8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Def Jam schrieb:
Darji schrieb:
@Microsoft die CAPCOM kaufen wollen:
LOL klar will MS CAPCOM haben, aber japanische Firmen laufen nicht nur einfach dem Geld hinterher wie z.B. Bungie :lol: :lol:

Sowas wird nie passieren.

und nochwas:
Die PatchBox hat wieder zugeschlagen

Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung

12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.

Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.

Quelle: Gamefront

WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann :lol:

lol und du glaubst bei der Ps3 wird das nicht zum alltag gehören? :lol: :rolleyes:
Der Darji rafft sowas halt nicht oder will es nicht raffen weil er ein bezahlter Sonybot ist

Ich werde sowieso Resident Evil 5 besser finden. Denn das ist der fünfte Teil der Serie und nicht die fünfte Version des ersten Teils. ^^

Darji schrieb:
@Microsoft die CAPCOM kaufen wollen:
LOL klar will MS CAPCOM haben, aber japanische Firmen laufen nicht nur einfach dem Geld hinterher wie z.B. Bungie :lol: :lol:

Sowas wird nie passieren.

und nochwas:

12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.

Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.

WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann :lol:

Hööööö :hmpf:

Die PS3 muss man schon am Launch patche, dass überhaupt was geht. :rolleyes:

PS: Wass geht das eigentlich Infinty Ward an?
Ist doch von Treyarch oder?

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:
Fragt sich nur warum....obwohl der Wii ja von den Verkaufszahlen ja richtig abgehen wird....also so wie es einige hier behaupten :)

Der Wii bekommt nen Dragon Quest Swords: Das Ergebnis hast du gesehen. Das einfach auf RE Wii übertragen ;)

Du warst mal besser.......deutlich besser - die ganzen negativ Sony Schlagzeilen scheinen dir nicht gut getan zu haben :D :)

:lol: Mein Gott Sasuke, nimm das nicht so ernst...War Thread - Sprücheklopfen...

Darji schrieb:

patchbox,den namen hat sie wirklich verdient,obwohl da ja mehr die entwickler schuld tragen,es ist einfach zum kotzen das jedes 2 spiel,patches benötigt um einwandfrei zu laufen,echt furchtbar,dann lieber das spiel verschieben als es unfertig auf den markt zu werfen :rolleyes:

Die PS3 muss man schon am Launch patche, dass überhaupt was geht.

PS: Wass geht das eigentlich Infinty Ward an?
Ist doch von Treyarch oder?

Nöö das war kein Patch, das war ein Update und das ist was anderes :P

Mog schrieb:
Ich werde sowieso Resident Evil 5 besser finden. Denn das ist der fünfte Teil der Serie und nicht die fünfte Version des ersten Teils. ^^

mal ne frage? kann ich deine sig klauen,möchte sie bei anderen foren gerne benutzen

Ich denke es liegt an den Entwicklern allein...die Zeiten Patchfreier Games ist vorbei... :shakehead:

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

So hart, und dennoch sooo wahr :rofl3:

Wäre auch etwas komisch wenn Resi 5 das schlechtere von beidenw erden sollte - zumal sich die beiden wohl nicht viel vom Gameplay her unterscheiden werden... :)

@RWA

Habs nicht Ernst genommen..... ^^

Und dein beitrag war keine News, sondern ein astreiner Bash, das ist auch etwas anderes
Nö das war eine Wahrheit nichts weiter. Ein Bash beruht auf grundlosen Anschuldigungen.

Und bisher gibt es keine einzigen Berichte, das eine PS3 defekt ist. Ok einer hat sein system zerschrotet, aber das lag daran, das er während des Updates den Netzstecker rausgezogen hatte. Also eigenes Verschulden.

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

So hart, und dennoch sooo wahr :rofl3:
Bis jetzt gabs nur 1 Remake vom ersten Teil.... ;)
(2, wenn man den DS-Teil mit dazuzählt, aber naja)

Das zum Thema "sooo wahr" ;)

Und gelohnt hat sich das Resident Evil Remake fürn Cube allemal ;)

Außerdem wird UC kein Remake vom ersten Teil ;)

umleitungspamrt4.gif

Pacman schrieb:
Ich denke es liegt an den Entwicklern allein...die Zeiten Patchfreier Games ist vorbei... :shakehead:

jo,darauf werden wir uns zukünftig bei den meisten games einstellen müssen, einige games kauf ich mir schon gar nicht mehr zum release,weil ich immer im hinterkopf hab,das eh wieder was nicht richtig läuft,und ein patch kommt, echt super :rolleyes:

Darji schrieb:
Und dein beitrag war keine News, sondern ein astreiner Bash, das ist auch etwas anderes
Nö das war eine Wahrheit nichts weiter. Ein Bash beruht auf grundlosen Anschuldigungen.

Und bisher gibt es keine einzigen Berichte, das eine PS3 defekt ist. Ok einer hat sein system zerschrotet, aber das lag daran, das er während des Updates den Netzstecker rausgezogen hatte. Also eigenes Verschulden.

Da ich dein Kommentar unter der News als Stichelei aufnehme, ist es ein Bash!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom