8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
hmm auf Neogaf gibt es gerade einen Interessanten Thread. Best selling game^^

Holy shit ist das ne liste^^

Was ich besonders Interessant fand, war Duck hunt (NES) welches mit 28 millioen auf Platz 4 liegt^^

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

Aber oh man solche Zahlen werden wohl nie wieder erreicht^^

WiiSports könnte es schaffen :P

Das ist der absolute Beweis, dass Nintendo das Maß aller DInge ist.
Pokemon Rot/Blau war der volle Wahnsinn!

Howard schrieb:
.
Pokemon Rot/Blau war der volle Wahnsinn!

Das Spiel war aber auch geil :D
Habe damals Blau gezockt.
Meine Pokemons waren richtig hochgelvlt und wahre Kampfmaschinen....und dann gabs dieses Cheat/Bug wo man so ein "Krüppelmon" aus dem Wasser oder so holen konnte und das lvl seiner Pokemons selbst wählte oder sowas.....
Dann hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel :oops:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
hmm auf Neogaf gibt es gerade einen Interessanten Thread. Best selling game^^

Holy shit ist das ne liste^^

Was ich besonders Interessant fand, war Duck hunt (NES) welches mit 28 millioen auf Platz 4 liegt^^

http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

Aber oh man solche Zahlen werden wohl nie wieder erreicht^^

WiiSports könnte es schaffen :P

Hm, ja, kann ich mir auch vorstellen :P
Wenn nicht... nun, dann wärs eine sehr negative Nachricht für Nintendo :/

gamecubehocker schrieb:
WMD schrieb:
gamecubehocker schrieb:
blablablablabublba...Das ist wohl einer der besten Texte die ich je hier geschrieben habe ...

wenn das stimmt, hast du mein aufrichtiges, vollstes mitleid ;) :D

WMD Damit hast du auf alle Zeit, ein Urteil über dich gebildet.
Ein dummer,respektloser basher,der hier nichts zu suchen hat.
Deine blöden kurzen und nutzlosen Posts, ohne jegliche überlegung sind zum Kotzen. Wenn du nichts besseres drauf hast,als mit deinen drei Gehirnzellen anzugeben,solltest du am besten dich gleich verpissen.
Worauf wegen dir gleich bestimmt der War Bereich geschlossen wird,vll auch nur bis morgen.
Ich kann solche Typen nicht mehr sehen,die haben einen sonychip im Hinterteil und eine tastatur bei der ausser S O N Y alle anderen tasten fehlen.
Auf das Verständnis aller möchte ich das so einer sofort gemeldet wird und bestenfalls rausgeworfen.
I hate you forever!
(Grauenvoll das ein 9 Jähriger ohne jede Kompetenz,aber mit viel Impotenz hier überhaupt rein darf)
Du bist geownd, du OPFER!

Auch wenn schon mehr als 5 seiten darauf gepostet wurden, sowas bemerken wir!
Dafür hast du deine erste Verwarnung bekommen,bremse dich oder das Time-out kommt schneller als du denkst!

Kommt mal wieder zum Thema zurück, hier gehts nicht um Pokemon, glücklicherweise nicht.

wiicom.jpg

;)

MaxTax schrieb:
Ich schätzt die könnten die Dinger auch wesentlich kleiner machen! Glaub einfach das die größeren billiger sind.
Kommt drauf an was drin steckt. Ein größeres Netzteil kann auch durchaus Vorteile haben, stärkere Kondensatoren zum Beispiel. Gut für die Lebensdauer und die Stabilität des Systems, haben aber nunmal eine gewisse Größe...

Abgesehen davon ist das Netzteil ungefähr so groß wie das eines Thinkpads, und das Gerät verbraucht auch ähnlich viel Strom.

@Pisuke:

Wenigstens ist die Plaste scheinbar nicht so dünn und billig wie bei der PS3. ;)

@AllGamer:

Stimmt zwar, aber dafür liegen dann eine Reihe von Titeln recht dicht beisammen. Bei der Xbox hast Du Halo 2, dann nix, dann Halo, dann furchtbar lange nix, und dann Splinter Cell. Also war's da zumindest um die Kontinuität nicht so dolle bestellt. Deprimierend ist nur, dass sich Splinter Cell einen Tick besser verkauft hat als Metroid Prime. Gut, gab ja nicht so viele geile Spiele für die Xbox. Oder aber es beweist, dass Xboxler an heftigen Geschmacksverirrungen leiden.

Gehts hier gerade um das externe Netzteil des Wii? war ja klar, dass es nicht soooo winzig sein kann oder? Ich persönlich hab mit externen Netzteilen kein Problem solange die Kabel lang genug sind :)

wsippel schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich schätzt die könnten die Dinger auch wesentlich kleiner machen! Glaub einfach das die größeren billiger sind.
Kommt drauf an was drin steckt. Ein größeres Netzteil kann auch durchaus Vorteile haben, stärkere Kondensatoren zum Beispiel. Gut für die Lebensdauer und die Stabilität des Systems, haben aber nunmal eine gewisse Größe...

Abgesehen davon ist das Netzteil ungefähr so groß wie das eines Thinkpads, und das Gerät verbraucht auch ähnlich viel Strom.

@Pisuke:

Wenigstens ist die Plaste scheinbar nicht so dünn und billig wie bei der PS3. ;)

@AllGamer:

Stimmt zwar, aber dafür liegen dann eine Reihe von Titeln recht dicht beisammen. Bei der Xbox hast Du Halo 2, dann nix, dann Halo, dann furchtbar lange nix, und dann Splinter Cell. Also war's da zumindest um die Kontinuität nicht so dolle bestellt. Deprimierend ist nur, dass sich Splinter Cell einen Tick besser verkauft hat als Metroid Prime. Gut, gab ja nicht so viele geile Spiele für die Xbox. Oder aber es beweist, dass Xboxler an heftigen Geschmacksverirrungen leiden.

PS3 und Billigplastik??! :lol:

@Darji

Take This ;)
Herunterladbare Inhalte nicht weltweit verfügbar

06.11.06 - Zwar wird die PlayStation3 'region-free' sein, doch sind herunterladbare Inhalte nicht weltweit verfügbar. Das sagte Dave Karraker, Senior Director of Corporate Communications von Sony, im Gespräch mit Gamasutra.

PS3-Spiele werden online speziell für ein Territorium angeboten und können auch nur von dort heruntergeladen werden.

gamefront.de

Wie komisch....ich dachte nur BigN ist so blöd und erlaubt es nicht das man sich hier bei uns VC Games aus anderen Territorien herunterladen kann?

Das wars dann wohl mit den zig japnischen games zum herunterladen Darji :)

Pacman schrieb:
Schon was vom Zweitaccount bei xblive gehört? :lol: ;)

Denke nichtd as es so einfach klappen wird...das XboxLive System erlaubt sowas, aber deswegen ist es noch lange nicht Standard. Die Spiele etc. werden dort in USD,Euro etc. angegeben und in Japan und den Staaten wird es umgerechnet sicher deutlich billiger sein , denke nicht das man einfach durch nen zweiten Account beim Spielekauf dann soviel Kohle sparen können wird.

Import Ps2 und Psonegames laufen nicht auf der Ps3 - dann werden sie bei der heruntergeladenen Software wohl ne ähnlich Sperre einbauen.

Aber wie heisst es sos chön....

Believe :)

Sasuke schrieb:
Pacman schrieb:
Schon was vom Zweitaccount bei xblive gehört? :lol: ;)

Denke nichtd as es so einfach klappen wird...das XboxLive System erlaubt sowas, aber deswegen ist es noch lange nicht Standard. Die Spiele etc. werden dort in USD,Euro etc. angegeben und in Japan und den Staaten wird es umgerechnet sicher deutlich billiger sein , denke nicht das man einfach durch nen zweiten Account beim Spielekauf dann soviel Kohle sparen können wird.

Import Ps2 und Psonegames laufen nicht auf der Ps3 - dann werden sie bei der heruntergeladenen Software wohl ne ähnlich Sperre einbauen.

Aber wie heisst es so schön....

Believe :)

Was sollen wir believen? Das es beim Wii auch nicht geht? :P ;)

06.11.06 - Zwar wird die PlayStation3 'region-free' sein, doch sind herunterladbare Inhalte nicht weltweit verfügbar. Das sagte Dave Karraker, Senior Director of Corporate Communications von Sony, im Gespräch mit Gamasutra.

PS3-Spiele werden online speziell für ein Territorium angeboten und können auch nur von dort heruntergeladen werden.

gamefront.de

Ist das ein Schreibfehler von gamefront oder warum steht da "PS3 Spiele"?
Wenns im Endeffekt auf das gleiche wie mit der VC vom Wii rausläuft ist das echt total beschissen.
Müsste aber sicherlich ne Möglichkeit geben, so etwas zu umgehen. Schließlich ist die PS3 ja keine Konsole, sondern ein "vollwertiger" Computer. Woher weiss der Server denn, ob man aus Japan, den U.S.A oder Europa runterladen will?

Yondaime schrieb:

gamefront.de

Ist das ein Schreibfehler von gamefront oder warum steht da "PS3 Spiele"?
Wenns im Endeffekt auf das gleiche wie mit der VC vom Wii rausläuft ist das echt total beschissen.
Müsste aber sicherlich ne Möglichkeit geben, so etwas zu umgehen. Schließlich ist die PS3 ja keine Konsole, sondern ein "vollwertiger" Computer. Woher weiss der Server denn, ob man aus Japan, den U.S.A oder Europa runterladen will?
Beim Wii ist es aber nicht so schlimm, ihr hättet mal in der Quelle der News nachlesen sollen, wo drin stand, dass EU-Länder auch eine solche EU-Version bekommen, oder so ähnlich.

EDIT:
A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.
Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=68306

Irgendwie wird man es sicher umgehen können - aber von offizieller Seite wird es nicht unterstützt wie bei Nintendo und das ist auch absehbar gewesen. Denn einige Spiele sind hier indiziert bzw. die Titel müssten von der USK getestet werden bevor sie angeboten werden dürften...

Aber warten wir erstmal ab bis sich Sony zu Preisen,Spielen etc. äußert...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was sollen wir believen? Das es beim Wii auch nicht geht? :P ;)

Ähm....ja :oops:

@Smoker

Jup und außerdem steht dort nur, das man nur Spiele vond en EU Servern laden können wird - d.h ja nicht automatisch das auch nicht non-european games dort angeboten werden können....

Wie auch immer Donkey Kong Country zum Launch wird rocken :D

A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.

Garantiert nicht von allen Spielen und garantiert nicht zum selben Zeitpunkt. Und da liegt der Hund begraben. Ein offenes System wäre viel, viel, viel besser gewesen. So ists für mich nur ne Notlösung.

Oder glaubst du im Ernst, dass du zeitgleich Titel wie Chrono Trigger oder Final Fantasy VI in Europa bekommst, womöglich sogar noch lokalisiert? Dass eben diese Spiele überhaupt in Europa jemals erscheinen werden, sollte bezweifelt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom