8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Abzocke?
Du kannst dir doch das Spiel für den Cube kaufen, wo ist den das Problem? Sony veröffentilch dafür irgendwelche GT4 HD Spiele

LOL, lern Lesen^^
Das gleiche Spiel könnten sie mit GOW2, Rogue Galaxy machen, aber nein, die Spiele kommen wie versprochen für die PS2. Ich sagte ja, Sony hat sowas nicht nötig, Nintendo dagegen schon :D

Und Zelda kommt wie versprochen für den Cube :wink2:

Sasuke schrieb:
B@¥ek schrieb:
Abzocke?
Du kannst dir doch das Spiel für den Cube kaufen, wo ist den das Problem? Sony veröffentilch dafür irgendwelche GT4 HD Spiele

LOL, lern Lesen^^
Das gleiche Spiel könnten sie mit GOW2, Rogue Galaxy machen, aber nein, die Spiele kommen wie versprochen für die PS2. Ich sagte ja, Sony hat sowas nicht nötig, Nintendo dagegen schon :D

Und Zelda kommt wie versprochen für den Cube :wink2:
Jo später. Außerdem wurds doch missbraucht zum pushen der hardware.

B@¥ek schrieb:
LOL, lern Lesen^^
Lool

Mein lieber Bayek, was würde es Sony bringen, eine GoW2 PS3 Version zu bringen?? Zelda Wii hat dank des Wiimotes ein völlig anderes Spielerlebnis als mit dem Cubepad. Anstonsten ist es ja identisch.

Wenn jetzt Sony GoW2 auch für die PS3 bringen würde, was wäre den da anders ausser das die PS3 Version kein Rumble hat im Vergleich zur PS2 Version? Nix, genau, deswegen machen sie es.

Und Zelda TP erscheint wie versprochen auch für den Cube, ich sehen dein Problem immer noch nicht :-?

JethroTull schrieb:
Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Jo später. Außerdem wurds doch missbraucht zum pushen der hardware.

Glaub bei 3 Jahren Wartezeit kann man die eine Woche länger auf die Cube Fassung warten oder ? :rolleyes:

Nein natürlich nicht, ausgeschlossen :lol:

Irgendwo muss man ja ein Haar in der Suppe suchen, selbst bei einem Haarlosen Menschen XD
Zelda für den GC kam aber wegen der Wii-Version mindestens 1/2-1 Jahr später!

stupormundi schrieb:

Kann sein -aber die Entwickelr haben die zusätzliche Zeit genutzt um das Spiel noch besser zu machen - wie die genialen ersten Wertungen schon zeigen.Und mit den mind. 1 1/2 Jahren später biste anscheinend sehr optimistisch gewesen was den Releasetermind er Cube Version angeht :lol:

Aber was die wenn,hätte,wäre Diskussion 2 Wochen vor Launch bringt ist mri ein Rätsel :oops:

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Kann sein -aber die Entwickelr haben die zusätzliche Zeit genutzt um das Spiel noch besser zu machen - wie die genialen ersten Wertungen schon zeigen.Und mit den mind. 1 1/2 Jahren später biste anscheinend sehr optimistisch gewesen was den Releasetermind er Cube Version angeht :lol:

Aber was die wenn,hätte,wäre Diskussion 2 Wochen vor Launch bringt ist mri ein Rätsel :oops:
1. Ich sprach von einem halben Jahr bis einem ganzen Jahr Verzug, nicht von anderthalb Jahren.
2. Du hast gesagt:
Sasuke schrieb:
Glaub bei 3 Jahren Wartezeit kann man die eine Woche länger auf die Cube Fassung warten oder ?
Und die GC-Spieler warten jetzt wegen der Wii-Fassung nicht nur 1 Woche länger auf das Spiel, sondern - wie gesagt - 1/2 - 1 Jahr länger, wenn nicht noch länger.
Da lob' ich mir eher Sony, die zeigen, dass man auch ein "totes" System noch anständig unterstützen kann (Fakt ist: Der GC ist seit 2005 tot).

stupormundi schrieb:
1. Ich sprach von einem halben Jahr bis einem ganzen Jahr Verzug, nicht von anderthalb Jahren.
2. Du hast gesagt:
Sasuke schrieb:
Glaub bei 3 Jahren Wartezeit kann man die eine Woche länger auf die Cube Fassung warten oder ?
Und die GC-Spieler warten jetzt wegen der Wii-Fassung nicht nur 1 Woche länger auf das Spiel, sondern - wie gesagt - 1/2 - 1 Jahr länger, wenn nicht noch länger.
Da lob' ich mir eher Sony, die zeigen, dass man auch ein "totes" System noch anständig unterstützen kann (Fakt ist: Der GC ist seit 2005 tot).

nee der cube ist seit 2004 tot,seit 2005 hat sich der wii aber schon dazu gesellt :lol:

stupormundi schrieb:

Ja, Sony ist schon genial.

Wie auch immer am 8.12 kriege ich meinen Wii+Wii Sports+Zelda+Donkey Kong Country... 8-)

@flo88

Du hast es immer noch nicht verstanden-.-
Sony hat genügend PS2 Killerapps, trotzdem haben sie es nicht nötig die Spiele auf die PS3 zu portieren um die verkaufzahlen zu pushen.
Nintendo dagegen macht es, und das ist Abzocke!

stupormundi schrieb:
Schön. Aber kannst du auch mal auf den Post eingehen?

Wofür ? Das sind Sachen die man eh nicht ändern kann. Reg dich weiter künstlich drüber , ich freue mich einfach auf das Spiel des Jahres,imo.

Wii =!Cube
Ps3 =! Ps2
360 != xbox

B@¥ek schrieb:
@flo88

Du hast es immer noch nicht verstanden-.-
Sony hat genügend PS2 Killerapps, trotzdem haben sie es nicht nötig die Spiele auf die PS3 zu portieren um die verkaufzahlen zu pushen.
Nintendo dagegen macht es, und das ist Abzocke!

Weist du überhaupt was Abzocke bedeutet :-?

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Schön. Aber kannst du auch mal auf den Post eingehen?

Wofür ? Das sind Sachen die man eh nicht ändern kann. Reg dich weiter künstlich drüber , ich freue mich einfach auf das Spiel des Jahres,imo.
Na ja, anscheinend findest du alles toll von Nintendo - selbst ihre Fehler findest du toll.
Zelda hätte - wenn überhaupt - das GotY 2005 werden sollen, niemals das von 2006.

Ich finde es sehr gut, dass Twilight Princess mit der neuen Steuerung für den Wii rauskommt. Allerdings ist Twilight Princess kein wirkliches Wii-Game. Es wäre eigentlich schon vor Monaten erschienen. Unter Garantie. Und es ist vermessen den Wii damit brüsten zu wollen. Es ist ein Gamecubespiel mit Wiisteuerung. Die Wertungen gelten dem Gamecube, nicht dem Wii.

Sasuke schrieb:
Es ist Betrug am Kunden. Es ist Betrug an all denjenigen, die sich einen GC gekauft haben, um 2004 oder 2005 Zelda spielen zu können. Stattdessen bekommen sie Zelda nun erst Ende 2006 in einer wahrscheinlich lieblos angepassten Version, das sie sich in Japan nicht einmal mehr im normalen Videospielgeschäft kaufen können. :oops: Und das alles nur, weil Nintendo auf Teufel komm raus einen Systemseller für ihr neues System haben wollte...

Von solchen Traumwertungen, wie sie TP gerade einheimst, können die anderen Hersteller doch nur träumen. Nintendo zeigt mal wieder allen, wer der King in diesem Business ist. :D

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
Es ist Betrug am Kunden. Es ist Betrug an all denjenigen, die sich einen GC gekauft haben, um 2004 oder 2005 Zelda spielen zu können. Stattdessen bekommen sie Zelda nun erst Ende 2006 in einer wahrscheinlich lieblos angepassten Version, das sie sich in Japan nicht einmal mehr im normalen Videospielgeschäft kaufen können. :oops: Und das alles nur, weil Nintendo auf Teufel komm raus einen Systemseller für ihr neues System haben wollte...

Um Zelda spielen zu können kauf ich mir 2002 einen Cube, schließlich war da Wind Waker in Sicht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom