8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Der Mainstream sieht mom nur Ps2 und nichts anderes. Sry, dass ist einfach so. DS o. Ps2. Und da neben ist die Leere^^

Was aber nichts macht, da es bereits jetzt schon Engpässe beim Wii gibt, zumindest in NA und Europa. Mit der passenden Werbung kann aber auch ganz schnell der Wii erfolgreich werden, hat beim DS ja auch geklappt. Schließlich sind sich beide Märkte äußerst ähnlich.

Ach, ich will die SNES - Zeit zurück, damals gabs imo ein geniales Spiel nach dem anderen, heutzutage ist das sehr selten geworden...
-------------

Ich auch... Crono Trigger, Lufia, Secret of Mana 1+2 , Secret of Evermore , Ilusion of Time , Starocean ! (erstes Rpg mit Sprachausgabe ! und das größte Snes Modul das jemals erschien ! Meilenstein!) , Breath of Fire 1+2, Final Fantasy ! (3 bzw 6 USA,JP!) bestes FF ever !!!! , Terranigma , Super Mario RPG , Ultima , Eye of the Beholder uswusw ..

Oh man war das genial .. und für alle die sich über Spielepreise heute aufregen.. Secret of Mana oder Secret of Evermore oder oder oder.. alles Spiele zum Teil mit 76 Seitigen Spieleberater für 149 DM ! ... die meisten Snes Spiele kosteten 99 bis 129 DM ! Sprich die Spiele sind Quasi seit 199x nicht teurer geworden....

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ach, ich will die SNES - Zeit zurück, damals gabs imo ein geniales Spiel nach dem anderen, heutzutage ist das sehr selten geworden... :cry:
jopp... nach der PS1-Zeit war das SNES für mich die schönste Zeit... seitdem wurde es imo spielemässig mit den Nintendokonsolen immer enttäuschender :shakehead:
SNES > N64 > Cube

dito,hoffentlich wirds mit dem wii nicht noch schlechter,es ging echt mit jeder gen seit den snes abwärts :suprised:

RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
McBain schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich habe ja schonmal gesagt der WII ist nicht veraltet ! Er bietet neuste Technik ! Kleine , starke CPU die wenig Strom verbraucht = neuste Technik...

neuste technik welche aber trotzdem veraltet/überholt ist...besser so?

Suntiago hat recht.

ausserdem vielleicht wollen viele keine grafik die wie ps3 und xbox360 is..
nur freaks sprechen über grafik, und schlagen sich noch dabei die köpfe ein.

gut das sich Nintendo davon distanziert hat..
wenn erstmal der wii launcht, dann erst werden wir wissen ob Nintendo damit durchkommt. bis dahin ist jegliche diskusion für den Arsch

Dann gibt man keine 250€ sondern 120€ aus....also da steht selbst Nintendo nicht mal im Vorteil. Es ist dann immer noch Sony.

RWA auch wenn die Wii konsole grafiken ala GOW und Killzone hinbekommt, trotzdem wären die antinintendos nicht zufrieden, ausserdem das liegt nicht in der natur des Wii's. überleg mal und nenn mir ein Spiel die zb wie gears of war aussehen sollte ??? Metroid Prime ?? oder Mario Galaxi vielleicht ? NOO !! würde einfach nicht passen imo

die wii konsole ist 2 - 3 mal leistungsfähiger als die normale xbox gebt die wii konsole noch chancen, wartet einfach mal ab.

abwarten dürfen wir nicht nur für sony produkte, sonst kämen wir auch auf die Idee und sagen Gears of war kriegt die ps3 nicht gebacken, denn was besseres haben wir auf der Ps3 noch nicht gesehen.

schon dieses 2 weltkrieg shooter aufm wii wie COD usw finde ich lächerlich auch wenn sie resistance grafiken hätten, passt einfach nicht.
Redsteel ist die Richtige richtung...

und wenn ich die Nintendos so ansehe, dann glaub ich das sie so zufrieden sind mit ihre lieblingskonsole, sonst hätten sie sich schon längst n Xer und die playse gekauft wenn für ihnen die grafik wirklich so wichtig ist.

und bedenke das sie auch über die nextgen konsolen ala xbox und playstation auch mitreden dürfen. denn, jede konsole muss das erreichen wofür mann sie gebaut hat.

zb: dürften schon wegen der technik der next gen keine scheiss grafiken programmiert werden.
aber leider existieren sie ---> Tonyhawk untold legends

im Klartext Lasst die Nintendos in Frieden :)

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ach, ich will die SNES - Zeit zurück, damals gabs imo ein geniales Spiel nach dem anderen, heutzutage ist das sehr selten geworden... :cry:
jopp... nach der PS1-Zeit war das SNES für mich die schönste Zeit... seitdem wurde es imo spielemässig mit den Nintendokonsolen immer enttäuschender :shakehead:
SNES > N64 > Cube

dito,hoffentlich wirds mit dem wii nicht noch schlechter,es ging echt mit jeder gen seit den snes abwärts :suprised:

Auf dem Handheldmarkt hat man die Wende geschafft, zumindest bin ich folgender Meinung:
Nintendo DS > Game Boy > Game Boy Advance

@jinpachi

seit wann bist du denn so auf der nintendo-beschützer schiene ? o___O

nintendo ist böse,komm wieder zu den sonys,noch hast du die chance :D

Breac schrieb:
Auf dem Handheldmarkt hat man die Wende geschafft, zumindest bin ich folgender Meinung:
Nintendo DS > Game Boy > Game Boy Advance

sehe ich ähnlich,da gings echt immer weiter aufwärts :)

hoffentlich schafft nintendo diese wende auch beim wii,ansonsten sehe ich schwarz

Jinpachi schrieb:
RWA auch wenn die Wii konsole grafiken ala GOW und Killzone hinbekommt, trotzdem wären die antinintendos nicht zufrieden, ausserdem das liegt nicht in der natur des Wii's. überleg mal und nenn mir ein Spiel die zb wie gears of war aussehen sollte ??? Metroid Prime ?? oder Mario Galaxi vielleicht ? NOO !! würde einfach nicht passen imo

die wii konsole ist 2 - 3 mal leistungsfähiger als die normale xbox gebt die wii konsole noch chancen, wartet einfach mal ab.

abwarten dürfen wir nicht nur für sony produkte, sonst kämen wir auch auf die Idee und sagen Gears of war kriegt die ps3 nicht gebacken, denn was besseres haben wir auf der Ps3 noch nicht gesehen.

schon dieses 2 weltkrieg shooter aufm wii wie COD usw finde ich lächerlich auch wenn sie resistance grafiken hätten, passt einfach nicht.
Redsteel ist die Richtige richtung...

und wenn ich die Nintendos so ansehe, dann glaub ich das sie so zufrieden sind mit ihre lieblingskonsole, sonst hätten sie sich schon längst n Xer und die playse gekauft wenn für ihnen die grafik wirklich so wichtig ist.

und bedenke das sie auch über die nextgen konsolen ala xbox und playstation auch mitreden dürfen. denn, jede konsole muss das erreichen wofür mann sie gebaut hat.

zb: dürften schon wegen der technik der next gen keine scheiss grafiken programmiert werden.
aber leider existieren sie ---> Tonyhawk untold legends

im Klartext Lasst die Nintendos in Frieden :)
Im Klartext: Fettes Dito :)
Nur den letzten Absatz würde ich ändern.
im Klartext Lasst die Nintendos und Multi-Konsoleros in Frieden
@McBain
Die meisten User des Boards haben genügend Grips mehr als nur einen Standpunkt zu sehen und zu vertreten. ;)

McBain schrieb:
@jinpachi

Sagt die krosse Krabbe, die sich selbst 'ne Wii zu Weihnachten wünscht... :lol:

wsippel schrieb:
McBain schrieb:
@jinpachi

Sagt die krosse Krabbe, die sich selbst 'ne Wii zu Weihnachten wünscht... :lol:

was heisst wünscht,des wird mit meinem sauer verdienten geld bezahlt :P

aber ich bin noch unschlüssich,entweder ne geflashte 360,nen hdtv oder nen wii.....hmmmmm

McBain schrieb:

aber ich bin noch unschlüssich,entweder ne geflashte 360,nen hdtv oder nen wii.....hmmmmm
Von einer geflashten 360 würde ich abraten. HDTV könnte Sinn machen, aber da werde zumindest ich persönlich erst ab 40" Bravia wieder drüber nachdenken - wenn das Budget 'ne Rolle spielt: Röhren-HDTVs sind Dein Freund! In Sachen Kontrast und Reaktionszeit 1a, vom Preis her unschlagbar, und keine Probleme mit den üblichen miesen Scalern.

Aber als Nintendo-Großaktionär muss ich Dir natürlich zur Wii raten... ;)

@Jinpachi:
Genau so ist es.:)

Außerdem ist N 2 Generationen lang auf der Grafikschiene gefahren und es hat ihnen rein gar nichts eingebracht. Und jetzt machen sich tatsächlich Leute drüber lustig, wenn man mal was Neues ausprobiert? :neutral:

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Was willste denn bei der 360 flashen? Und was haste davon-Für Homebrew etc?

homebrew? nicht wirklich ;) einziger nutzen ist das abspielen von....:rolleyes:

aber muß ja jeder selbst wissen ob er sowas macht oder nicht. ich zahle dann doch lieber für spiele die ich zocken will und ansonsten bleibt ja noch die möglichkeit es aus der videothek zu holen und mal anzuzocken (falls einem das spiel nicht den vollpreis wert ist)

So Jungs das Blatt wendet sich langsam. Aber nur wenn man der news glauben darf.
MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.

wsippel schrieb:
McBain schrieb:

Von einer geflashten 360 würde ich abraten. HDTV könnte Sinn machen, aber da werde zumindest ich persönlich erst ab 40" Bravia wieder drüber nachdenken - wenn das Budget 'ne Rolle spielt: Röhren-HDTVs sind Dein Freund! In Sachen Kontrast und Reaktionszeit 1a, vom Preis her unschlagbar, und keine Probleme mit den üblichen miesen Scalern.

Aber als Nintendo-Großaktionär muss ich Dir natürlich zur Wii raten... ;)

Sony KDS A2000 Full HD rückpro kann ich dir nur ans herz legen :)

Ivan Drago schrieb:
So Jungs das Blatt wendet sich langsam. Aber nur wenn man der news glauben darf.
MS will Capcom kaufen! Wenn dem so wäre dann gibts wohl kein RE mehr für Wii und wahrscheinlich für PS3 auch nicht.
Nix "News", "Gerücht". Und wenn's so ist, bis das Ding in Sack und Tüten wäre, wäre RE:UC wohl schon draußen. Aber Obacht, Microsoft wollte auch schon Nintendo kaufen, und Sony wollte schon Squeenix kaufen. So einfach ist das nicht, selbst, wenn man das Geld hat. Sonst hätte Nintendo vermutlich schon lange alle großen japanischen Studios plus Ubisoft gekauft - das Geld hätten sie... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom