8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pokemon hab ich immer sehr gerne gespielt damals.
bei 255st hat die uhr das zählen eingestellt (rote edition) :lol:

Pokemon Red/Blue sind genial. Danach hat mich die Serie immer weniger interessiert, aber Red und Blue hab ich ewig gezockt und das Game hat die 10 von IGN verdient :)

Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Don't forget about Pokémon Red and Blue! :D

LOL

Hey, die waren damals wirklich mehr als genial....aber ok das kannste nicht wissen :D

Ne, das Game ist schon beim ersten Auswahlverfahren gescheitert. Design. :)

Das Spiel ist IMHO genauso rund und "perfekt" wie ein Zelda OoT und Zelda TP (ab jetzt :D )
Ich würde es sogar als bestes HandheldGame auf Nintendo Handhelds und/oder auf Handhelds generell bezeichnen.
Und das ganz ohne Hype, ist ja jetzt vorbei :)

Es hat die 10/10 schon verdient, wie ich finde :)

Vom Suchtfaktor her wars schon ein Hammer Game, aber andere Rollenspiele hatten einfach ein besseres Design, AtmosphÄre usw.

10 von 10 ist übertrieben für Pokemon, 9.0 wäre wohl die Richtige Wertung gewesen.

Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Pacman schrieb:

schonma gespielt?

ich würd dieses spiel nie im leben anfassen!

weil ich nichts von pokemon halte und es mir zu kindisch ist steh mehr auf action, aber naja jedem das seine!

wär ja langweilig wenn wir alle nur einen geschmack hätten oder ;)

genau deshalb kanst du doch garnicht darüber urteilen ob die games kindisch sind oder nicht.

Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Pacman schrieb:

schonma gespielt?

weil ich nichts von pokemon halte und es mir zu kindisch ist steh mehr auf action, aber naja jedem das seine!

genau deshalb kanst du doch garnicht darüber urteilen ob die games kindisch sind oder nicht.

halloooooo es geht um pokemon! und pokemon sind mir zu kindisch! ;)

Also noch Gold uns Silber gings imo sowieso bergab mit der Serie, einfach zu viele Pokémon und so, naja wie auch immer :hmpf:
Aber auf den neuen DS-Teil bin ich trotzdem neugierig :D

Pokémon Blue/Red und Gold/Silber ftw! :D :D
Das waren noch hammer Games (imo)^^

Nintendo hat nun erste Infos zur Wii Tour in Deutschland bekannt gegeben. Ab dem 15. November 2006 soll ein Wii-Bus durch ganz Deutschland touren.
In den nächsten Tagen sollen dann auch konkrete Termine folgen.

Offizielle Nintendo Pressemeldung:

Wii bewegend! Wii abgefahren!
Nintendo unterstützt Wii-Start mit bewegenden Promotions

Außergewöhnliche Konsolen verlangen außergewöhnliche Promotions. Am 8. Dezember kommt Nintendos neuartige Heimkonsole Wii in den Handel. Sie revolutioniert das Videospiel, indem sie die Spielsteuerung durch ganz natürliche Hand- und Körperbewegungen ermöglicht. Unter dem Slogan „Wii move you“ unterstützt Nintendo den Marktstart jetzt mit gleich zwei Aufsehen erregenden Aktionen: Ab dem 15. November 2006 tourt ein Wii-Bus durch ganz Deutschland, in dem alle Neugierigen Wii schon vor dem Verkaufsstart einmal ausprobieren können. Im gleichen Zeitraum lädt die Feel Nintendo X-Mas Tour die Besucher zahlreicher Einkaufszentren ein, die ganze Welt von Nintendo kennen zu lernen: Wii, alle anderen Nintendo-Konsolen und natürlich tolle Spiele in rauen Mengen.

„Wii move you“ Tour

Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch. Im großen, cool eingerichteten Innenraum im Wohnzimmer-Style stehen Wii-Spielstationen bereit. Dazu kommen weitere Spielmöglichkeiten im Außenbereich. Hier haben die Besucher Gelegenheit, die ersten Wii-Titel zu testen: Wii Sports beispielsweise, in dessen Tennis-Version man die Wii-Fernbedienung wie einen ganz normalen Tennisschläger schwingt, um die virtuellen Bälle übers ebenso virtuelle Netz zu befördern.

„Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist“, sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. „Deshalb möchten wir auf der „Wii move you“ Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen.“

Daneben gibt es coole Wii-Shirts und tolle Giveways als kleines Dankeschön für die Tester. Passanten können sich derweil über Bildschirme an der Außenwand des Busses ein Bild von der bewegenden Spielaction machen. Die genauen Termine der „Wii move you“ Tour werden auf www.wii.com ständig aktualisiert.

Feel Nintendo X-Mas Tour 2006

Auch der riesige Nintendo Show-Truck ist wieder unterwegs: In der Vorweihnachtszeit verbreitet er vor Einkaufszentren fröhliche Wettkampf-Laune. Bei der Feel Nintendo X-Mas Tour 2006 können Nintendo-Fans und alle, die es werden wollen, in die Welt von Super Mario & Co eintauchen.

Erstmals ist Wii mit von der Partie. Außerdem laden Spielstationen innerhalb und außerhalb des Trucks dazu ein, die neuesten Spiele für den Nintendo GameCube sowie für die Handhelds Nintendo DS Lite, Game Boy Advance SP und Game Boy Micro anzutesten. Die tragbaren Geräte werden gegen Vorlage eines Personalausweises auch kostenlos ausgeliehen. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge spannende Wettbewerbe und fröhliche Show-Einlagen.

„Gleich zwei Promotion-Aktionen auf einmal sind sehr ungewöhnlich“, sagt Dr. Bernd Fakesch. „Aber der bevorstehende Verkaufsstart von Wii rechtfertigt diesen Aufwand. Schließlich wollen wir unseren Handelspartnern jede nur denkbare Unterstützung geben, damit aus Wii eine echte Erfolgsstory wird.“

Quelle: Nintendo

Finde es sehr cool was Nintendo mit dem Wii so alles vorhat! Die machen ja ma richtig Werbung! Ungewohnt für Nintendo... Aber Nintendo weiss das der Wii auch genausogut die letzte NKonsole sein könnte, deshalb geben sie richtig vollgas!

Bin auch gespannt auf die Wiiwerbungen im Fernsehn! Frag mich was die sich einfallen lassen um die Features des Wiimotes richtig rüber zu bringen ohne das es zu anstrengend aussieht! :P

Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Pacman schrieb:

schonma gespielt?

Wenn man nach der serie etc geht ja die ist kindisch³ aber die games waren wohl vom spielerischen inhalt alles andere als kindisch.

Captain Smoker schrieb:
Also noch Gold uns Silber gings imo sowieso bergab mit der Serie, einfach zu viele Pokémon und so, naja wie auch immer :hmpf:
Aber auf den neuen DS-Teil bin ich trotzdem neugierig :D

Pokémon Blue/Red und Gold/Silber ftw! :D :D
Das waren noch hammer Games (imo)^^

jup hatte rot und gold durschgezoggt hammer games 9,4/10 :D

Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nasg1 schrieb:
Pacman schrieb:

schonma gespielt?

Wenn man nach der serie etc geht ja die ist kindisch³ aber die games waren wohl vom spielerischen inhalt alles andere als kindisch.

ich weiss schon was du meinst , nur kann ich nichts mit den viechern anfangen!

ausserdem noch nie ein rpg gespielt! :lol: :lol: :lol:

white knight story wird wohl mein erstes! ^^

pokemon is sicher ein hammergame keine frage sonst würde es ja nicht top bewertungen bekommen nur is es halt wirklich nichts für mich!

will viel action und blut sehen^^

ich hatte vorhin ein paar fragen zu ps3 spielen gestellt.
ich verdiene genug geld um führ ne nicht sparen zu müssen, jedoch hab ich nen pc , ps2, nes , sega,snes,n64,gamecube,ds,und zu allem edliche spiele .
ich bin schon lange zocker und fortsetzungen von fortsetzungen habens immer schwerer bei mir.
mir ist egal ob ich pc ps oder nintendospiele spiele .
ich dürste nach neuen spielen und guten spielen .
ich sage nicht das shoter schlecht sind oder rennspiele doch ist das verhältniss total unausgeglichen.
die leute kaufen soviel mordspiele weil soviel gute produziert werden und nicht weil die leute nur diese wollen.
es gibt immer wieder mal neue spiele die aufeinmal einen enormen erfolg haben.(nintendogs,braintraining usw...)
ich kann mir nen Wii kaufen wegen 5 guten spielen aber nicht eine 360 oder ps3 da muss mehr kommen!

Maimuna schrieb:
ich hatte vorhin ein paar fragen zu ps3 spielen gestellt.
ich verdiene genug geld um führ ne nicht sparen zu müssen, jedoch hab ich nen pc , ps2, nes , sega,snes,n64,gamecube,ds,und zu allem edliche spiele .
ich bin schon lange zocker und fortsetzungen von fortsetzungen habens immer schwerer bei mir.
mir ist egal ob ich pc ps oder nintendospiele spiele .
ich dürste nach neuen spielen und guten spielen .
ich sage nicht das shoter schlecht sind oder rennspiele doch ist das verhältniss total unausgeglichen.
die leute kaufen soviel mordspiele weil soviel gute produziert werden und nicht weil die leute nur diese wollen.
es gibt immer wieder mal neue spiele die aufeinmal einen enormen erfolg haben.(nintendogs,braintraining usw...)
ich kann mir nen Wii kaufen wegen 5 guten spielen aber nicht eine 360 oder ps3 da muss mehr kommen!

Dann empfehle ich dir... alle 3 Konsolen! :P

Die bieten alle mehr als genug neue Spiele . Wii bekommt halt derzeit besonders viele auch von neuen Entwicklern, sind halt keine Über-Games, aber werden sicher ein paar interessante dabei sein, aber ich denke nicht das du bedenken haben musst dir eine PS3 zu kaufen, wenn du denn eine kriegst bei den Auslieferungsmengen! ;)

Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Vati findet das Design der bunten Pokemon-Tiere als sehr kindgerecht. Außerdem ist der Anime sehr auf kindlichen Humor abgestimmt.

Ich finde Pokemon sehr kindlich. Ich finde Dead Rising besser. Das ist schön kindisch. :)

Dein_Vater schrieb:
ich weiss schon was du meinst , nur kann ich nichts mit den viechern anfangen!

ausserdem noch nie ein rpg gespielt! :lol: :lol: :lol:

white knight story wird wohl mein erstes! ^^

pokemon is sicher ein hammergame keine frage sonst würde es ja nicht top bewertungen bekommen nur is es halt wirklich nichts für mich!

will viel action und blut sehen^^

Noch nie ein rpg? naja war auf blut steht wird bei rpg´s aucn icht wirklich glücklich. ;)

Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Vati findet das Design der bunten Pokemon-Tiere als sehr kindgerecht. Außerdem ist der Anime sehr auf kindlichen Humor abgestimmt.

Ich finde Pokemon sehr kindlich. Ich finde Dead Rising besser. Das ist schön kindisch. :)
Dead Rising... Pokemon... Was für ein Vergleich!? :P

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Dead Rising... Pokemon... Was für ein Vergleich!? :P

Es gab kein zurück mehr, nachdem ich auf den Postknopf gedrückt hatte. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom