8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji dreht wieder bis es passt. :lol:

Das Update von dem du immer sprichst enthielt aber auch kleine Patches. Unter anderem für die Kompatibilität der PS2 Spiele oder nicht?

Bis der erste Patch speziell für ein Spiel kommt dürfte auch nicht mehr lange dauern es sei denn das der Onlinepart der PS3 das nicht kann.

Darji schrieb:
Oh nochwas zu Update und Patch:

Update: Hinzufügen von Verbesserungen
Patch : beseitigen von Fehlern.

Dann ist deiner meinung nach das bei der ps3 ein patch!
Denn ohne dieses update starten einige games garnicht erst.

Bei GEARS ist es ein update,da es ja ohne dieses genauso spielbar ist ,es wird nur der onlinemodus verbessert :)

Nein es ist ein Update. Bei Direct X für den Pc ist das genauso. Da gibt es auch Spiele die meist nur mit der aktuellsten Version gehen.

Ily schrieb:
Darji schrieb:

Bei GEARS ist es ein update,da es ja ohne dieses genauso spielbar ist ,es wird nur der onlinemodus verbessert :)

so ist es...
Fix Connections problems ^^

nichtsdesto trotz ist die x360 die bessere Konsole sei es Patchkonsole oder sonstwas, das ist für mich eine bestätigung dafür das der neid doch grösser ist als angenommen.. schade :)

Jinpachi schrieb:
Ily schrieb:
Darji schrieb:

so ist es...
Fix Connections problems ^^

nichtsdesto trotz ist die x360 die bessere Konsole sei es Patchkonsole oder sonstwas, das ist für mich eine bestätigung dafür das der neid doch grösser ist als angenommen.. schade :)
:lol:

Pacman schrieb:

Na_und die sonys waren immer gegen Patches, wir haben uns schon daran gewöhnt, ich finde, wenn fehlerhafte spiele erscheinen, wäre besser wenn man sie beheben würde, anstatt wie oben (RR7^^) zu lassen.

ich weiss nicht was eurer problem ist. :neutral:
am besten bereitet euch schon mal vor auf mehr verbuggte Ps3 games, es sieht so aus, als ob Ridge Racer die spitze des Eisberg ist. ^^

das Böse erwachen kommt noch.

Update ist Marketingsprech für Patch...

Fehler beseitigen und neue Funktionen hinzugefügen geht mit beiden. Wenn ein Spiel unspielbar wird und durch eine nachträgliche Verbesserung erst spielbar wird, da hütet man sich natürlich das Update zu nennen.

Anders Sony, da wird das neue Feature, die fischgekauften Spiele auch spielen zu können :o auch Update genannt ^^

@Jipanchi:

Lehne dich nicht zu sehr aus dem Fenster,ich wünsche weder dir oder zukünftigen ps3 Besitzern solch eine Patchorgie wie bei der x360 :)
Komisch dass sonst nichts wegen RR7 gemeldet wurde,ich errinnere mich an 100x ähnliche Pics bei PGR3 und GRAW...kam bei mir aber nie vor ;)
Gegen Upadtes o. Erweiterungen habe ich nichts :D

Jinpachi schrieb:
Pacman schrieb:

Na_und die sonys waren immer gegen Patches, wir haben uns schon daran gewöhnt, ich finde, wenn fehlerhafte spiele erscheinen, wäre besser wenn man sie beheben würde, anstatt wie oben (RR7^^) zu lassen.

ich weiss nicht was eurer problem ist. :neutral:
am besten bereitet euch schon mal vor auf mehr verbuggte Ps3 games, es sieht so aus, als ob Ridge Racer die spitze des Eisberg ist. ^^

das Böse erwachen kommt noch.
Erläuter erstmal DEIN problem. :rolleyes: Du schreibst nur scheiße. :neutral: Playsi is the best. :rolleyes: :lol:

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Lehne dich nicht zu sehr aus dem Fenster,ich wünsche weder dir oder zukünftigen ps3 Besitzern solch eine Patchorgie wie bei der x360 :)

Pacman grafikfehler ala RR7 auf der Downgradestation hat schon die patchbox nie erreicht :rofl3: und das für den anfang, erbärmlich glaub mir ^^

Sonny Black schrieb:
Du schreibst nur scheiße.

....;)

Jinpachi schrieb:
Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Pacman grafikfehler ala RR7 auf der Downgradestation hat schon die patchbox nie erreicht :rofl3: und das für den anfang, erbärmlich glaub mir ^^

Sonny Black schrieb:

....;)
Daher dein schaden. :neutral:
@Howard. Habe mich nur kurz auf sein niveau begeben um es zu verdeutlichen. :rolleyes:

@Howard:

Freie Meinung nenne ich das Ganze... :rolleyes:
Wenn jemand sagt,die x360 wäre die beste...ist doch jedem sein Recht!

Darji schrieb:
Zu der Sache mit 1080i: Wo steht das eigentlich, das sie es nicht kann?
Um es kurz zu machen: die PS3 besitzt entweder keinen Scaler oder unterstützt Scaling aktuell nicht. Ein Entwickler von Insomniac hat auf NeoGAF mehrmals betont, dass dies kein Problem der betreffenden Software ist. Ich zitiere: " ... but I can't comment on the specific reason because it's not a software issue. Think logically and you'll figure it out." Die Vermuting liegt nun nahe, dass dies an HDMI liegt (der Scaler der Xbox360 ist analog).

Probleme werden aber nur die Leute bekommen, die einen Fernseher ihr Eigen nennen, der kein 720p Signal akzeptiert (480i/480p/1080i Geräte, von denen es wohl einige in amerikanische Haushalte geschafft haben). Die müssen nämlich mit der 480p Auflösung Vorlieb nehmen. Leute, die einen 720p/1080i Fernseher besitzen und z.B. Resistance in 1080i spielen möchten, sind auf die Scaling-Qualitäten des Fernsehers angewiesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom