8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@gamecubehocker

ich wollt ja nicht behaupten das das Sony mit der PS3 Marktführer wird oder so erfolgreich wie mit der PS2. Mir gings nur darum das die PS3 zumindest kein Flop wird (wie manche hier hoffen :) )

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
guts schrieb:
Shou schrieb:
wobei die PS3 mit Sicherheit kein Flop wird

Was macht dich da so sicher?? Ich kenne jedenfalls keinen der €600 für ne Konsole bezahlt.
Oder glaubst du das Sony den Preis auf €300 schon nach einigen Monaten senkt?? Aber selbst €300 sind für den Massenmarkt noch zu hoch.

und 250€?

250€ nur wenn genug Zubehör dabei ist, beim Wii gibts ja immerhin Controler+Nunchuck, Konsole, Wiiständer, Sesnorbar+Sensorbarständer, WiiSports und halt den üblichen Kabelsalat fürn Fernseher. Denke schon das das ok ist.

Aber um beim Wii MP Fun zu haben braucht man auch noch einen oder 2 zusätzliche Controller, welche nicht gerade billig sind.

Sorry, aber XBox360/PS3 Controler kosten auch 40-50€, PS3 Controler würde ich sogar bei 50€ einstufen und das sind 10€ weniger als ein Wii Controler kostet, zumal du einen weiteren Controler schonmal dazu bekommst, wenn du dir WiiPlay kaufst, da haste ein weiteres Spiel + Controler für gerade mal 60€, also das Spiel praktisch geschenkt.

Sehr schön formuliert gamecubehocker, ich bin zu Tränen gerührt von deiner Eloquenz. Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet darfs behalten.

Vorlone schrieb:
Fisker schrieb:
viva pinata kommt afaik auch auf 2 dvds, halo 3 legendary edition kommt auf 4 dvds mit dem ganzen bonusmaterial

Wie kommst du da drauf? gibts da ne Quelle? (viva pinata )

Das ist merkwürdig, MS hat das wirklich so geschrieben.
Wobei ich mir bei Pinata nicht vorstellen kann, dass es so ist, weil es nicht sehr platzfressend scheint...

@Rolyet wie kommst du darauf Wiimote und Nunchuk als separate Controller zu sehen, beide bilden eine Einheit die beim spielen unverzichtbar ist. Der Nunchuk liegt sicher nicht als Bonus bei.

@Rolyet

LOL, 250€? Das ist doch aber schon zu wenig für ne neue Konsole. Zwischen 300 - 500 € finde ich Normal für eine neue Konsole, aber doch nicht 250€ und dann willst du noch für den Preis viel Zubehör. LOL
Da kannst du lange warten bis die X360 oder die PS3 nur so viel kosten werden...

@gamecubehocker

Ziemlich viel Unsinn.
Kein Hersteller wird sich den Markt auf lange Sicht in irgendeiner Gen sichern können. Die PS3 kann wieder so einen Erfolg haben wie die PS2. Ich persönlich glaube das nicht, da sich Sony mit Blue Ray selbst im Weg steht und die Wii sich wahrscheinlich in Japan ein dickes Stück von Kuchen holen wird.
Auch die Xbox360 kann noch Marktführer werden (Atm sind sie es sogar), die Frage ist wie kommt die 360 ion Japan im Vergleich zu PS3 an, im Bezug auf die zukünftigen Spiele. Und vor allem wird das MS-Marketing Nutzen aus der Situatuion ziehen, dass die PS3 sehr viel teuer ist aber optisch nicht mehr bietet.
Die Wii kann es auch werden. In Japan denke ich ist der Erfolg ziemlich sicher, aber die große Frage ist wie schlägt sich die Wii in den USA und in Europa.

Jede Generation werden die Karten neu gemischt. Es geht darum Trends zu erkennen und sich diese zu nutze zu machen und das richtige Paket zur richtigen Zeit mit dem richtigen Preis zu schnüren. Das kann nächste Gen schon die Googlebox sein (Wenn es sie den je geben wird.). ;)

Vincent schrieb:
Sehr schön formuliert gamecubehocker, ich bin zu Tränen gerührt von deiner Eloquenz. Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet darfs behalten.

Danke sehr,hoffe das alle so reagieren und in Zukunft nicht mehr anderen ohne Grund Sachen vorwerfen.
Ich glaube nun an eine schöne Zeit mit Fisker,der auch bestimmt sich nichts vermiesen lässt,da wir ihm die PS3 gönnen,aber er nun nicht in ein paar Monaten oder Jahren erschreckt das vorhin beschrieben Feststellen muss. Imo ^^
Danke an alle SDF´s die mir den Text nicht übel nehmen.

WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...

wenn das stimmt, hast du mein aufrichtiges, vollstes mitleid ;) :D

WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!

gamecubehocker schrieb:
WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...

Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)

Jetzt glaub ich wird er wegen dir geschlossen!?! :oops:

gamecubehocker schrieb:
WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:

I hate you forever!
LOL
höre ich da etwa nen timeban kommen? :lol:

@gamecubehocker

~edit~

Nichtmal Darji beleidigt. Gamecubehocker geh bitte einfach aus diesem Thred und lass das Niveau wieder rein, so niedrig es auch war. :shakehead: :shakehead:

Niveau:

Sollten Konsolen stromsparend, leise und klein wie der Wii sein, oder Lieber groß und vor Kraft strotzend wie die PS3 und die 360?

Chrischie schrieb:
@gamecubehocker

~edit~

Nichtmal Darji beleidigt. Gamecubehocker geh bitte einfach aus diesem Thred und lass das Niveau wieder rein, so niedrig es auch war. :shakehead: :shakehead:

Das Niveau war unter aller sau und nun wollte ich mit diesen ganzen....
Schluss machen ich hab versucht das Niveau zu bessern (siehe 92)
Aber dann kommt so ein blödi,ich möchte das diese ganzen kranken verschwinden und sich ein beispiel an die langen.durchdachten posts von mir vorher nehmen. Ich möchte das CW das wird was es zu beginn mal war eine Normale Diskussions Seite,nichts anders.
Das Verstehen auch bestimmt die Member und Mods und alle anderen.
EINE ANDERE SPRACHE WIE DIESE VERSTEHEN DOCH SOLCHE WIE WMD NICHT!
Bitte lest doch und schreibt mit überlegung eure Reklamationen:::

:shakehead: :shakehead:

MaxTax schrieb:
Nerazar schrieb:
Und ja, MaxTax, Nintendo zieht den Kunden Geld aus den Taschen, weil Großhändler darauf plädierten, den Preis auf 250€/250$ zu setzen.
Ich frage mich wieviel Gewinn die Händler bei der PS3 machen würden, würde er für 300€ rausgehauen werden.
Harter Verlust von mehreren 100€... und das pro Verkauf.

Darüber hinaus IST die reine HardWare das Geld wert.
Schau dir die Konsole an, doppelte Leistungskraft eines Gamecube auf einem Bruchteil der Fläche.
Ein BrotkastenDesign verlangt keine Innovation im Design, ergo auch kein Geld. Sony gibt sich nicht einmal die Mühe den 6Kg Brocken ansehnlich zu gestalten, sie haben das Ding einfach mit HardWare vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr.

HardWareKosten sind nicht nur für die Leistung gedacht, merke dir das.

Und OnlineContents, das ist nur ein IMHO von deiner Seite.
Bisher ist das VC kostenpflichtig, zwar nicht zu lasch, aber bezahlbar.

Und wofür gibts BudgetTitel (siehe DS?)?

Naja egal, im SDF-Forum gibts noch genug Platz...

Die reine Hardware is immerhin das Geld bestimmt nicht wert!! Ich rede hier nicht von dem perönlichen wert!! Mag sein das es dir wert ist. Ich sage ja nicht das Nindenso keinen Gewinn machen darf. Aber sony dafür zu verurteilen das sie dir für 600€ Hardware verkaufen die mehr wert ist darf man schon oder?!?
Wii 249€:
1.) Wii Konsole
a.) Größere Leistung als die XBox
b.) Darüberhinaus doppelt so klein
c.) Extrem Stromsparend
d.) Extrem leise
e.) Trotzdem 50€ billiger als die XBox zu seiner Zeit und das noch mit Spiel, sogar 50€ billiger als die PS2
-Das sind mal Punkte die ihr bei eurem "veraltete Technik" - Gerede auch erwähnen könntet-

2.) Wiimote + Nunchuk
a.) Neuartiger Controller mit Bewegungssensoren
b.) Rumble in Wiimote sowie Nunchuk
c.) Wiimote gibt sogar Sound ab

3.) Wii-Sports
a.) Man bekommt ein Spiel mit dazu, was wollt ihr mehr

4.) Wii-Ständer

5.) Wii-Sensorbar

6.) Netzwerkadapter

7.) Kabel

Und Nintendo selber wollte den Wii für 200€ anbieten, doch die Händler haben dagegen gestreikt und Nintendo einen Preis von 250€ aufgezwungen sozusagen.
Und jetzt sagt mir, dass Nintendo, die eine ziemlich neuartige Konsole anbieten, diese noch dazu billiger anbieten als die XBox und PS2 damals und man noch ein Spiel im Preis mit inbegriffen bekommt, Geld abzocken will :neutral:

Das mit dem Design ist ja wohl Geschmackssache mir gefällt die PS3 besser.
Dito

Ich glaube nun an eine schöne Zeit mit Fisker,der auch bestimmt sich nichts vermiesen lässt,da wir ihm die PS3 gönnen,aber er nun nicht in ein paar Monaten oder Jahren erschreckt das vorhin beschrieben Feststellen muss. Imo ^^

was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Danke an alle SDF´s die mir den Text nicht übel nehmen.

ich steh hinter dir gamecubehocker -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom