Bayek
L16: Sensei
MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Gibts Resident Evil fürn Wii?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Ja, Umbrella Chronicles ....
Nein und ich glaube, dass weist du auch ziemlich gutB@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Ich meine ein "richtiges, also so wie damals der 4te teil![]()
B@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Ich meine ein "richtiges, also so wie der 4te teil![]()
Ivan Drago schrieb:So Jungs das Blatt wendet sich langsam. Aber nur wenn man der news glauben darf.
MS will Capcom kaufen!
Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung
12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.
Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.
UC wird imo mehr Resident Evil als Resi4 und Resi5B@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Noch nicht...wär mir jedenfalls nicht bekannt, dass RE 5 für Wii ankeküdigt wurde.B@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Solange es so "richtig" wie Code Veronica wird, ist wohl Alles in Ordnung.B@¥ek schrieb:Ich meine ein "richtiges, also so wie der 4te teil![]()
B@¥ek schrieb:Fragt sich nur warum....obwohl der Wii ja von den Verkaufszahlen ja richtig abgehen wird....also so wie es einige hier behaupten![]()
Darji schrieb:12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.
Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.
RWA schrieb:B@¥ek schrieb:Fragt sich nur warum....obwohl der Wii ja von den Verkaufszahlen ja richtig abgehen wird....also so wie es einige hier behaupten![]()
Der Wii bekommt nen Dragon Quest Swords: Das Ergebnis hast du gesehen. Das einfach auf RE Wii übertragen![]()
Noch nicht...wär mir jedenfalls nicht bekannt, dass RE 5 für Wii ankeküdigt wurde
Darji schrieb:@Microsoft die CAPCOM kaufen wollen:
LOL klar will MS CAPCOM haben, aber japanische Firmen laufen nicht nur einfach dem Geld hinterher wie z.B. Bungie![]()
![]()
Sowas wird nie passieren.
und nochwas:
Die PatchBox hat wieder zugeschlagen
Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung
12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.
Quelle: Gamefront
WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann![]()
Ja es soll irgendwie so ein Spinoff geben mit dem alten Herrenhaus etc. Ein 2ten Teil von RE4 würde ja gerade prädestiniert sein für den Wii.B@¥ek schrieb:Sasuke schrieb:B@¥ek schrieb:MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Da Bugs ein Software Problem sind, und kein Hardware Problem, solltest Du Dich bei der PS3 auch schonmal darauf einstellen. Hat nicht jede Firma so eine rigorose Qualitätssicherung wie Nintendo...Darji schrieb:WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann![]()