MaxTax schrieb:
Shou schrieb:
wobei die PS3 mit Sicherheit kein Flop wird
Was macht dich da so sicher?? Ich kenne jedenfalls keinen der 600 für ne Konsole bezahlt.
Oder glaubst du das Sony den Preis auf 300 schon nach einigen Monaten senkt?? Aber selbst 300 sind für den Massenmarkt noch zu hoch.
oha.. da kennst du aber wenig Leute! ich kenn genug die sich ne PS3 kaufen ohne mit der Wimper zu zucken. Zudem ist die ps fanbase einfach riesig und es gibt schon allein hunderttausende die einfach schon mal die PS3 kaufen weils einfach ne playstation ist. Oder wiso meinst du das bei vielen der name "playstation" schon ein synonym für spielekonsolen ist?
Was auch erklärt wieso Sonyboys die einzigen .... auf diesem Planeten sind,anders kann man das aus deinem Comment nicht interpretieren! Sorry...so kann man nur reagieren.
Ob du dich da mal nicht verschätzt in deinem System.
Die Entwicklungskosten sind und werden immer teurer,man braucht mehr Aufwand als früher,das bedeutet man braucht auch mehr Käufer,aber wenn es immer mehr gibt die nicht auf den crap von Sony reinfallen wird man das Ziel schwer erreichen,da wie man sieht die PS3 nicht mit dem Erfolg der PS2 zu verbinden sein kann,wir leben jetzt im jahre 2006,bald 2007 und später 2010 und in diesen Jahren wird man mehr Käufer brauchen, als nur eine kleine Gruppe die PS2 Liebhaber heißen.
Da sind Millionen gefragt und durchschnittlich wird der Konsolenmarkt sich in den nächsten Jahren verdreifachen und auf diese neuen Käufer baut Nintendo,dann wird Sony irgendwann nur ein kleiner Punkt sein,aber da dieser kleine Punkt nicht erfolgreich sein kann wird im laufe der Zeit das ende von Sony immer näher kommen!
Entweder Sony ändert jetzt seine Strategie oder das eben beschriebene wird eintreffen.
Ich wünsche mir nicht das Sony untergeht,obwohl ich ja klipp und klar auf Nintendos Seite bin,doch ich sage nur im interesse aller,wenn nicht jetzt was passiert, ist es in 5 Jahren schon zu spät!
Wer jetzt nicht die neuen Käufer auf seine Seite holt, der wird es später bestimmt auch nicht mehr schaffen,genau das hat BigN begriffen.
Ich bin mir sicher das nach einer langen Zeit des Consolewars bald die Entscheidung kommen wird,wer sich den Markt auf vll ewig sichern kann!
2010 werden HD Bildschirme überall vertreten sein(keine frage),aber ich wette sobald Nintendo Erfolg haben wird,wird man nachziehen, nicht schlafen und sobald wie möglich eine neue Konsole bringen die nun bereit ist um alle gewonnenen, bisherigen Käufer zusammen zu bringen und auf eine Konsole zu fixieren.
Microsoft ist heute ein sehr erfolgreicher, unumstrittener Marktführer und bei diesem Nintendo Trend,welchen man grade und bald beobachten wird,
eine Zeit mit N als dieses nicht mehr aufzuhalten ist.
Sony hat sich mit der PS3 vermeindlich, endgültig die Chance genommen um dieses Ziel zu erreichen.
Wir sind gespannt auf eine derartige Revolution von Sony und ich schreibe deshalb Sony niemals ab.
Nur man braucht eine riesige Veränderung,welche nun sehr schwer umsetzbar ist.
Ihr könnt euch über viele verkaufte Playstations freuen,aber ob das noch viele im Vergleich zum Wii oder dem Nachfolger sind,das ist zu bezweifeln bei diesem Marketing.
Deshalb: Sony findet kein Ende von jetzt auf gleich,aber die Zeit wird vergehen und in 4-5 Jahren ist es soweit,die Ankündigung einer vll schlimmen Erkenntnis.
Alles kann so schnell gehen und bis dahin kann der Sony Boss auch schon lange zurück getreten sein.
So kann ganz schnell Sony nur noch eine Firma wie die viele sein ohne Existenz und jegliche Konkurenzfähigkeit.
´
Ich behaupte niemals sowas ist 100% richtig,aber mit ein bisschen Erfahrung und nachdenken wird einem auch sowas klar.
Bitte sucht nicht wieder nur negatives aus dem Text und basht es dann,ich möchte eine Antwort von euch,welche ganz klar eure Meinung ist und auch auf Verständnis stößt.
Global betrachtet sind wir ja nur Menschen,doch jeder Schritt von ihnen, jeder einzelne, von jedem Menschen, kann bedeutend für alles Geschaffene auf dieser Erde sein.
Lest den ganzen Text und befasst euch innerlich gut mit ihm,er könnte euch in all der Zeit hier noch behilflich sein und wem nun nichts klar geworden ist, mit dem möchte ich und will ich nicht länger DISKUTIEREN.
Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe und ich werde mich auch nicht mehr wiederholen,alleon das ist meine Meinung.
Ohne Fanboy Gedanken und jeglichem anderen Quatsch.
Mit freundlichen Grüßen an alle lieben CW User und den Rest der Welt.
Gamecubehocker ( Mike N.)