8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
jungs feiert mit.. erste Pa3 launchgames brauchen patches und laufen nicht fehlerfrei.

WILLKOMMEN PATCHSTATION :rofl3:

Herrjeh - was soll diese elende Auftrumpferei? Kein echter Gamer sollte sowas einem anderen wünschen oder sich dann darüber freuen. :shakehead:

Drecks PC-Gaming willkommen bei den Konsolen :shoot8:

Pacman schrieb:
@Spitz:

Schön,dann erkläre diesen Fehler den Kunden dessen x360 wieder per UPS abgeholt wird :grin2:

Das betraf eh nur Leute die eh schon auf ihre 360 gewartet hatten. :)

Ich wollte deine Aussage auch nur richtig stellen und nichts verteidigen. Der Fehler war mehr als dumm und stümperhaft von M$. :hmpf:

Pacman schrieb:
@Rivendel:

Nochmals für dich:

TV´s die KEIN 720P können,dafür aber 1080i sind keine HD-Ready Fernseher!Sie bekommen kein HD-Ready Siegel!!!Was ist daran schwer zu verstehen?Ich verstehe was von CRT und LCD Technik,und 1080i kommt nicht an das Progressive 720 Signal in Sachen Quali...

:rolleyes:

Du weisst aber shcond as das HD Ready siegel sowas fürna rsch ist ,das ist nicht mehr feierlich.Damit ködert man nur den mainstream,die leute die ahnung haben informieren sich selber!
Wenn ein Plasma eine native auflösung von 848x480 hat und aber ein 720p,1080i/p signal eingespeist bekommt und dieses dann runterskaliert auf die 480p dann bekommt son fernseher AUCH HD Ready signal.
Obwohl man ned mehr als NTSC auflösung nutzen kann!
Lasst euch ned verarschen vom HD Ready siegel.

Oh man wird hier mal wieder ein Stuss verzapft.

zuerstmal:
Der erste Patch für die PS 3 muß doch schon beim ersten Betrieb der Konsole runtergeladen werden.
Es war kein Patch sondern ein Update und was das bedeutet, ist hoffentlich selbst dir klar.

Zu RR7:
klar ist sowas scheiße, aber scheinbar scheint es nur ein Einzelfall zu sein oder? Von anderen hat man davon noch nicht gehört. Wenn es allerdings kein Einzelfall ist, dann ist das schon sehr ärgerlich. Und dann würde ich es mir nicht mehr kaufen. Denn sowas unterstütze ich nicht.

Darji schrieb:
Zu RR7:
klar ist sowas scheiße, aber scheinbar scheint es nur ein Einzelfall zu sein oder? Von anderen hat man davon noch nicht gehört. Wenn es allerdings kein Einzelfall ist, dann ist das schon sehr ärgerlich. Und dann würde ich es mir nicht mehr kaufen. Denn sowas unterstütze ich nicht.

ahaaa
wer hätte das gedacht ich Ditotiere darji. aber wieso nicht früher so ?

GoW ist noch nicht da und braucht schon nen Patch..ääh was willst du uns erzählen Jinpachi? Und Jo X360 Patchbox ;)

ja der dicke is ein purer grafikfeti. der würde eher der standbildorgie in hd ein goty geben als auch nur eine sekunde den hintern von der couch zu bewegen :)

dass et diese niedrige wertung bekam geht glaub ich in ordnung. bissl mehr umfang u´nd ein mp hätten dem gut detan. aber noch ist es in europa nich raus und wer weiss...

die ganzen patches sollten uns abe rallen auf den sack gehen. hier gehts nicht um die sachen, die nachträglich hinzugefügt werden, sondern um sachen, die ein absolutes minimum sind: nämlich ein fehlerfrei laufendes spiel für das geld. und zwar für denjenigen mit dem kleinstem nenner: heisst die billigste konsolen/bundlevariante und OHNE inet (sofern das spiel einen modus hat, der kein inet erfordert). soviel darf der verbracuher doch wohl noch fordern und es sollte unser aller anliegen sein, solche sachen sofort im netz kundzutun. stell dir vor, du hast kein netz, kaufst das spiel udn es is verbuggt oder unspielbar! das ist unter aller sau - vernetzte welt hin oder her!

edit: ich bin kein betatester! und wenn, dann sollen die mich dafür bezahlen!

Darji schrieb:
Es war kein Patch sondern ein Update und was das bedeutet, ist hoffentlich selbst dir klar.
Ja, es war ein Update. Kein Patch. Was hat das mit der Problematik zu tun? Der Unterschied zwischen Patch und Update scheint Dir nicht geläufig zu sein, oder?

das sind doch alles Fehler der Entwickler, oder :-?

Was können Microsoft und Sony dafür, dass die Entwickler es nicht gebacken kriegen ein bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen?

ahaaa
wer hätte das gedacht ich Ditotiere darji. aber wieso nicht früher so ?
Das habe ich imemr gesagt. Egal bei welcher Konsole:

Zu der Sache mit 1080i: Wo steht das eigentlich, das sie es nicht kann?
Quote aus einem Forum:
Resistance only goes up to 720p. I've got my ps3 set to display in 1080i though. When i started up Resistance i got a message saying that my ps3 was set to 1080i and not 720p. I'm not sure if the ps3 upscales it to 1080i or if it was displaying in 720p.

Und nowas zur Importfreundlichkeit bisher^^
Key: SSE = System Settings English, SSJ = System Settings Japanese
---
Genji 2 (JPN) = SSE or SSJ = Menus/game text Japanese, option for English/Japanese voices
Gundam (JPN)= SSE or SSJ = Title screen in English/Main menus in english, option for Jpn/English game text; option for Jpn/English voices.
Resistance (JPN) = DUAL BOOT REGIONAL. SSE = Full English; SSE = Japanese w/english voices and Japanese subs.
Ridge Racer 7 (JPN) = DUAL BOOT REGIONAL. SSE = English; SSJ = Japanese.
Tony Hawk (US) = SSE or SSJ = all English, Japanese importers am cry.

Das jetzt noch bei RPGs und ich bin im 7. Himmel :blushed:

Oh nochwas zu Update und Patch:

Update: Hinzufügen von Verbesserungen
Patch : beseitigen von Fehlern.

Habe heute Morgen Gears of War bekommen , siehe Gamercard

NEXT GEN WAR IS OVER

8-) 8-) 8-)

Das Spiel ist mal wirklich ATOOOM :D

Darji : Das ist ein Update ..

Suntiago: Komisch das ohne dein "Update" die Spiele garnicht erst starten

loool genial.. ach was solls ich Spiel Gears of War 8-)

Grafik ATOM
Gameplay ATOM
Atmosphäre ATOM
Sound ATOM
Ladezeiten ! so gut wie nicht vorhanden ! NEXT GEN ! wahrlich !

Ich werd die Tage GoW wohl auch zocken...aber die Objektiven Berrichte bekommt ihr von Suntiago XDDD

Hmm ein "Patch" ist etwas "kleineres" meistens für ein Spiel. Ein update ist was größeres meist fürs ganze System. Kommt doch hin oder?

DarkneSSS77 schrieb:
Hmm ein "Patch" ist etwas "kleineres" meistens für ein Spiel. Ein update ist was größeres meist fürs ganze System. Kommt doch hin oder?
Im groben gesagt ja kommt eigentlich schon hin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom