8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ily schrieb:
wenn die 150-200k stimmen hätte sony ruhig nen fakelaunch auch bei uns mit 20k ps3 machen können,denn dasrauf kommts sicher ned an :)
Ken sagt sie liefern 2mio bis ende dezember,warum sollte man dem playstation Vater ned glauben schenken?
Gabs überhaupt schonmal irgendwas was er gesagt hat und gehalten wurde?

Nerazar schrieb:
Rolyet schrieb:
Jetzt sehe ich bei Sony 2 Optionen. Europa Launch März 2007 mit vielleicht grade so 100k Einheiten, oder wieder ne Verschiebung! :oops:

Soviel zum Thema: "Die NextGen beginnt erst wenn wir es sagen!"... :neutral:

Wird die PS3 etwa der lahmste Launch aller Zeiten? :oops:
Das wäre mal ein grausames Superlativ, das man mit Sony verbinden kann...

750k... in 6 Wochen...

Das gibt aua.
Für Sony zählt der EuropaMarkt nicht allzuviel.

Entweder ein PapierLaunch, ich vermute mal, dass es so sein wird, oder Japan und AmiLand bekommen weiter PS3s...
und wir nicht.

Beide Alternativen sind nicht sehr berauschend :neutral:
Agesichts der Inflation in bestimmten Staaten der EU würde ich Europa in dieser Gen fast als Hauptmarkt ansehen!

Dein_Vater schrieb:
steht aber eh eigentlich am anfang schon Analyst also mal abwarten , hoffentlich is es nur ein gerücht!

War es bei den 80h für Japan zuerst auch.

Das sie keine 400k ausliefern damit rechne ich ja. Ich dacht sie sind so bei 330-350k. Aber wenn es wirklich nur 150-200k sein sollten, dann kann Sony einpacken. Ihr Produktionsprobleme sind dann viel schlimmer als gedacht, und Europa gibt es mit Glück Ende 2007 eher Anfang 2008.

aber etwas gutes hätte ein herbst 07 launch schon,mit MGS4 könnte man den besten launch ever in Europa starten :),und die 599€ wären nicht tragbar für ende 07.
Auch wenn der zug dann wohl für sony abgefahren wäre.

Ily schrieb:
aber etwas gutes hätte ein herbst 07 launch schon,mit MGS4 könnte man den besten launch ever in Europa starten :),und die 599€ wären nicht tragbar für ende 07.

glaub nicht das solid und schon im herbst besuchen kommt!

@MODS

wir haben leider wieder das problem mit dem debug mode!

das heisst wenn man posten will kommt der s***** mit dem debug mode bla bla!

falls manche es nicht wissen, es wird trotzdem gepostet, einfach nur ins war fourm wieder reinklicken!

:lol:

Wartime.

Captain Smoker schrieb:
Wii (6 Titel): 82.5%
PS3 (6 Titel): 78.5%

Also auf der PS3 siehts da noch ein bisschen "schlechter" aus, aber wie ich euch kenne, wird das wohl jetzt galant versucht zu kaschieren. ;)

Dein_Vater schrieb:
Ily schrieb:

MGS4 iss doch für ende 07 angekündigt,denke kojima hält daran fest und es ist ja schon ne zeit in entwicklung.
Auch wenns keine pal version gleich gibt,die ps3 iss ja regionfree.

Ily schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Ily schrieb:

MGS4 iss doch für ende 07 angekündigt,denke kojima hält daran fest und es ist ja schon ne zeit in entwicklung.
Auch wenns keine pal version gleich gibt,die ps3 iss ja regionfree.

stimmt auch wieder, obwohl ich eher so mit november dezember 07 denke!

Dein_Vater schrieb:
Ily schrieb:

november in japan/usa und dann im frühjahr bei uns,mgs 4 kommt o7 auf keinen fall in europa,auch wenn ichs mir wünschen würde :)

Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Wartime.

Captain Smoker schrieb:

Also auf der PS3 siehts da noch ein bisschen "schlechter" aus, aber wie ich euch kenne, wird das wohl jetzt galant versucht zu kaschieren. ;)

was sollen die zahlen den darstellen?? reviews??

Jo, Bewertungen von 6 Spielen beider Konsolen, die differenz all dieser ergibt dann die 2 Prozente die du dort siehst.

gibt es schon reviews zu Zelda: TP? damit die ganzen fanboys von anderen systemen sehen, dass papa wieder da ist :D

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Wartime.

Captain Smoker schrieb:

Jo, Bewertungen von 6 Spielen beider Konsolen, die differenz all dieser ergibt dann die 2 Prozente die du dort siehst.

Wohl der Durchschnitt :)
Aber die WiiGames scheinen trotz der Masse, etwas mehr Qualität zu besitzen.
So als ob die WiiSteuerung wirklich ein Garant für Spielspaß ist und die Grafik untergeordnet werden darf :o

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
Wartime.

Captain Smoker schrieb:

Der Vergleich ist BLÖD

solid2snake schrieb:
gibt es schon reviews zu Zelda: TP? damit die ganzen fanboys von anderen systemen sehen, dass papa wieder da ist :D

Ja,gibt es :D

ankeingo schrieb:
:D :D :D
grlogov2.gif

Site Name / Link Quality Date Rating Ratio
GameSpy 11/13/2006 5 out of 5 100.0%
Lawrence 11/14/2006 9.9 out of 10 9.0%
UnderGroundOnline 11/13/2006 A 95.0%

Quelle:http://www.gamerankings.com/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück