8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Howard:

Freie Meinung nenne ich das Ganze... :rolleyes:
Wenn jemand sagt,die x360 wäre die beste...ist doch jedem sein Recht!

Sag ich doch, dann ist das aber nicht scheiße. ;)
Wenn man sagt: "Ich find die 360 am besten!" Dann ist das keine scheiße! Wenn ich aber sage: "Die PS3 IST die beste!" Dann ist das scheiße, die man labert. ;)

Darji schrieb:
Zu der Sache mit 1080i: Wo steht das eigentlich, das sie es nicht kann?
Quote aus einem Forum:
Resistance only goes up to 720p. I've got my ps3 set to display in 1080i though. When i started up Resistance i got a message saying that my ps3 was set to 1080i and not 720p. I'm not sure if the ps3 upscales it to 1080i or if it was displaying in 720p.
Tja, Dari, jetzt denk mal nach. Warum kommt diese Meldung?

Könnte die PS3 skalieren, gäbe es keinen Grund für diese Meldung. Der Poster hatte nur Glück, dass sein TV 720p kann. Andere haben da wohl nicht so viel Glück. :shakehead:

Was jetzt noch diese "es ist ein Update! es ist GUT!" oder "es ist ein Patch! es ist BÖSE!" Sache soll, ist mir schleierhaft.

Fakt ist: Die PS3 MUSS aktualisiert werden, damit manche Spiele überhaupt laufen. Ob Du dass jetzt Updaten oder Patchen nennst, ist mir egal. Das ändert nichts am Sachverhalt. :rolleyes:

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Howard:

Wenn man sagt: "Ich find die 360 am besten!" Dann ist das keine scheiße! Wenn ich aber sage: "Die PS3 IST die beste!" Dann ist das scheiße, die man labert. ;)

NEIN, eben nicht, das ist beides freie Meinungsäuserung.

Nur wenn du seinen Kommentar als scheiße bezeichnest, dann kann ich genau so gut deinen Kommentar als scheiße bezeichen, denn waren doch beide freie Meinungsäuserungen oder`?

Darji schrieb:
Oh nochwas zu Update und Patch:

Update: Hinzufügen von Verbesserungen
Patch : beseitigen von Fehlern.
Komplett falsch. Einfach ausgedrückt: Jeder Patch ist (mehr oder weniger) ein Update, aber nicht jedes Update ist ein Patch. Ein Update, zB ein Patch, kann neue Funktionen hinzufügen, oder Fehler beheben, oder beides. "Patch" beschreibt lediglich eine Methode, mit der die Modifikation beim Endkunden/ Anwender vorgenommen werden. Ein Patch ist üblicherweise ein Diff bzw. ein Delta, um den Inhalt einer oder mehrerer Dateien zu modifizieren, ein Update kann auch ganze Dateien oder gleich alle Dateien ersetzen.

So oder so, "Patch" und "Update" sagen nichts über den Inhalt aus...

hey Sonys was ist mit euch los ??

RR7 bietet Starke grafikfehler, guckt mich nicht an, damit hab ich nix zutun Ok. ich habe nur die bilder Kommentiert und wie ihr euch benehmt, wie kleine kinder imo-

an Sony und Namco an die solltet ihr euren frusst ablassen nicht an mir ^^

Oh man und nochmal für die Jinpachis und shous unter euch. Bisher ist dieses nur einmal aufgetreten. Und es kann alle möglichen Gründe dafür haben Solange es nicht bei einigen auftritt sehe ich nciht wo das Problem hier liegt.

@Jipanchi/Shou:

Komisch das noch in keinem Test/Review/Hands-on von solchen Fehlern die Rede ist...

Ich habe dir doch gesagt,dass ich keines der Grafikfehler hatte (pgr3) die im Internet kursierten...was sagt uns dass?

Stells doch nicht so auf die leichte Schulter...

Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Howard:

NEIN, eben nicht, das ist beides freie Meinungsäuserung.

Nur wenn du seinen Kommentar als scheiße bezeichnest, dann kann ich genau so gut deinen Kommentar als scheiße bezeichen, denn waren doch beide freie Meinungsäuserungen oder`?
Das ist wiederrum deine meinung. Meine meinung sieht nunmal so aus wie ich es erläutert habe. ;)

Eine gute Nachricht obwohl es viel zu wenig PS3s gibt hat die PS3 innerhalb von 2 tagen fast den gesamten 2006 Vorsprung der Xbox360 weg gemach. Dann dürfte bis nach dem Wochenende (wo ja noch mal 30 000 erwartet werden) die PS3 die Xbox360 in Japan mit gutem Vorsprung überholt haben. Hi hi das ist doch schon was fehlen nur noch 2 Regionen !

Luro schrieb:
Resistance only goes up to 720p. I've got my ps3 set to display in 1080i though. When i started up Resistance i got a message saying that my ps3 was set to 1080i and not 720p. I'm not sure if the ps3 upscales it to 1080i or if it was displaying in 720p.
Tja, Dari, jetzt denk mal nach. Warum kommt diese Meldung?

Könnte die PS3 skalieren, gäbe es keinen Grund für diese Meldung. Der Poster hatte nur Glück, dass sein TV 720p kann. Andere haben da wohl nicht so viel Glück. :shakehead: [/quote]

ich glaube, dein englisch ist hier an grenzen geraten.
der typ hat die ps3 auf 1080i eingstellt, und auch die entsprechende meldung bekommen. über das, was am bildschirm ankommt, ist er sich nicht sicher. d.h. er weiß nicht, ob er nun 720p oder 1080i sieht.
also, bevor du hier das nächste mal ps3-horrormärchen verbreitest, stelle wenigstens sicher, daß das, was du liest, auch so von dir verstanden wird, wie es gemeint ist. ;)

*edit*

hab das "goes only up to 720p" überlesen. sorry. :blushed: irgendwie verwirrend, die aussage

Es ist ja wohl klar,dass die/der ps3/Wii Verkaufstechnisch die x360 in Asien innerhalb von Tagen überrollen werden...in USA und EU wirds nicht so zügig gehen,wenn auch etwas zügiger als MS lieb ist ;)

Xee schrieb:
Eine gute Nachricht obwohl es viel zu wenig PS3s gibt hat die PS3 innerhalb von 2 tagen fast den gesamten 2006 Vorsprung der Xbox360 weg gemach. Dann dürfte bis nach dem Wochenende (wo ja noch mal 30 000 erwartet werden) die PS3 die Xbox360 in Japan mit gutem Vorsprung überholt haben. Hi hi das ist doch schon was fehlen nur noch 2 Regionen !

???

Dir sind aber Verkauftzahlen schon ein Begriff oder ? Wenn hoch kommt kannst du dich Mitte Dezmber mal auf einen Überholen einrichten, wenn überhaupt noch dieses Jahr

Pacman schrieb:
@Jipanchi/Shou:

Komisch das noch in keinem Test/Review/Hands-on von solchen Fehlern die Rede ist...

Ich habe dir doch gesagt,dass ich keines der Grafikfehler hatte (pgr3) die im Internet kursierten...was sagt uns dass?

In anderen Foren sind die meisten davon überzeugt das es nich am Spiel liegt
sondern eher die Konsole an arsch geht.

Rivendel schrieb:
Xee schrieb:

???

Dir sind aber Verkauftzahlen schon ein Begriff oder ? Wenn hoch kommt kannst du dich Mitte Dezmber mal auf einen Überholen einrichten, wenn überhaupt noch dieses Jahr
Er spricht von Japan und dort ist die 360 bald überholt, noch 1-2 Wochen vielleicht.

Darji schrieb:
Oh man und nochmal für die Jinpachis und shous unter euch. Bisher ist dieses nur einmal aufgetreten. Und es kann alle möglichen Gründe dafür haben Solange es nicht bei einigen auftritt sehe ich nciht wo das Problem hier liegt.

auf dem pc gibts viele fehler die genau so auftreten, und glaub mir, das hat imo nicht mit ridgeracer zutun, sondern die Ps3 wird zu warm oder nicht genügend abgekühlt.

schleimkeim schrieb:
Pacman schrieb:
@Jipanchi/Shou:

In anderen Foren sind die meisten davon überzeugt das es nich am Spiel liegt
sondern eher die Konsole an arsch geht.
Selbst wenn, kommts dennoch nicht an die ausfallrate der 360 ran oder? :rolleyes:

Oh man solange dieses nicht bei mehreren auftaucht. Sehe ich da absolut kein Problem. Bei der 360 waren die ersten damals schon nach ner stunde oder so hin.

Darji schrieb:
:rofl: Und Shou ist gebannt worden :rolleyes:
Naja wie auch immer an alle McBrains und Bayeks da draussen:
Es ist gut möglich, dass es solche Probleme geben wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom