8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Unter anderem sind sie auch so groß weil sie gesetzlich doppel isoliert bzw. ummantelt sein müssen sog. schutzklassen. Wie es isoliert ist ist auch als symbol auf jedem netzteil abgedruckt..

naja.. die paar Millimeter Isolierung machen nicht viel aus :)

Wirkt ein bisschen kleiner

001.jpg

gamecubehocker schrieb:
baghead schrieb:
gamecubehocker schrieb:
WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...

wenn das stimmt, hast du mein aufrichtiges, vollstes mitleid ;) :D

WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!
LOL
höre ich da etwa nen timeban kommen? :lol:

Na schreibst du auch nochmal hier rein!^^
Du verstehst mich aber schon,oder?
Denn ansonsten wäre das schon sehr schlimm. :D
Ein Timeban nur wenn dieses Forum mal funktioniert und nicht sowas auch von anderen kommen würde.

du bist heut abend mein sonnenschein :D

MaxTax schrieb:
iimpact schrieb:
Unter anderem sind sie auch so groß weil sie gesetzlich doppel isoliert bzw. ummantelt sein müssen sog. schutzklassen. Wie es isoliert ist ist auch als symbol auf jedem netzteil abgedruckt..

naja.. die paar Millimeter Isolierung machen nicht viel aus :)

Doppelt ummantelt bedeutet das noch ein gehäuse im gehäuse steckt und darin die elektronik fürs netztteil. Eine isolierung mus nicht zwingend immer nur dünn sein wie bei einem kabel, ganz im gegenteil.

WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
baghead schrieb:
gamecubehocker schrieb:
WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...

wenn das stimmt, hast du mein aufrichtiges, vollstes mitleid ;) :D

WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!
LOL
höre ich da etwa nen timeban kommen? :lol:

Na schreibst du auch nochmal hier rein!^^
Du verstehst mich aber schon,oder?
Denn ansonsten wäre das schon sehr schlimm. :D
Ein Timeban nur wenn dieses Forum mal funktioniert und nicht sowas auch von anderen kommen würde.

du bist heut abend mein sonnenschein :D

uiui... @gamecubehocker: Nur fliegen ist schöner und genau das passiert wohl bald wenn das ein Mod liesst! ;)

Das Netzteil des Wii`s ist halb so groß wie die Konsole....und wir alle wissen wie klein der Wii ist - also man muss das schon in Relation zueinander sehen :blushed:

Sasuke schrieb:
Das Netzteil des Wii`s ist halb so groß wie die Konsole....und wir alle wissen wie klein der Wii ist - also man muss das schon in Relation zueinander sehen :blushed:
1162751218_323_wii-transfo.jpg

Das Netzteil ist vielleicht nur 1/3 so groß, schaut genauer hin ;) :P

Und da der Wii nur
H: 14 cm
B: 3,5 cm
L: 19,5 cm

ist, könnte das Netzteil sogar noch kleiner als das vom Cube :P

Man WMD musst du das auch noch quoten?^^ :D

Nein im echt ist nicht witzig,aber ich hoffe und so sieht es immoment auch zum glück aus,das nun dieses Forum oder thread sich ordentlich unterhält!
Aber über ein netzteil ärger zu machen ist doch nun auch wieder nicht gerade normal? ;)

Beim GC hat mich das Netzteil nie gestört.
Und das Netzteil beim Wii ist sogar noch kleiner,das sieht nur so groß aus!
Besser die Konsole ist schöner und das Netzteil hinterm TV.
Also aus allem muss man ja nicht ne diskussion machen!
(Heute schon 30 Seiten :o hier)

Gamecubehocker, externe Netzteile können auch Nachteile haben... z.B wenn du deine Konsole in einem Schrank hast, oder eben auf einem Regal...
Da hast du weitaus mehr Vorteile (optische) mit einem internen Netzteil. Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen ^^
Konnte meinen Schrank praktisch wegschmeissen weil die Xbox360 ein externes hat, und einfach nicht reingepasst hat wie ich es wollte.

hmm auf Neogaf gibt es gerade einen Interessanten Thread. Best selling game^^

Holy shit ist das ne liste^^

Was ich besonders Interessant fand, war Duck hunt (NES) welches mit 28 millioen auf Platz 4 liegt^^

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

Aber oh man solche Zahlen werden wohl nie wieder erreicht^^

Was ich besonders Interessant fand, war Duck hunt (NES) welches mit 28 millioen auf Platz 3 liegt^^

kommt doch daher, dass Duck Hunt dem Nes beilag, genau wie Super Mario Bros. auf der 1 :)

Die Liste zeigt aber wie gut Nintendo früher war. Das erste Cube Game in der Liste ist auf Platz 48 oder so :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom