8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
Wednesday schrieb:
schaoli schrieb:
Das Teil wurde einfach nicht für Grafik gebaut sondern für Spielspass.

und aufgrund dieser tatsache soll der wii veraltet sein?

mich interessiert nicht wie klein der wii ist und was für einen super tollen stromspar prozessor hat....mich interessiert das was ich auf dem TV sehe!

du stellst also grafik vor spielspaß?

da ist mir der spielspaß aber viel wichtiger

Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:
des0lar schrieb:
schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:
ach wie süss.....es gibt wieder grafikvergleiche :lol: :rolleyes:

Der Wii ist nunmal ein veraltetes Stück hardware
Wie kommt ihr immer drauf :-?

Nur weil die Grafik nicht mit 360 und PS3 mithalten kann ist die Hardware nicht veraltet, wann versteht ihr es denn endlich :lol: :neutral:

doch

Gegenargumente anyone? ;)

was braucht es da für gegenargumente?
Der Wii bietet mir grafik die ich schon anno 2004 auf dem PC hatte (wenn er das überhaupt schafft)
Aufm Com. konntest du 360 und PS3-Grafik auch schon früher erleben, sind sie jetzt veraltet :-?
Cool das du GoW grafik auf dem rechner schon länger hast...

@WII:
Schliese mich Suntiagos aufzählung an

Wednessday schrieb:

der definiert sich aber nich durch die Größe einer Konsole und auch nich dadurch wie stromsparend sie is....[/quote]

Aufm Com. konntest du 360 und PS3-Grafik auch schon früher erleben, sind sie jetzt veraltet

Naja, nicht grad so tollte Gegenargumente.
------------------

Ein Kameo und PGR3 in dieser Grafik gab es vorher nicht auf dem PC =)
hehe , kenne bis heute kein PC Rennspiel das ähnlich genial aussieht ^^ zum Teil Tokio fast fotorealistisch nachgebaut :o mich beeindruckt das Spiel heute noch.. naja liegt wohl auch an meinem Setting.. 50zoll HD TV... 5.1 ^^ und Xbox360 8-)

Ich habe ja schonmal gesagt der WII ist nicht veraltet ! Er bietet neuste Technik ! Kleine , starke CPU die wenig Strom verbraucht = neuste Technik...

Ebenso ist eine Handy CPU (xx MHZ! !! ) neuste Technik auf kleinsten Raum.. Neuste Technik misst man nicht nach Leistung , es spielen viele Faktoren eine Rolle z.B ! Größe , Stromverbrauch im verhältnis zur Leistung natürlich ^^

Also wer sagt Wii sei veraltet das stimmt so natürlich nicht , aber es stimmt das der Wii technisch (grafisch) schwächer ist =) dafür ist er billiger + Spiel und er bietet eine neue innovative Steuerung , also freut euch doch auf den Wii , so wie ich mich drauf freue ^^

Loginius schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:
des0lar schrieb:
schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:
ach wie süss.....es gibt wieder grafikvergleiche :lol: :rolleyes:

Der Wii ist nunmal ein veraltetes Stück hardware
Wie kommt ihr immer drauf :-?

Nur weil die Grafik nicht mit 360 und PS3 mithalten kann ist die Hardware nicht veraltet, wann versteht ihr es denn endlich :lol: :neutral:

doch

Gegenargumente anyone? ;)

was braucht es da für gegenargumente?
Der Wii bietet mir grafik die ich schon anno 2004 auf dem PC hatte (wenn er das überhaupt schafft)
Aufm Com. konntest du 360 und PS3-Grafik auch schon früher erleben, sind sie jetzt veraltet :-?
Cool das du GoW grafik auf dem rechner schon länger hast...
GoW sollte sich dann schon eher mit Crysis messen ;)

Ich wollte nur damit sagen, dass der Com. nicht nur dem Wii voraus ist sondern auch 360 und PS3 was Grafik betrifft, war vielleicht etwas unglücklich formuliert :)

GoW sollte sich dann schon eher mit Crysis messen
---------

Naja GoW ist Realität , man kann es kaufen und spielen .. Crysis kommt mitte 2007.. also bitte schon richtig vergleichen , wenn Crysis kommt können wir es ja mit Bioshock vergleichen z.B ^^

Fakt ist Gears of War ist das bisher ! grafisch stärkste Spiel , leider ist Grafik nicht alles ^^ aber gut das GoW kein Grafikblender ist siehe Spielspassbewertungen. Also wer das Genre mag zugreifen =)

Wednesday schrieb:
schaoli schrieb:
Wednesday schrieb:
schaoli schrieb:
Das Teil wurde einfach nicht für Grafik gebaut sondern für Spielspass.

und aufgrund dieser tatsache soll der wii veraltet sein?

mich interessiert nicht wie klein der wii ist und was für einen super tollen stromspar prozessor hat....mich interessiert das was ich auf dem TV sehe!

hey..ich offe doch du hast mein comment zu ende gelesen.
NEIN Spielspass steht noch klar über grafik! Aber Grafik ist halt ein wichtiger Bestandteil.

Das PRoblem ist einfach das sich viele Nintendo-Onlys einreden der Wii hätte auch next gen grafik. Die hat er aber einfach nicht.
Kann man nicht einfach zugeben: Ja, ok der wii wird grafisch gegen die anderen Konsolen komplett abstinken aber hey, ich krieg meine nintendo games und ne tolle Steuerung!

Ich jedenfalls hol mir das Teil nur wegen der Steuerung und den genialen Games, aber nun wirklich nicht wegen der tollen Grafik von SMG...

Captain Smoker schrieb:
GoW sollte sich dann schon eher mit Crysis messen ;)

Ich wollte nur damit sagen, dass der Com. nicht nur dem Wii voraus ist sondern auch 360 und PS3 was Grafik betrifft, war vielleicht etwas unglücklich formuliert :)
Crysis gibts noch nich und sieht auch nich besser aus als Alan Wake welches multi is :P
aber du hast schon recht, blos is der pc halt keine konsole und kostet viiiiiel geld wen man hübsche spiele zoggen will (grafisch/technisch)
Der WII ist nicht veraltet, hat halt leinder die technisch schlechteste grafik der neuen konsolen...

schaoli schrieb:
hey..ich offe doch du hast mein comment zu ende gelesen.
NEIN Spielspass steht noch klar über grafik! Aber Grafik ist halt ein wichtiger Bestandteil.

ja hab ich,war nur etwas verwirrt von der aussage :blushed:

Ich jedenfalls hol mir das Teil nur wegen der Steuerung und den genialen Games, aber nun wirklich nicht wegen der tollen Grafik von SMG...

geht mir ja auch so :)

Was juckt es mich wennd er pC die Grafik schon vor paar Jahren herstellen konnte ? Die Spiele die mich interessierene rscheinen doch eh nicht auf dem rechner - Action Adventures,J-RPGs,Nintendo,Meisterwerke wie Okami etc. sowas erscheint nicht auf dem PC - da kann er noch soviel bessere Hardware haben. Spiele im Stile eines Wind Wakers wird man dort eh nie sehen.

Ok sorry, ich habe mich nur falsch ausgedrückt.

Ich wollte nur sagen, dass der Com. den Konsolen grafisch immer ein Stück überlegen sein wird (sowohl Wii, als auch 360 und PS3), mehr nicht ;)

Sasuke schrieb:
Was juckt es mich wennd er pC die Grafik schon vor paar Jahren herstellen konnte ? Die Spiele die mich interessierene rscheinen doch eh nicht auf dem rechner - Action Adventures,J-RPGs,Nintendo,Meisterwerke wie Okami etc. sowas erscheint nicht auf dem PC - da kann er noch soviel bessere Hardware haben. Spiele im Stile eines Wind Wakers wird man dort eh nie sehen.

dito,pc games interessieren doch eh keine sau *bash* :P

ne ernsthaft,ich bin auch der meinung das es auf konsolen die besseren spiele gibt,mehr spiele die mich persönlich ansprechen :)

Wednesday schrieb:
Sasuke schrieb:

dito,pc games interessieren doch eh keine sau *bash* :P

ne ernsthaft,ich bin auch der meinung das es auf konsolen die besseren spiele gibt,mehr spiele die mich persönlich ansprechen :)

doch, mich interessieren Point&Click Adventures noch brennend! Aber ansonnsten sind Konsolen imo klar die bessere Wahl :)

schaoli schrieb:
Und das der Wii da nicht mal im geringsten an eine 360, eine PS3 oder an einen PC rankommt ist wohl klar.
Und NEIN, auch die Second Gen Games des Wii werden nicht mit grafisch durchschnittlichen Next Gen titeln mithalten können :)

Gekauft wird er natürlich trotzdem! ICh lass mir Zelda doch nicht entgehn :D
Auf der anderen Seite, deutlich über Half Life 2 ist zum Beispiel machbar. Für mich bis heute eines der schönsten und visuell integersten Spiele der letzten Jahre. Das reicht dicke hin. Weil, so gut die Grafik in Resistance oder GoW auch sein mag, es ist nicht Half Life 2 - sie wirken trotz brutaler Technik und Firlefanz primitiv und archaisch verglichen mit dem Gottvater der jüngeren First Person Shooter, und müssen sich auch hinsichtlich der Atmosphäre auf einen Stuhl stellen, um Gordon den Arsch zu küssen. Für eine Half Life 2 Collection inklusive Episode 1 - 3 auf der Wii würde ich mein linkes Ei geben! Gut, vielleicht nicht das Ei - aber € 60... ;)

Suntiago schrieb:
Ich habe ja schonmal gesagt der WII ist nicht veraltet ! Er bietet neuste Technik ! Kleine , starke CPU die wenig Strom verbraucht = neuste Technik...

neuste technik welche aber trotzdem veraltet/überholt ist...besser so?

McBain schrieb:
Suntiago schrieb:

neuste technik welche aber trotzdem veraltet/überholt ist...besser so?
Überholt stimmt, aber das sind 360 und PS3 ja auch vom Computer, beschwert sich ja auch keiner :D

Ich glaub wenn WC24 wirklichs ein ganzes Potential in Spielen etc. entfaltet - werden die meisten verstehen warum BigN die Konsole so konstruiert hat - das sie im Stand-By Mode nicht mehr Energie schluckt als eine Standard-Glühbirne.....

Mog schrieb:
Das komische Ding, vor dem Du gerade sitzt...? ;)

@schaoli:

Wenn Du Point & Click magst, könnte Wii sowieso die einzige Wahl unter den Konsolen werden. Wenn Sam & Max, Hotel Dusk und Vampyre Irgendwas kommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom