8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Nein du verstehst das falsch. Allein das Bild von PGR3 sieht doch Universen besser aus als alles was der Wii bis jetzt gezeigt hat, oder kannst du mir was besseres zeigen?
Du bist wirklich eine Karikatur Deiner selbst. Erst versuchst Du fundiert zu belegen, dass schon die Xbox dem Cube überlegen war. Als sich das nicht aufrechterhalten ließ, machst Du jetzt mit grafischen Xbox360-Referenztiteln weiter. Sehr unterhaltsam, Du könntest Eintritt verlangen... :)

@Wednesday,Sasuke:

Ganz meiner Meinung....Sega,Sony oder Nintendo haben sich ja auch nicht quer eingekauft...ich kann solche Konzerne nicht leiden...

Die x360 ist eine gute Maschine,der Konzern dahinter ist zum... :shoot: :aargh2:

@ nasagoal

Ich bin ja auch deiner Meinung , ich wollte damit nur klarmachen , das einige hier Technik mit Stil vertauschen.. diese ganzen Sachen wie HDR , selfshadows, HD usw fehlen doch alle bei Wii Games trotzdem sind die Spiele wunderschön zum Teil.

Nur stimmt eben die Aussage das der Wii technisch weit hinter einer PS3 oder Xbox360 ist ^^

Mehr wollte ich nicht sagen ^^
Habe nie behauptet das etwas wie Zelda nicht auf der PS3/Xbox360 möglich wäre , in besserer Grafik aber noch mit dieser Atmosphäre , nur leider ist Sony , MS nicht Nintendo , den was Games angeht stellt sich da Nintendo meist geschickter an =)

schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:
ach wie süss.....es gibt wieder grafikvergleiche :lol: :rolleyes:

Der Wii ist nunmal ein veraltetes Stück hardware
Wie kommt ihr immer drauf :-?

Nur weil die Grafik nicht mit 360 und PS3 mithalten kann ist die Hardware nicht veraltet, wann versteht ihr es denn endlich :lol: :neutral:

doch

Ja, dafür sind die Spiele und die Hardware ja auch günstiger, oder?

Suntiago schrieb:
nur leider ist Sony , MS nicht Nintendo , den was Games angeht stellt sich da Nintendo meist geschickter an =)

naja,ich finde in der gc-zeit hat nintendo deutlich nachgelassen :neutral:

also in bezug auf games,war in den generationen davor viel besser

Suntiago schrieb:
@ nasagoal

Ich bin ja auch deiner Meinung , ich wollte damit nur klarmachen , das einige hier Technik mit Stil vertauschen.. diese ganzen Sachen wie HDR , selfshadows, HD usw fehlen doch alle bei Wii Games trotzdem sind die Spiele wunderschön zum Teil.

Nur stimmt eben die Aussage das der Wii technisch weit hinter einer PS3 oder Xbox360 ist ^^

Mehr wollte ich nicht sagen ^^
Habe nie behauptet das etwas wie Zelda nicht auf der PS3/Xbox360 möglich wäre , in besserer Grafik aber noch mit dieser Atmosphäre , nur leider ist Sony , MS nicht Nintendo , den was Games angeht stellt sich da Nintendo meist geschickter an =)
Es hat ja auch niemand behauptet, dass die Wii-Spiele den 360 und PS3-Spielen grafisch überlegen sind :)

Suntiago schrieb:
@ nasagoal

ja, 100% agree

-mir nützt die tollste HD-Grafik nichts, wenn mir Stil/Design nicht gefällt

-dagegen kann mir ein Spiel trotz schlechter Technik gefallen, wenn der Stil wunderschön ist :)

-perfekt natürlich, wenn Stil/Athmo/Setting wunderschön ist, und das durch geschicktes Ausnutzen der HD-Optik sowie Effekte noch intensiviert wird :) :)

Wednesday schrieb:
Suntiago schrieb:
nur leider ist Sony , MS nicht Nintendo , den was Games angeht stellt sich da Nintendo meist geschickter an =)

Naja, seit Pikmin 2 hat man ja zur alten Form zurückgefunden ;)
Schau dir den DS an oder jetzt Zelda.

Naja, ich bin froh, dass es den Wii gibt, dann muss man nicht dieselben Games so spielen wie man es bereits vor 5-10 Jahren machen musste. Eine dreidimensionale Steuerung ist einfach klasse.

Wednesday schrieb:

Da ich Metroid Prime und Pikmin für die beiden besten Nintendo-IPs halte, kann ich Dir da leider nichtmal eingeschränkt zustimmen. ;)

Breac schrieb:
schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:

Nur weil die Grafik nicht mit 360 und PS3 mithalten kann ist die Hardware nicht veraltet, wann versteht ihr es denn endlich :lol: :neutral:

doch

Ja, dafür sind die Spiele und die Hardware ja auch günstiger, oder?

ja, aber einige scheinen es trotzdem nicht zu verstehen und erwarten vom wii wunder :rolleyes:

@ Wednesday
Jupp , trotzdem waren die Spiele noch von einer sehr guten Qualität ^^ auch wenn ich zugeben muss das auf Snes/N64 die Spiele noch besser waren =)

Also sind wir uns einig:
- Nintendo macht super Spiele
- Die Wii Grafik kommt nicht an PS3/Xbox360 ran
- Wii ist nicht veraltet ! z.B Cpu neuste Technik ! klein , schnell, stromsparend ! (damit es jeder versteht ! Nur weil ein Splinter Cell auf dem Handy scheisse aussieht , muss nun ein Handy nicht veraltet sein ! für die größe ! den Stromverbrauch eines Handys hat man eben neuste Technik !)
- Zelda rockt *g*

des0lar schrieb:
schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:

doch

Gegenargumente anyone? ;)

was braucht es da für gegenargumente?
Der Wii bietet mir grafik die ich schon anno 2004 auf dem PC hatte (wenn er das überhaupt schafft)

Das Teil wurde einfach nicht für Grafik gebaut sondern für Spielspass.

schaoli schrieb:
des0lar schrieb:
schaoli schrieb:
Captain Smoker schrieb:
schaoli schrieb:

doch

Gegenargumente anyone? ;)

was braucht es da für gegenargumente?
Der Wii bietet mir grafik die ich schon anno 2004 auf dem PC hatte (wenn er das überhaupt schafft)
Aufm Com. konntest du 360 und PS3-Grafik auch schon früher erleben, sind sie jetzt veraltet :-?

Wednesday schrieb:
schaoli schrieb:
Das Teil wurde einfach nicht für Grafik gebaut sondern für Spielspass.

und aufgrund dieser tatsache soll der wii veraltet sein?

mich interessiert nicht wie klein der wii ist und was für einen super tollen stromspar prozessor hat....mich interessiert das was ich auf dem TV sehe!
Und das der Wii da nicht mal im geringsten an eine 360, eine PS3 oder an einen PC rankommt ist wohl klar.
Und NEIN, auch die Second Gen Games des Wii werden nicht mit grafisch durchschnittlichen Next Gen titeln mithalten können :)

Gekauft wird er natürlich trotzdem! ICh lass mir Zelda doch nicht entgehn :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom