8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
gibt es schon reviews zu Zelda: TP? damit die ganzen fanboys von anderen systemen sehen, dass papa wieder da ist :D

natürlich:

GameSpy
5 out of 5

Site Profile Lawrence
9.9 out of 10

Godgame,hat wohl auch keiner was anderes erwartet.
Nun hat der wii zu weihncahcten seinen systemseller mit zelda,die 360 einen mit GEARS und die ps3 hat Ridge Racer,aber keine systeme zum "sellen" :blushed:

Wednesday schrieb:
UBiK schrieb:
Der Vergleich ist BLÖD

gibt aber immerhin einen guten überblick,mit diesem vergleich lässt sich natürlich nicht sagen,welche konsole die bessere software hat,aber interessant ist so ein vergleich auf jedenfall :)

Kann schon sein das der Vergleich interessant ist, aber trotzdem sagt der nichts aus, vorallem da noch nicht alle Games getestet worden sind.

Eigentlich müsste ich mich freuen da ich eher ein N-Fanboy : )

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
gibt es schon reviews zu Zelda: TP? damit die ganzen fanboys von anderen systemen sehen, dass papa wieder da ist :D

Ja. Gamespy: 100%.

100%? :o

hätte nicht gedacht,das dass jemals ein game schafft,oder wars ein anderes bewertungssystem,und die 100% waren nur umgerechnet? :blushed:

5/5 = 100%, oder? :lol:
Zelda ist eine Revolution im Franchise.
und das liegt an der Story!

solid2snake schrieb:

natürlich:

GameSpy
5 out of 5

Site Profile Lawrence
9.9 out of 10

Nun hat der wii zu weihncahcten seinen systemseller mit zelda,die 360 einen mit GEARS und die ps3 hat Ridge Racer,aber keine systeme zum "sellen" :blushed:

Ily schrieb:

Das war gemein - ein RR gehört sicher nicht auf eine Eben mit GoW und TP :neutral:

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

hätte nicht gedacht,das dass jemals ein game schafft,oder wars ein anderes bewertungssystem,und die 100% waren nur umgerechnet? :blushed:

Das war das Bewertungssystem. 5 von 5.

Gears of War hat aber bei 1Up 10 Punkte. Und die vergeben im 0,1 Bereich. Aber imo auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Eher ne Richtlinie, von wegen - total gut.

Einzig IGN vergibt sowas mal alle paar Jahrhunderte. Ein Spiel das diese 100%-Wertung bekommen hat, hab ich. :) - Soul Calibur.

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Gears of War hat aber bei 1Up 10 Punkte. Und die vergeben im 0,1 Bereich. Aber imo auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Eher ne Richtlinie, von wegen - total gut.

Einzig IGN vergibt sowas mal alle paar Jahrhunderte. Ein Spiel das diese Millieniumswertung bekommen hat, hab ich. :) - Soul Calibur.

Und Ocarina of Time, das musste ich jetzt sagen ; )

UBiK schrieb:
Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

Einzig IGN vergibt sowas mal alle paar Jahrhunderte. Ein Spiel das diese Millieniumswertung bekommen hat, hab ich. :) - Soul Calibur.

Und Ocarina of Time, das musste ich jetzt sagen ; )

Don't forget about Pokémon Red and Blue! :D

UBiK schrieb:
Kann schon sein das der Vergleich interessant ist, aber trotzdem sagt der nichts aus, vorallem da noch nicht alle Games getestet worden sind.

ja schon,er gibt aber schon mal einen ersten überblick,mal schauen wie sich der vergleich entwickelt wenn alle games getestet wurden :)

achso ok,war für nen moment etwas verwirrt :blushed:

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Don't forget about Pokémon Red and Blue! :D

LOL

Hey, die waren damals wirklich mehr als genial....aber ok das kannste nicht wissen :D

Ne, das Game ist schon beim ersten Auswahlverfahren gescheitert. Design. :)

Das Spiel ist IMHO genauso rund und "perfekt" wie ein Zelda OoT und Zelda TP (ab jetzt :D )
Ich würde es sogar als bestes HandheldGame auf Nintendo Handhelds und/oder auf Handhelds generell bezeichnen.
Und das ganz ohne Hype, ist ja jetzt vorbei :)

Es hat die 10/10 schon verdient, wie ich finde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom