Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:viva pinata kommt afaik auch auf 2 dvds, halo 3 legendary edition kommt auf 4 dvds mit dem ganzen bonusmaterial
Wie kommst du da drauf? gibts da ne Quelle? (viva pinata )
Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:guts schrieb:Shou schrieb:wobei die PS3 mit Sicherheit kein Flop wird
Was macht dich da so sicher?? Ich kenne jedenfalls keinen der 600 für ne Konsole bezahlt.
Oder glaubst du das Sony den Preis auf 300 schon nach einigen Monaten senkt?? Aber selbst 300 sind für den Massenmarkt noch zu hoch.
und 250?
250 nur wenn genug Zubehör dabei ist, beim Wii gibts ja immerhin Controler+Nunchuck, Konsole, Wiiständer, Sesnorbar+Sensorbarständer, WiiSports und halt den üblichen Kabelsalat fürn Fernseher. Denke schon das das ok ist.
Aber um beim Wii MP Fun zu haben braucht man auch noch einen oder 2 zusätzliche Controller, welche nicht gerade billig sind.
Sorry, aber XBox360/PS3 Controler kosten auch 40-50, PS3 Controler würde ich sogar bei 50 einstufen und das sind 10 weniger als ein Wii Controler kostet, zumal du einen weiteren Controler schonmal dazu bekommst, wenn du dir WiiPlay kaufst, da haste ein weiteres Spiel + Controler für gerade mal 60, also das Spiel praktisch geschenkt.
Vorlone schrieb:Fisker schrieb:viva pinata kommt afaik auch auf 2 dvds, halo 3 legendary edition kommt auf 4 dvds mit dem ganzen bonusmaterial
gamecubehocker schrieb:blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...
Vincent schrieb:Sehr schön formuliert gamecubehocker, ich bin zu Tränen gerührt von deiner Eloquenz. Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet darfs behalten.
WMD schrieb:gamecubehocker schrieb:blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...
wenn das stimmt, hast du mein aufrichtiges, vollstes mitleid![]()
![]()
gamecubehocker schrieb:WMD schrieb:gamecubehocker schrieb:blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...
![]()
WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!
LOLgamecubehocker schrieb:WMD schrieb:gamecubehocker schrieb:blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...
![]()
WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!
Chrischie schrieb:@gamecubehocker
~edit~
Nichtmal Darji beleidigt. Gamecubehocker geh bitte einfach aus diesem Thred und lass das Niveau wieder rein, so niedrig es auch war.![]()
![]()
Wii 249:MaxTax schrieb:Nerazar schrieb:Und ja, MaxTax, Nintendo zieht den Kunden Geld aus den Taschen, weil Großhändler darauf plädierten, den Preis auf 250/250$ zu setzen.
Ich frage mich wieviel Gewinn die Händler bei der PS3 machen würden, würde er für 300 rausgehauen werden.
Harter Verlust von mehreren 100... und das pro Verkauf.
Darüber hinaus IST die reine HardWare das Geld wert.
Schau dir die Konsole an, doppelte Leistungskraft eines Gamecube auf einem Bruchteil der Fläche.
Ein BrotkastenDesign verlangt keine Innovation im Design, ergo auch kein Geld. Sony gibt sich nicht einmal die Mühe den 6Kg Brocken ansehnlich zu gestalten, sie haben das Ding einfach mit HardWare vollgepumpt bis zum gehtnichtmehr.
HardWareKosten sind nicht nur für die Leistung gedacht, merke dir das.
Und OnlineContents, das ist nur ein IMHO von deiner Seite.
Bisher ist das VC kostenpflichtig, zwar nicht zu lasch, aber bezahlbar.
Und wofür gibts BudgetTitel (siehe DS?)?
Naja egal, im SDF-Forum gibts noch genug Platz...
Die reine Hardware is immerhin das Geld bestimmt nicht wert!! Ich rede hier nicht von dem perönlichen wert!! Mag sein das es dir wert ist. Ich sage ja nicht das Nindenso keinen Gewinn machen darf. Aber sony dafür zu verurteilen das sie dir für 600 Hardware verkaufen die mehr wert ist darf man schon oder?!?
DitoDas mit dem Design ist ja wohl Geschmackssache mir gefällt die PS3 besser.
Ich glaube nun an eine schöne Zeit mit Fisker,der auch bestimmt sich nichts vermiesen lässt,da wir ihm die PS3 gönnen,aber er nun nicht in ein paar Monaten oder Jahren erschreckt das vorhin beschrieben Feststellen muss. Imo ^^
Danke an alle SDF´s die mir den Text nicht übel nehmen.