo zieht den Kunden Geld aus den Taschen, weil Großhändler darauf plädierten, den Preis auf 250/250$ zu setzen.
Ich frage mich wieviel Gewinn die Händler bei der PS3 machen würden, würde er für 300 rausgehauen werden.
Harter Verlust von mehreren 100... und das pro Verkauf.
Darüber hinaus IST die reine HardWare das Geld wert.
Schau dir die Konsole an, doppelte Leistungskraft eines Gamecube auf einem Bruchteil der Fläche.
Ein BrotkastenDesign verlangt keine Innovation im Design, ergo auch kein Geld. Sony gibt sich nicht einmal die Mühe den 6Kg Brocken ansehnlich zu gestalten, sie haben das Ding einfach mit HardWare vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr.
HardWareKosten sind nicht nur für die Leistung gedacht, merke dir das.
Und OnlineContents, das ist nur ein IMHO von deiner Seite.
Bisher ist das VC kostenpflichtig, zwar nicht zu lasch, aber bezahlbar.
Und wofür gibts BudgetTitel (siehe DS?)?
Naja egal, im SDF-Forum gibts noch genug Platz...
Die reine Hardware is immerhin das Geld bestimmt nicht wert!! Ich rede hier nicht von dem perönlichen wert!! Mag sein das es dir wert ist. Ich sage ja nicht das Nindenso keinen Gewinn machen darf. Aber sony dafür zu verurteilen das sie dir für 600 Hardware verkaufen die mehr wert ist darf man schon oder?!?
1.) Wii Konsole
a.) Größere Leistung als die XBox
b.) Darüberhinaus doppelt so klein
c.) Extrem Stromsparend
d.) Extrem leise
e.) Trotzdem 50 billiger als die XBox zu seiner Zeit und das noch mit Spiel, sogar 50 billiger als die PS2
-Das sind mal Punkte die ihr bei eurem "veraltete Technik" - Gerede auch erwähnen könntet-
2.) Wiimote + Nunchuk
a.) Neuartiger Controller mit Bewegungssensoren
b.) Rumble in Wiimote sowie Nunchuk
c.) Wiimote gibt sogar Sound ab
3.) Wii-Sports
a.) Man bekommt ein Spiel mit dazu, was wollt ihr mehr
4.) Wii-Ständer
5.) Wii-Sensorbar
6.) Netzwerkadapter
7.) Kabel
Und Nintendo selber wollte den Wii für 200 anbieten, doch die Händler haben dagegen gestreikt und Nintendo einen Preis von 250 aufgezwungen sozusagen.
Und jetzt sagt mir, dass Nintendo, die eine ziemlich neuartige Konsole anbieten, diese noch dazu billiger anbieten als die XBox und PS2 damals und man noch ein Spiel im Preis mit inbegriffen bekommt, Geld abzocken will
DitoDas mit dem Design ist ja wohl Geschmackssache mir gefällt die PS3 besser.
Eher halb so groß