8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Mog schrieb:
Das komische Ding, vor dem Du gerade sitzt...? ;)

@schaoli:

Wenn Du Point & Click magst, könnte Wii sowieso die einzige Wahl unter den Konsolen werden. Wenn Sam & Max, Hotel Dusk und Vampyre Irgendwas kommen...

Sam&MAx Demo hat mich irgendwie enttäuscht..die Rätsel sind viel zu einfach. Hotel Dusk kenne ich nicht. Vampyre Story wird genial..aber ich bleibe bei solchen spielen lieber beim pc. <--da bin ich ganz traditionell :blushed:

Wednesday:
dito,pc games interessieren doch eh keine sau *bash*

ne ernsthaft,ich bin auch der meinung das es auf konsolen die besseren spiele gibt,mehr spiele die mich persönlich ansprechen
-------------
:lol: sehe ich genauso ich muss nur immer daran denken das alles worüber hier immer gestritten wird sowieso eine Geschmackssache ist... Ein Egoshoter/Strategiespieler wird wahrscheinlich immer den PC bevorzugen und die Konsolen bashen ^^

So ist das eben auch im Next Gen Konsolenkampf
Einigen ist die Grafik wichtig , anderen eben eine neue innovative Steuerung , einer mag es nicht der andere liebt es...
Einer mag Halo , Mass Effect und Co der andere kann eben nicht ohne MGS.. und wieder andere lieben Zelda (die meisten natürlich *g*) naja so ist das eben ^^

Ich bin Multikonsolero und werde früher oder später alle 3 haben , wobei nur Xbox360 und Wii zum Launch gekauft wurden/werden. Ihr kennt ja meine Meinung zur PS3 und den Launchpreis/ wenigen Launchgames / keine Systemseller am Start usw.. blub ^^

Trotzdem bin ich MGS und FF Fan =) habe mir auch die PSP nur für Acid gekauft :oops:

Ich freue mich auf den Wii (könnt Ihr euch garnicht vorstellen 8-) ) Zelda OoT war ein Meisterwerk und WW sprach mich nicht so an und dann so eine lange Durststrecke bis zum nächsten Zelda das macht mich verrückt =)
So richtig der Zeldawahn fing bei mir nicht beim Nes an (obwohl ich hatte das GOLDENE MODUL !) , es fing mit Zelda- A Link to the Past ! an ... (Das Spiel verkaufte sich rund 4,6 Millionen Mal)
AF652275F9B76574C758475A67F902F3_x600.jpg

DCB9E6297BD4E3AEEF2E68B1783AA2AC_x600.jpg

ECC27EFF1DC9CD9EE1512AC5228414DC_x600.jpg

Ich finde noch heute die Grafik schön =) Super Spiel sollte jeder mal spielen und alle die es verpasst haben , dank Nintendos VC ! wird es wohl jeder mal spielen können !

McBain schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich habe ja schonmal gesagt der WII ist nicht veraltet ! Er bietet neuste Technik ! Kleine , starke CPU die wenig Strom verbraucht = neuste Technik...

neuste technik welche aber trotzdem veraltet/überholt ist...besser so?

Suntiago hat recht.

ausserdem vielleicht wollen viele keine grafik die wie ps3 und xbox360 is..
nur freaks sprechen über grafik, und schlagen sich noch dabei die köpfe ein.

gut das sich Nintendo davon distanziert hat..
wenn erstmal der wii launcht, dann erst werden wir wissen ob Nintendo damit durchkommt. bis dahin ist jegliche diskusion für den Arsch

Jinpachi schrieb:
McBain schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich habe ja schonmal gesagt der WII ist nicht veraltet ! Er bietet neuste Technik ! Kleine , starke CPU die wenig Strom verbraucht = neuste Technik...

neuste technik welche aber trotzdem veraltet/überholt ist...besser so?

Suntiago hat recht.

ausserdem vielleicht wollen viele keine grafik die wie ps3 und xbox360 is..
nur freaks sprechen über grafik, und schlagen sich noch dabei die köpfe ein.

gut das sich Nintendo davon distanziert hat..
wenn erstmal der wii launcht, dann erst werden wir wissen ob Nintendo damit durchkommt. bis dahin ist jegliche diskusion für den Arsch

Dann gibt man keine 250€ sondern 120€ aus....also da steht selbst Nintendo nicht mal im Vorteil. Es ist dann immer noch Sony.

Suntiago schrieb:
So richtig der Zeldawahn fing bei mir nicht beim Nes an (obwohl ich hatte das GOLDENE MODUL !) , es fing mit Zelda- A Link to the Past ! an ... (Das Spiel verkaufte sich rund 4,6 Millionen Mal)

Ich finde noch heute die Grafik schön =) Super Spiel sollte jeder mal spielen und alle die es verpasst haben , dank Nintendos VC ! wird es wohl jeder mal spielen können !
dito

für mich bis heute das beste und schönste Zelda ever :)
habs schon 5 mal durchgezockt (ansonsten OoT gerade zum 3. mal... MM, TWW und LinksAwakening alle lediglich einmal und nie wieder)

RWA schrieb:
Dann gibt man keine 250€ sondern 120€ aus.... also da steht selbst Nintendo nicht mal im Vorteil. Es ist dann immer noch Sony.
Also was den Preis betrifft steht SONY am weitesten im Nachteil.

Der Mainstream sieht eben nur den Preis, sie denken sich sicherlich nicht
"Ach du, das PReis-/Leistungsverhältnis bei der PS3 ist doch ganz nett, was sind schon 600€"

Nintendo hats mit dem Preis am besten, egal was ihr sagt, je weniger der Kunde zahlen muss, desto besser und je mehr, desto schlechter, ganz einfach ;)

Das SNES Zelda fand ich auch genail1 Habs hier noch irgendwo rumliegen.
Trotzdem ist Zelda OoT zusammen mit Halo1, Jade Empire und Monkey Island 3 meine intensivste und genialste Spieleerfahrung! :D

@Jinpachi

Grüße dich , hast du letztens noch meine Frage gelesen ?
Wollte anfragen ob es möglich wäre auch so eine tolle Signatur zu bekommen =) , habe bemerkt das du dies für einige machst. Was muss man dafür tun

(Könnte dir z.B nochmal den passenden Link für deine Sig geben , Sony Mitarbeiter gefeuert , habe die Sonyseite ^^ also den Link *g* scherz ^^)

Was muss man für eine tolle Signatur tun ?

PS: Hast du schon Darjis Signatur fertig ? ^^

schaoli schrieb:
Das SNES Zelda fand ich auch genail1 Habs hier noch irgendwo rumliegen.
Trotzdem ist Zelda OoT zusammen mit Halo1, Jade Empire und Monkey Island 3 meine intensivste und genialste Spieleerfahrung! :D
Dito :D

Wobei OoT bei mir nur den 4 Platz warm macht :P

Davor sind noch Skies of Arcadia, Chrono Trigger und Terranigma :D

Ach, ich will die SNES - Zeit zurück, damals gabs imo ein geniales Spiel nach dem anderen, heutzutage ist das sehr selten geworden... :cry:

@Suntiago:schick ihm einfach ne pn,hier im war-thread kann nen post schnell übersehen werden :blushed:

btw.

naja,das preisleistungs-verhältnis stimmt auf jedenfall,der preis ist zwar hoch,aber aufgrund der möglichkeinten die die ps3 bietet,ist das kein so großer nachteil,wobei der preis natürlich einige abschrecken könnte

schaoli schrieb:
Sam&MAx Demo hat mich irgendwie enttäuscht..die Rätsel sind viel zu einfach. Hotel Dusk kenne ich nicht. Vampyre Story wird genial..aber ich bleibe bei solchen spielen lieber beim pc. <--da bin ich ganz traditionell :blushed:
Die Adventures sind heute leider alle so weichgespühlt. Nicht mehr wie zu glorreiche Lucasarts-Zeiten. Naja, das Leben ist kein Ponyhof. Und sorry, meinte nicht Hotel Dusk, das ist nicht "klassisch". Ich meinte Touch Detective. Aber generell wäre es so genial, wenn Nintendo dem ScummVM-Team einen Port erlauben würde. Aber das wird natürlich nie passieren. Full Throttle oder The Dig entspannt mit Wiimote auf dem Sofa zocken, das hätte schon was...

Captain Smoker schrieb:
RWA schrieb:
Dann gibt man keine 250€ sondern 120€ aus.... also da steht selbst Nintendo nicht mal im Vorteil. Es ist dann immer noch Sony.

Der Mainstream sieht eben nur den Preis, sie denken sich sicherlich nicht
"Ach du, das PReis-/Leistungsverhältnis bei der PS3 ist doch ganz nett, was sind schon 600€"

Nintendo hats mit dem Preis am besten, egal was ihr sagt, je weniger der Kunde zahlen muss, desto besser und je mehr, desto schlechter, ganz einfach ;)

Der Mainstream sieht mom nur Ps2 und nichts anderes. Sry, dass ist einfach so. DS o. Ps2. Und da neben ist die Leere^^

Wednesday schrieb:

naja,das preisleistungs-verhältnis stimmt auf jedenfall,der preis ist zwar hoch,aber aufgrund der möglichkeinten die die ps3 bietet,ist das kein so großer nachteil,wobei der preis natürlich einige abschrecken könnte
Dito, dass gute Preis-/Leistungsverhältnis möchte ich ja auch nicht schlechtreden, doch wie gesagt, der Mainstream achtet da eher nur auf den Preis und wie gesagt, je billiger ein Produkt, desto besser für den Kunden, je teurer desto schlechter (evntl. kauft er es dann nicht). :)

Captain Smoker schrieb:
Ach, ich will die SNES - Zeit zurück, damals gabs imo ein geniales Spiel nach dem anderen, heutzutage ist das sehr selten geworden... :cry:
jopp... nach der PS1-Zeit war das SNES für mich die schönste Zeit... seitdem wurde es imo spielemässig mit den Nintendokonsolen immer enttäuschender :shakehead:
SNES > N64 > Cube
(NES hatte ich nie, habe damals am Brotkasten gezockt :P )

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
jopp... nach der PS1-Zeit war das SNES für mich die schönste Zeit... seitdem wurde es imo spielemässig mit den Nintendokonsolen immer enttäuschender :shakehead:
SNES > N64 > Cube
(NES hatte ich nie, habe damals am Brotkasten gezockt :P )
Dito, wobeis bei mir so aussieht

SNES > Cube > N64

^^

Auf dem Cube gabs insgesamt sehr wenige Spiele, doch es gab echt sehr viele Kracher - Titel imo, nicht umsonst die m.M.n. zweit-beste Konsole aller Zeiten :)
Nach dem SNES ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom