8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Es ist Betrug am Kunden.

Ja, ist Ansichtssache - ist schon seit Monaten bekanntd as der Titel Ende 2006 erscheinen wird. Verstehe nicht wieso man sich jetzt paar tage vor Launch über so etwas aufregen muss, seit lieber glücklich das ihr sowas gutes an Software bekommt.

Das TP was wir heute krieg ist besser und umfangreicher als die 2005er Cube Fassung welche wir bekommen hätten.

Mog schrieb:
Die Wertungen gelten dem Gamecube, nicht dem Wii.

Aha..... :D

Sahasrahla schrieb:
Vpn solchen Traumwertungen, wie sie TP gerade einheimst, können die anderen Hersteller doch nur träumen. Nintendo zeigt mal wieder allen, wer der King in diesem Business ist. :D
Von wem wurde TP denn alles schon getestet? Doch nur von kleineren Seiten und auch noch von Leuten, die Nintendo nahe stehen - ich würde einen OoT-Speedrun-Spieler nicht gerade als nintendofern bezeichnen. :blushed:

stupormundi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Vpn solchen Traumwertungen, wie sie TP gerade einheimst, können die anderen Hersteller doch nur träumen. Nintendo zeigt mal wieder allen, wer der King in diesem Business ist. :D
Von wem wurde TP denn alles schon getestet? Doch nur von kleineren Seiten und auch noch von Leuten, die Nintendo nahe stehen - ich würde einen OoT-Speedrun-Spieler nicht gerade als nintendofern bezeichnen. :blushed:
Redest du gerade von Gamespy? :happy2:

stupormundi schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ja,man kann davon ausgehen das die 4-5 Reviews die es bisher zum Spiel gibt nicht objektiv sind und von BigN Fanboys kommen :)

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Es ist Betrug am Kunden.

Ja, ist Ansichtssache - ist schon seit Monaten bekanntd as der Titel Ende 2006 erscheinen wird. Verstehe nicht wieso man sich jetzt paar tage vor Launch über so etwas aufregen muss, seit lieber glücklich das ihr sowas gutes an Software bekommt.

Das TP was wir heute krieg ist besser und umfangreicher als die 2005er Cube Fassung welche wir bekommen hätten.
Wir wissen nicht, ob noch so viel verbessert und vergrößert worden ist. Vielleicht wurde auch fast nur an der Wii-Steuerung gearbeitet.

Wenn ich mir wegen GoW 2 'ne PS2 gekauft hätte, und Sony nun den Titel einfach um 1 Jahr verschieben würde, weil sie GoW 2 in einer besseren Version auch für die PS3 'rausbringen möchten, würde ich mich auch betrogen fühlen.

ign, gamespot und gameinformer werden für mich relevant sein, genauso wie GamePro bei den Mags!
Gekauft wird Zelda sowieso :suprised:

Mog schrieb:
Ich finde es sehr gut, dass Twilight Princess mit der neuen Steuerung für den Wii rauskommt. Allerdings ist Twilight Princess kein wirkliches Wii-Game. Es wäre eigentlich schon vor Monaten erschienen. Unter Garantie. Und es ist vermessen den Wii damit brüsten zu wollen. Es ist ein Gamecubespiel mit Wiisteuerung. Die Wertungen gelten dem Gamecube, nicht dem Wii.
Die Wii Version scheint sich allerdings doch sehr sehr nice zu zocken laut Vorab Tests........... ist zwar im Endeffekt doch nochn GC Game ; trotzdem kann man ne Wertung z.b. aufn Wii übertragen^^ Dass Spiel wird ja nicht schlechter dadurch dass es fürn Wii kommt^^

Wie hiess der nette Marketingspruch voon Sony nochmal beim release der PS2 : "Über 500 Spiele" ?

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Es ist Betrug am Kunden.

Wir wissen nicht, ob noch so viel verbessert und vergrößert worden ist. Vielleicht wurde auch fast nur an der Wii-Steuerung gearbeitet.

Wenn ich mir wegen GoW 2 'ne PS2 gekauft hätte, und Sony nun den Titel einfach um 1 Jahr verschieben würde, weil sie GoW 2 in einer besseren Version auch für die PS3 'rausbringen möchten, würde ich mich auch betrogen fühlen.

Nintendo hat selber gesagt das sie dank der verschiebung noch mehr einbauen konnten und nicht nur an der steuerung gearbeitet.

Sahasrahla schrieb:
stupormundi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Redest du gerade von Gamespy? :happy2:
Gamespy ist doch bisher die einzige größere Seite, oder täusche ich mich da? Lawrence ist glaube ich nicht gerade eine so große Seite, TSA genauso. ;)
Und bei Gamespy hat's 5/5 bekommen - das haben andere Spiele auch. Aus dem Review geht allerdings auch hervor, dass Zelda: TTP enttäuschend ist - es unterhält, doch nirgendwo steht "bestes Spiel aller Zeiten". Für ein Zelda - wie gesagt - enttäuschend, haben doch alle NFans im Vorfeld Zelda: TTP schon zum besten Spiel aller Zeiten erklärt.

stupormundi schrieb:
Aus dem Review geht allerdings auch hervor, dass Zelda: TTP enttäuschend ist - es unterhält, doch nirgendwo steht "bestes Spiel aller Zeiten". Für ein Zelda - wie gesagt - enttäuschend, haben doch alle NFans im Vorfeld Zelda: TTP schon zum besten Spiel aller Zeiten erklärt.

:rofl3:

Dass es das beste Zelda aller Zeiten zweifle ich nichtmehr an, da kann auch gamespy soviel sagen wie sie wollen, aber das beste Game aller Zeiten fände ich jetzt auch etwas übertrieben.

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Aus dem Review geht allerdings auch hervor, dass Zelda: TTP enttäuschend ist - es unterhält, doch nirgendwo steht "bestes Spiel aller Zeiten". Für ein Zelda - wie gesagt - enttäuschend, haben doch alle NFans im Vorfeld Zelda: TTP schon zum besten Spiel aller Zeiten erklärt.

Ja, geh doch mal auf meinen Post ein, anstatt solche unsinnigen Spamposts zu schreiben... :rolleyes:

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Ja, geh doch mal auf meinen Post ein, anstatt solche unsinnigen Spamposts zu schreiben... :rolleyes:

Was willst du da noch eingehen, du denkst, wenn ein Zelda 1-2 Negativpunkte hat, dann ist es für ein Zelda enttäuschen.
Keine Serie bzw. kein Spiel ist perfekt, aber dürfte dir inzwischen schon bekannt sein. ;)

Howard schrieb:
Was willst du da noch eingehen, du denkst, wenn ein Zelda 1-2 Negativpunkte hat, dann ist es für ein Zelda enttäuschen.
Keine Serie bzw. kein Spiel ist perfekt, aber dürfte dir inzwischen schon bekannt sein. ;)
Wenn Zelda nicht nur GotY 2006 werden sollte, sondern auch noch das beste Spiel aller Zeiten, und diesen Anforderungen nicht einmal ansatzweise gerecht wird (nicht einmal GotY 2006 laut Gamespy anscheinend), dann ist das eine Enttäuschung.

ign, gamespot und gameinformer werden für mich relevant sein, genauso wie GamePro bei den Mags!
Gekauft wird Zelda sowieso

WEnn wir gerade davon reden:

Gameinformer hat Resistance zum Spiel des Monats gekürt^^

9.5 Punkte
Few people may actually remember that before developer Insomniac Games got big with Sypro the Dragon and Ratchet & Clank, it made a first-person shooter called Disruptor. It was a good title, but like many games of the era, it was limited by the hardware of its time. As Insomniac gets back to its first-person shooter roots with Resistance, there is a pedigree here that I think few people expected. Combine that with the power of the PlayStation 3, and Insomniac has pulled off one of the best launch games I’ve ever seen, up there with the likes of Halo and Call of Duty 2.

...

Graphically, the game is simply stunning, and when you tie in all the single player and mutliplayer components it is easily the PlayStation 3’s premiere, must-have title.

There’s a good reason why Master Chief has been looking pale these days. Sony just dropped a bomb down his pants. No matter how you cut it, Resistance is PlayStation’s answer to Halo. It bombards you with relentless action, opens your mind to new gaming possibilities with its inventive selection of weapons, and offers a multiplayer experience so deep and dangerously addictive that your hands may permanently form to the contour of the controller. Insane 40-man online battles, weapons that can shoot through walls and around corners, having to violently shake the controller to free yourself from an alien that has latched onto your neck – there are few experiences in gaming that are this exciting, and thanks to the development muscle of Insomniac, this finely polished and balanced. The only blemish that this game has is the uneventful finale to the single-player campaign. Outside of this, Resistance pounds you into submission with its remarkable gameplay. Without question, it’s worth getting a PS3 just for this game.

http://www.gameinformer.com/NR/exeres/DD533610-7F8D-4536-81BC-EEC7C64EC966.htm

stupormundi schrieb:

Zumindest ich weiß es, zum einen aus Entwicklerinfos, zum anderen durch das, was man sieht. (ich sage nur Twilight Realm)

The Verdict

Zelda doesn't play at all like a game that had a new control scheme grafted on well into the game's development. The Wii functionality is both intuitive and incredibly beneficial to the game -- frankly, it's difficult to imagine going back to the clumsy GameCube controller after a few hours of time with the Wii version. We're sure the GC game will be perfectly enjoyable, but on Wii, Twilight Princess becomes the fastest and most fluid Zelda game ever.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3155175

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Sry, aber auf dich einzugehen ist Verschwendung - das hast du mit deinen letzen Posts bestätigt. Du bashst ein Spiel wei Zelda:TP welches aktuell Durchschnittswertung von 98% hat.....es ist deiner Meinung nach entäuschend :lol:

Sry, aber sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr mitbekommen.

Twilight Princess is the new standard not only in The Legend of Zelda, but the standard in Nintendo's franchises.
theHylia

The Legend of Zelda: Twilight Princess is without a doubt one of the greatest achievements in the history of the industry, and it would be a crime to go without this experience.
Lawrence

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom