8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
halloooooo es geht um pokemon! und pokemon sind mir zu kindisch! ;)

Wenn man nach der serie etc geht ja die ist kindisch³ aber die games waren wohl vom spielerischen inhalt alles andere als kindisch.

Vati findet das Design der bunten Pokemon-Tiere als sehr kindgerecht. Außerdem ist der Anime sehr auf kindlichen Humor abgestimmt.

Ich finde Pokemon sehr kindlich. Ich finde Dead Rising besser. Das ist schön kindisch. :)

Jep, Dead Rising hat den besten schwarzen Humor was ich in den letzten Jahren gesehen hab :D

Rolyet schrieb:
Mog schrieb:
Nasg1 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
halloooooo es geht um pokemon! und pokemon sind mir zu kindisch! ;)

Wenn man nach der serie etc geht ja die ist kindisch³ aber die games waren wohl vom spielerischen inhalt alles andere als kindisch.

Vati findet das Design der bunten Pokemon-Tiere als sehr kindgerecht. Außerdem ist der Anime sehr auf kindlichen Humor abgestimmt.

Ich finde Pokemon sehr kindlich. Ich finde Dead Rising besser. Das ist schön kindisch. :)
Dead Rising... Pokemon... Was für ein Vergleich!? :P

060925.jpg
;)

Mog schrieb:
Howard schrieb:
Jep, Dead Rising hat den besten schwarzen Humor was ich in den letzten Jahren gesehen hab :D

Vor allem der Heimwerkerladen in der Mall ist ein Paradies für das Kind im Mann. :D *hoarhoar*

naja, fand den versorgungstunnel geiler, mit einem LKW stundenlang hin und her zu fahren und den 53k zombiecounter zu bekommen war das komischste erlebnis meiner videospiellaufbahn ;)

Aus der neuen Edge bezüglich RR7:

"Das Game hat in Tokyo den Ruf errungen eines der wenigen PS3-Spiele zu sein, das vollständig
mit 1080p und mit einer konstanten Framerate von 60 Fps läuft.
Doch das ist nur teilweise wahr. Wenn sie im
Windschatten von mehr als zwei Wagen die Küste
entlangfahren, bricht die Framerate besonders in Kurven merklich ein. Allerdings schien es so als sei dafür nicht das Spiel, sondern die
fehlerhafte Hardware verantwortlich. Tatsächlich war es Ridge, das unter der PS3 zu leiden hatte statt umgekehrt. Vielleicht war das der Grund, warum so viele beim Full Motion Video mit Reiko Nagase ein wenig unruhig wurden."

... Was Darji jetzt wohl sagt..

PS: Hat Darji schon die MS Signatur ? 8-)

Suntiago schrieb:
Aus der neuen Edge bezüglich RR7:

"Das Game hat in Tokyo den Ruf errungen eines der wenigen PS3-Spiele zu sein, das vollständig
mit 1080p und mit einer konstanten Framerate von 60 Fps läuft.
Doch das ist nur teilweise wahr. Wenn sie im
Windschatten von mehr als zwei Wagen die Küste
entlangfahren, bricht die Framerate besonders in Kurven merklich ein. Allerdings schien es so als sei dafür nicht das Spiel, sondern die
fehlerhafte Hardware verantwortlich. Tatsächlich war es Ridge, das unter der PS3 zu leiden hatte statt umgekehrt. Vielleicht war das der Grund, warum so viele beim Full Motion Video mit Reiko Nagase ein wenig unruhig wurden."

hä? hat namco das spiel vor dem release nicht getestet? wenn sie es getestet hätten, hätten sie auch die slowdowns aus dem spiel entfernen können. dann warte ich doch lieber auf Ridge Racer 8 auf der Xbox 360 in 720p und 120 fps :D

Aus dem Nintendo Thread:
Könnten sich die Sonytrolle bitte verpissen?

Kein PS3 Spiel hat ne bessere Wertung bekommen als Zelda TP, und kein PS3 Spiel wird das in 2007 schaffen.

Da wird immer über die bashenden N Fans gelästert, jaja, man sieht es hier.

Darüber kann ich nur lachen. Stell dir vor, es gibt wirklich kein PS3 Spiel das so eine hohe Wertung bekommt wie Zelda. Dumm nur das Sony nicht die selbe abzocke wie Nintendo veranstaltet, und ein Last Gen Spiel auf die PS3 portiert, nur um die Verkaufzahlen zu pushen. Stell dir vor...Sony würde das mit FFXII machen, also ein aufpoliertes FFXII in Nextgen Optik zum Launch der PS3...Genial oder? Dazu noch mit ner Traumwertung 40/40 in der Famitsu...
Aber egal, sowas hat nur Nintendo nötig :D

@Suntiago:

Fehlerhafte Hardware?Komisch dass weder über Slowdowns und Hardwaredefekte berichtet wurde...

@Solid:

Glaube nicht dass jemals wieder ein rr auf x360 erscheint :D

B@¥ek schrieb:
Dumm nur das Sony nicht die selbe abzocke wie Nintendo veranstaltet, und ein Last Gen Spiel auf die PS3 portiert, nur um die Verkaufzahlen zu pushen. Stell dir vor...Sony würde das mit FFXII machen, also ein aufpoliertes FFXII in Nextgen Optik zum Launch der PS3...Genial oder?

bei zelda ist es wohl genial,aber so wie ich die nintendo-fraktion hier einschätze wäre es natürlich von sony gaaaaanz böse wenn sie sowas auch machen würden,aber bei zelda ists kein problem,ist doch immer so :rofl3: :oops:

Zelda ist ein Gamecube-Spiel. Final Fantasy XII (Gamespy 100%) spiel ich auch auf der PS3 und da sogar mit verbesserter Steuerung - ohne Rumble. :goodwork:

B@¥ek schrieb:
Stell dir vor...Sony würde das mit FFXII machen, also ein aufpoliertes FFXII in Nextgen Optik zum Launch der PS3...Genial oder?

Sony kann sowas nicht machen - das die FF Serie Square Enix gehört ;)

Und ja ein FF-12 zum Launch in Next-Gen Optik wäre genial gewesen....nur wäre der Zeitaufwand viel zu hoch gewesen undd er Titel ist in Japan schon lange vor Ps3 Launch in Japan erschienen.

Wednesday schrieb:
B@¥ek schrieb:
Dumm nur das Sony nicht die selbe abzocke wie Nintendo veranstaltet, und ein Last Gen Spiel auf die PS3 portiert, nur um die Verkaufzahlen zu pushen. Stell dir vor...Sony würde das mit FFXII machen, also ein aufpoliertes FFXII in Nextgen Optik zum Launch der PS3...Genial oder?

bei zelda ist es wohl genial,aber so wie ich die nintendo-fraktion hier einschätze wäre es natürlich von sony gaaaaanz böse wenn sie sowas auch machen würden,aber bei zelda ists kein problem,ist doch immer so :rofl3: :oops:

Ha, ein Was-Wäre-Wenn-Spielchen, darf ich mitmachen?

Was wäre, wenn die PS3 eine funktionierende HardWare zu einem guten Preis wäre?
Sony würde dann Marktführer werden :)

@Nerazar:

Im Gegensatz zur x360 scheint die ps3 wirklich fast fehlerfrei zu laufen :grin2:

@Suntiago:

Fehlerhafte Hardware?Komisch dass weder über Slowdowns und Hardwaredefekte berichtet wurde...

@Solid:

Glaube nicht dass jemals wieder ein rr auf x360 erscheint

1. Sage nicht ich das sondern die Zeitschrift...

2. Kein RR mehr auf der Xbox360 ? Nachdem RR6.. *g* nun auf der PS3 und auf der Xbox360 erschien denke ich das demnächst auch ein RR für die Xbox360 kommt.. zudem warum sollte man es exklusiv lassen .. bei den Verkaufszahlen der PS3 Version.. :lol:

Nerazar schrieb:

Was wäre, wenn du die bashes sein lässt und besser recherchierst. Beides trifft auf die PS3 zu, würde man den preis noch weiter drücken, könnte man Sony gleich schließen ;)

Nerazar schrieb:

eine funktionierende hardware hat sie,klar,es sind fehler aufgetreten,aber welcher konsolen-launch bleibt davon verschont? (an 360 denk)

einen guten preis hat sie bereits,das preis-leistungs-verhältnis stimmt,und darauf kommts an

Pacman schrieb:
@Nerazar:

Im Gegensatz zur x360 scheint die ps3 wirklich fast fehlerfrei zu laufen :grin2:

Der Schein kann trügen ;)
IMHO hätte Nintendo Zelda auch WiiOnly machen können, aber dann wären die CubeFans enttäuscht, dass man sie betrogen hat.
Es war ja als CubeGame angekündigt.

Hinter dem Absatzwahn versteckt sich also ein kleiner Funke Fanzugehörigkeit :P

B@¥ek schrieb:
Darüber kann ich nur lachen. Stell dir vor, es gibt wirklich kein PS3 Spiel das so eine hohe Wertung bekommt wie Zelda. Dumm nur das Sony nicht die selbe abzocke wie Nintendo veranstaltet, und ein Last Gen Spiel auf die PS3 portiert, nur um die Verkaufzahlen zu pushen. Stell dir vor...Sony würde das mit FFXII machen, also ein aufpoliertes FFXII in Nextgen Optik zum Launch der PS3...Genial oder? Dazu noch mit ner Traumwertung 40/40 in der Famitsu...
Aber egal, sowas hat nur Nintendo nötig :D
Abzocke?
Du kannst dir doch das Spiel für den Cube kaufen, wo ist den das Problem? Sony veröffentilch dafür irgendwelche GT4 HD Spiele :shakehead:

Abzocke?
Du kannst dir doch das Spiel für den Cube kaufen, wo ist den das Problem? Sony veröffentilch dafür irgendwelche GT4 HD Spiele

LOL, lern Lesen^^
Das gleiche Spiel könnten sie mit GOW2, Rogue Galaxy machen, aber nein, die Spiele kommen wie versprochen für die PS2. Ich sagte ja, Sony hat sowas nicht nötig, Nintendo dagegen schon :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom