8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jipanchi:

Ein gefundenes Fressen für dich,hast es kaum erwartet ;)

Trotzdem kann man die x360 als Patchbox bezeichnen,GoW bekommt ebenfalls einen Patch...zum KOTZEN!

3lo8.jpg

LOL :rofl2:

im ernst und Ridge racer als Launch titel ist schon heftig..
ist unsere True nexgtgen etwa sehr warm geworden... ich freu mich für die "X" Kritiker das die augen geöffnet wurden ^^

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Trotzdem kann man die x360 als Patchbox bezeichnen,GoW bekommt ebenfalls einen Patch...zum KOTZEN!

Gewöhn dich schon mal dran das wird auf der PS3 genauso laufen. Besonders bei den Onlinespielen.

Jipanchi,du hast mir die Augen geöffnet... :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Das kannst du Kindern in der Schule verzapfen,aber hallo...

@Spitz:

Ich rechne ja auch mit solchen Sachen,RR7 z.B. :x ,aber hoffentlich nicht in dem Maße wie bei der x360....

Spitz_pass_auf schrieb:
Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Gewöhn dich schon mal dran das wird auf der PS3 genauso laufen. Besonders bei den Onlinespielen.

Der erste Patch für die PS 3 muß doch schon beim ersten Betrieb der Konsole runtergeladen werden. :lol:

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

die news kenn ich schon pacman habe es aber extra nicht gezeigt ^^
nur ist es nicht schade das eine gewisse fraktion ständig versucht die andere schlecht zu machen obwohl alle im selben Boot sitzen ?

ich meine Patchbox oder so in der Art heisst solche news eigentlich willkommen.
ich hätt mich von sowas distanziert... meine Reale meinung wäre nicht so gewesen wenn die Sony nicht so übertreiben würden...

jungs feiert mit.. erste Pa3 launchgames brauchen patches und laufen nicht fehlerfrei.

WILLKOMMEN PATCHSTATION :rofl3:

Pacman schrieb:
@Rivendel:

Nochmals für dich:

TV´s die KEIN 720P können,dafür aber 1080i sind keine HD-Ready Fernseher!Sie bekommen kein HD-Ready Siegel!!!Was ist daran schwer zu verstehen?Ich verstehe was von CRT und LCD Technik,und 1080i kommt nicht an das Progressive 720 Signal in Sachen Quali...

:rolleyes:
Sorry dein 720p hab ich nicht gelesen. War mein Fehler. Die HD-Röhren in Amerika können fast durchweg 720p, nur die wenigsten 1080p, wie hierzulande auch. Kaum ein Beamer z.b schluckt ein 1080p Signal, bei 1080i ist Schluss.

1080i kommt an 720p nicht ran ? :D Was hat die Auflösung mit der Darstellungstechnik zu tun ?. Nix, aber gut. Auf Progressiven Displays ist Interlaced-Zuspielung immer ein Problem (Außer man hat auch Progressives Ausgangsmaterial wie bei Filmen). Auf CRT's dagegen ist es ziemlich egal. Und mit der weit höheren Darstellungsqualität (Schwarzwert, Kontrast) der CRT's hat das nichts zu tun.

@Hammerhei:

Das war ein Update und kein Patch...bei den x360 Updates kann es ja noch leider passieren dass sie kaputt gehen... :shakehead:

@Pacman

Ich denke die PS3 Freunde können sich dieses Wochenende auf ein wahres Feuerwerk von Horrormeldungen gefasst machen was die PS3 anbelangt. Denn die durchgeknallten Amis werden solche Screens wie von RR7 und Meldungen in Massen produzieren.

Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung und weiß jetzt schon ich werde mit allen 3 Konsolen einen Heidenspaß haben. Ich habe auch noch immer meine Launch 360 bis auf 2 Hänger bei Oblivion funktioniert sie tadellos allerdings staubt sie und hat ausreichend Luft zum Atmen.

@Jipanchi:

Aber Patches scheinen ja dich und Mog nicht zu stören ;)
Ich habe ja nichts gegen "Updates",aber "Patchs" sind fürn Arsch...danke @ alle Entwickler :shakehead:

Pacman schrieb:
@Hammerhei:

Das war ein Update und kein Patch...bei den x360 Updates kann es ja noch leider passieren dass sie kaputt gehen... :shakehead:

Das ist schlichtweg falsch der Fehler wurde innerhalb von 24 Stunden behoben. Also immer bei der Wahrheit bleiben der Fehler war da ist aber behoben.

@Spitz:

Schön,dann erkläre diesen Fehler den Kunden dessen x360 wieder per UPS abgeholt wird :grin2:

Freigeist schrieb:
It´s not a patch....

It´s a feature!^^

Naja zu Excite Truck.

Ich hatte eigentlich mit einem soliden und vorallem spaßigen 80-85% Titel gerechnet und der ist es imo auch.

Seit der Liveshow mit dem Wii sind die Gamespot Typen für mich ehrlich gesagt die größte Lachnummer überhaupt, wer das ganze gesehen hat wird mir glaub ich zustimmen.

Die Crews von 1up und vorallem IGN finde ich da schon wesentlich sympatischer und glaubwürdiger.

Würde mich nicht überraschen wenn Zelda bei Gamespot nichtmal 9.0 bekommt, aber wie gesagt auf deren Meinung geb ich rein garnix mehr, seit dem Wii Marathon.

Dass solche Leute für Videospiele spielen auch noch Geld bekommen kam mir nach diesem Livestream sehr, sehr lächerlich vor...

Rivendel schrieb:
Pacman schrieb:
@Rivendel:

Nochmals für dich:

TV´s die KEIN 720P können,dafür aber 1080i sind keine HD-Ready Fernseher!Sie bekommen kein HD-Ready Siegel!!!Was ist daran schwer zu verstehen?Ich verstehe was von CRT und LCD Technik,und 1080i kommt nicht an das Progressive 720 Signal in Sachen Quali...

:rolleyes:
Sorry dein 720p hab ich nicht gelesen. War mein Fehler. Die HD-Röhren in Amerika können fast durchweg 720p, nur die wenigsten 1080p, wie hierzulande auch. Kaum ein Beamer z.b schluckt ein 1080p Signal, bei 1080i ist Schluss.

1080i kommt an 720p nicht ran ? :D Was hat die Auflösung mit der Darstellungstechnik zu tun ?. Nix, aber gut. Auf Progressiven Displays ist Interlaced-Zuspielung immer ein Problem (Außer man hat auch Progressives Ausgangsmaterial wie bei Filmen). Auf CRT's dagegen ist es ziemlich egal. Und mit der weit höheren Darstellungsqualität (Schwarzwert, Kontrast) der CRT's hat das nichts zu tun.

Die qualität der letzten Kathodenstrahlröhren wird sowieso noch einege zeit von den HDTVs unerreicht bleiben, da hilft selbst die hohe auflösung nicht viel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom