8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Bis jetzt gabs nur 1 Remake vom ersten Teil....
(2, wenn man den DS-Teil mit dazuzählt, aber naja)

Das zum Thema "sooo wahr"

Und gelohnt hat sich das Resident Evil Remake fürn Cube allemal

Ok...Quizfrage:
Welche Version wäre dir lieber?
Resident Evil 5 natürlich, aber schließt ja nicht aus das UC schlecht wird (schlechter als RE 5 wirds glaube ich schon, aber allgemein gesehen)

Aber lenk nicht vom Thema ab, es ging um die Anzahl der Remakes vom ersten Teil und leider gibts nur einen ;) :P :)

B@¥ek schrieb:
Ok...Quizfrage:
Welche Version wäre dir lieber?

ich bin zwar nicht gemeint aber ich antworte trotzdem mal :P

wenn ich aussuchen müsste würde ich mich für re5 entscheiden aber zum glück bin ich kein verbohrter fanboy und werde sowohl einen wii als auch eine ps3 besitzen und somit beide spiele zocken können. als resi-fan bin ich froh das auch eine spezielle version für den wii kommt (die im übrigen kein re1-remake ist) da ich somit mehr zum zocken habe.

Resident Evil 5 natürlich, aber schließt ja nicht aus das UC schlecht wird (schlechter als RE 5 wirds glaube ich schon, aber allgemein gesehen)

Ok, dann frag dich mal warum es nicht fürn Wii kommt^^
Welche Gründe hätte Capcom? Die müssten doch mit der Wii Version eigentlich richtig Geld machen können, also wo liegt der Hund begraben? ;)

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Achja findet ihr es auch immer herrlich wenn die 360 Fraktion nach einer schlechten 360 News immer wie ein beleidigtes Kind sachen postet um ihre gelibte Konsole zu verteidigen? :lol: :lol:

Ich finde es auch immer lustig, wenn ein User versucht mit schlechten News von der Hasskonsole im Mittelpunkt zu stehen und davon abzulenken, dass seine geliebte Konsole nach 1 1/2 Jahre endlich mal in den schon längst entschiedenen Kampf einsteigt. :rolleyes:

B@¥ek schrieb:

Ok, dann frag dich mal warum es nicht fürn Wii kommt^^
Welche Gründe hätte Capcom? Die müssten doch mit der Wii Version eigentlich richtig Geld machen können, also wo liegt der Hund begraben? ;)
Frag mich doch nicht, werden schon ihre Gründe haben (welche auch immer), hab ja dafür meine 360 :lol: :) ;)

klar ist die PS3 etwas später gelauncht aber dafür ist dieser launch sehr vielversprechend, wenn man das weitere Lineup anschaut. Zumal die PS3 jetzt mit dem besten Launchlineup allerzeiten in den USA starten wird.

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Achja findet ihr es auch immer herrlich wenn die 360 Fraktion nach einer schlechten 360 News immer wie ein beleidigtes Kind sachen postet um ihre geliebte Konsole zu verteidigen? :lol: :lol:
Du bist hier das Kind das nix rafft und sogar noch Negative Sachen über die Xbox360 postest obwohl die PS3 schon am ersten Tag beweist dass sie es nicht besser kann

DU RAFFST ES EINFACH NICHT DASS ES AN DEN ENTWICKLER LIEGT UND NICHT AN DEINER DUMMEN WORTERFINDUNG DER "PATCHBOX"'

@Jipanchi:

Ähm...sehen irgendwie gleich aus,oder wolltest du auf etwas hinweisen?

@Zealot:

Wozu die Aufregung?

Darji schrieb:
klar ist die PS3 etwas später gelauncht aber dafür ist dieser launch sehr vielversprechend, wenn man das weitere Lineup anschaut. Zumal die PS3 jetzt mit dem besten Launchlineup allerzeiten in den USA starten wird.

Das LineUp ist beeindruckend, gebe ich zu, trozdem bezweifle ich, dass mit Lieferengbässen und 1 1/2 Jahre Verspätung die Chance besteht erneut Merktführer zu werden.

Aber das Thema hatten wir doch schon hundertmal! :shakehead3:

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Achja findet ihr es auch immer herrlich wenn die 360 Fraktion nach einer schlechten 360 News immer wie ein beleidigtes Kind sachen postet um ihre geliebte Konsole zu verteidigen? :lol: :lol:
Du bist hier das Kind das nix rafft und sogar noch Negative Sachen über die Xbox360 postest obwohl die PS3 schon am ersten Tag beweist dass sie es nicht besser kann

DU RAFFST ES EINFACH NICHT DASS ES AN DEN ENTWICKLER LIEGT UND NICHT AN DEINER DUMMEN WORTERFINDUNG DER "PATCHBOX"'

:lol: Darji setzt dich wohl richtig zu oder? :lol: ;)

B@¥ek schrieb:
Frag mich doch nicht, werden schon ihre Gründe haben (welche auch immer), hab ja dafür meine 360

Du lenkst immer wieder vom thema ab, nenn doch einfach nen Grund...oder fällt dir keiner ein :-?
"Frag mich doch nicht, werden schon ihre Gründe haben (welche auch immer),"

heißt doch, dass mir keine Gründe einfallen, oder wie interpretierst du ein "Frag mich doch nicht" = "Weis nicht"

Du lenkst immer wieder vom thema ab
Ach tu ich das :lol: ;) :D :D :P 8-)

@Howard:

Abwarten und Tee trinken,die ps3 wird schon bald den 2ten Gang einlegen...und davon hat sie 6 ;)

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
und davon abzulenken, dass seine geliebte Konsole nach 1 1/2 Jahre endlich mal in den schon längst entschiedenen Kampf einsteigt. :rolleyes:

längst entschieden?

dann klär mich mal auf :)

Klar, die 360 ist in Japan am Boden, trozdem bezweifle ich, dass die PS3 mit ein Jahr Verspätung und anfänglichen Lieferengpässen es noch auf den Thron schafft.
Die 360 wird den Vorsprung nutzen und 2. hinter dem sich wohl zu 95% blendend vekaufenden Wii sein.

Meine Theorie, die PS3 hol ich mir aber trozdem ;)

Das LineUp ist beeindruckend, gebe ich zu, trozdem bezweifle ich, dass mit Lieferengbässen und 1 1/2 Jahre Verspätung die Chance besteht erneut Merktführer zu werden.

Im Next GEN Bereich wird die PS3 sicherlich Marktführer im New gen bereich natürlich nicht. Dafür ist der Wii gegenüber den anderen Konoslen zu billig.^^

@Zelaot: Was für ein vermasselter start? Ok die 80-100 Stück waren etwas wenig na und. Dafür gab es wie bei der 360 damals keine einzige Konsole die Fehlerhaft ist bisher. Bei der 360 war das schon nach ca 2 minuten der fall^^

Es gibt keinerlei Negativen Meldungen für die Sony oder die PS3 etwas kann. Nur positive Reaktionen. Also sag mir, wo war der launch vermasselt?

Howard schrieb:

du meinst 1 jahr verspätung :wink2:

lieferengpässe werden anfangs ein problem darstellen,wie damals bei der 360,mit der zeit werden dann die zahlen immer weiter ansteigen,wird sicherlich einige monate dauern bis die ps3 ins rollen kommt,aber dann richtig 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom