8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Das du Suntiagos Bildervergleich überhaupt ernst nimmst, zeugt doch davon das du nur auf bashes und auf keine Vernünftige Diskussion aus bist

Nein du verstehst das falsch. Allein das Bild von PGR3 sieht doch Universen besser aus als alles was der Wii bis jetzt gezeigt hat, oder kannst du mir was besseres zeigen?

Das Problem ist einfach, dass dies bereits seit Februar klar ist, seitdem kennen wir nämlich die Specs vom Wii. Dafür sind ja auch sowohl Hardware als auch Software des Wii günstiger als bei der Konkurrenz.

B@¥ek schrieb:
Nein du verstehst das falsch. Allein das Bild von PGR3 sieht doch Universen besser aus als alles was der Wii bis jetzt gezeigt hat, oder kannst du mir was besseres zeigen?

Natürlich sieht PGR3 besser aus, dagegen sage ich auch garnichts, ich wollte eben ausdrücken das dieser spezifische Vergleich lächerlich ist.

Ich würde mich generell eher mit Bildervergleichen zurückhalten, aber ok jedem das seine...

Seeti schrieb:
Nja ; ich hab selbst Kameo^^ Nur sonen riiiesen sprung hats dann auch nicht gemacht von der XB1 ^^ Imo. denk ich dass da n Cube game wie Zelda sehr gut daneben stehen kann.........
also als ich erst Kameo auf meiner alten PAL-Röhre gezockt habe, habe ichs genauso gesehen, nur minimal besser als meine besten PS2/Cube-Games... als ich es dann in 720p auf meinem neuen LCD gezockt habe, war der Sprung aber schon gigantisch, die ganzen Details etc., unfassbar schön :)

Fisker schrieb:
omg der mass effect screen und gears of war sehen unglaubliich aus :sorry:

360/wii = killerkombo
ps3/wii = killerkombo
ps3/360 = killerkombo

2 konsolen sind für mich in dieser gen pflicht um über den verlust der dritten hinwegzukommen :cry4:

pc/wii=ultrakillerkombo ;)

Keiner bezweifelt das 360/Ps3 Spiele den Wii Spielen grafisch überlegens ind - wie oft müssen wir das noch durchkauen? Ist genauso hinkend wie der Vergleich PSp ud DS game....da ist auch von vornherein klar auf welchem System mehr möglich wäre (grafisch) :)

Capcom soll am Verhandlungstisch mit MS sein....an was denkt ihr? :dbz:
Dies würde MS helfen sich in Japan zu etablieren...wieviel Geld wird dieses mal fliessen? :shakehead:

Suntiago hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem Spielspass

Wii >>>>>>>>>> PS3/Xbox360

Wednesday:

wie kannst du da so sicher sein?

haste schon alle 3 konsolen ausprobiert,oder wie?

Suntiago:

Zelda 8-) Reicht das als Antwort ^^

Nochmal , wenn wir rein von der Technik (Grafik) sprechen , ist diese technisch weit hinter der Konkurrenz. Nintendo schafft aber einen Grafikstil eine Atmosphäre ! die unübertroffen ist (siehe Zelda) natürlich wirkt das Spiel unglaublich stimmig und schön , aber man sollte nicht Stil mit Technik vertauschen.

Technisch ist der Wii nicht vergleichbar mit Xbox360/PS3 trotzdem gibt es Spiele die unglaublich toll aussehen (Stil, Atmosphäre) zudem diese neue Steuerung , also ich freu mich auf den Wii. Trotzdem nochmal ich mach die Augen nicht zu technisch liegen da wirklich welten zwischen den Geräten !

Breac schrieb:
@nasagoal
Nur hat der Großteil der Menschen keinen HDTV-Fernseher oder etwas ähnliches.
Tja, Pech. Wie beschrieben, auf normalem TV sehen die 360-Games etwas besser aus als alles was ich bislang auf PS2/Cube gesehen habe... mit HDTV ist der Unterschied gigantisch. Wenn man keinen HD hat, ist der Sprung halt nicht so gross.

Aber wie heisst es immer so schön, Grafik ist ja nicht alles, die 360-Games überzeugen ja auch im Gameplay etc. :)

baghead schrieb:
du hast noch das zitat aus deiner signatur vergessen :lol:
hat er das echt alles so geschrieben?
kann ich mir kaum vorstellen, denn das ist ja echter bullshit, was er klaut dir da geschrieben hat, und bisher kam er mir eigentlich sympathisch und vernünftig vor
Habe ich nicht so geschrieben. Habe ich auch vor ein paar Seiten zurechtgerückt. Auch das Zitat aus Macros Signatur macht ohne Kontext keinerlei Sinn. Aber in Anbetracht seiner offensichtlichen kleineren (und größeren) Defizite bitte ich Macros zu entschuldigen... ;)

Suntiago schrieb:
Suntiago hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem Spielspass

Wii >>>>>>>>>> PS3/Xbox360

Wednesday:

wie kannst du da so sicher sein?

haste schon alle 3 konsolen ausprobiert,oder wie?

Suntiago:

Zelda 8-) Reicht das als Antwort ^^

Nochmal , wenn wir rein von der Technik (Grafik) sprechen , ist diese technisch weit hinter der Konkurrenz. Nintendo schafft aber einen Grafikstil eine Atmosphäre ! die unübertroffen ist (siehe Zelda) natürlich wirkt das Spiel unglaublich stimmig und schön , aber man sollte nicht Stil mit Technik vertauschen.

Technisch ist der Wii nicht vergleichbar mit Xbox360/PS3 trotzdem gibt es Spiele die unglaublich toll aussehen (Stil, Atmosphäre) zudem diese neue Steuerung , also ich freu mich auf den Wii. Trotzdem nochmal ich mach die Augen nicht zu technisch liegen da wirklich welten zwischen den Geräten !
Klick auf den
icon_quote.gif
-Button , damit du die anderen quoten kanns, wie ich es grad mit deinem Post gemacht habe, ist einfach übersichtlicher ;) :)

ach wie süss.....es gibt wieder grafikvergleiche :lol: :rolleyes:

Der Wii ist nunmal ein veraltetes Stück hardware (bis auf den controller) und hat deswegen nunmal ne miese grafik.
Einige spiele sehen aber dank ihres Stils trotzdem genial aus, tun sie aber auf den anderen konsolen mindestens genauso.

nasagoal schrieb:
Seeti schrieb:
Nja ; ich hab selbst Kameo^^ Nur sonen riiiesen sprung hats dann auch nicht gemacht von der XB1 ^^ Imo. denk ich dass da n Cube game wie Zelda sehr gut daneben stehen kann.........
also als ich erst Kameo auf meiner alten PAL-Röhre gezockt habe, habe ichs genauso gesehen, nur minimal besser als meine besten PS2/Cube-Games... als ich es dann in 720p auf meinem neuen LCD gezockt habe, war der Sprung aber schon gigantisch, die ganzen Details etc., unfassbar schön :)
Ich zocks auch auf nem HDTV ; trotzdem können meiner persöhnlichen ansicht irgendwelche ....................xxxxxxxxxx............ Effekte nicht eben dieses Flair von Zelda undd co. einheimsen......irgendwie........k.a. ich kanns einfach nicht beschreiben ; dass einzige was ich machen kann ist dieser typische Oblivion Zelda Vergleich :
In Oblivion läuft man durch eine Welt die physikalisch nahezu real funktioniert ; tausende Grashalme ; High-End Shadowing ; aber............lauf ich durch dass Gras bewegt sich nicht ein Grashalm......
Bestes Beispiel :
Lauf ich in Oblivion mit dem Pferd gegen einen Baum passiert nix anderes als dass das Pferd stehen bleibt und die Animation auf 0 gesetzt wird ; lauf ich in Zelda mit dem Pferd gegen einen Baum dann gibts erstmal ne schöne schöne Animation ; schlussendlich können die 1000 Grashalme ; die Physik usw........von Oblivion nix dazu beitragen dass Zelda in dem moment nicht schlechter aussehen könnte^^

Suntiago schrieb:

Natürlich, mir ist Stil auch wichtiger als Technik. Aber wieso drauf verzichten, wenn ich sowohl göttliche Technik als auch einen wunderschönen Grafikstil mit unübertrefflicher Athmo kombiniert bekommen kann? Tolle Technik schliesst ebenso tolle Athmo/Stil ja nicht aus.

schaoli schrieb:
ach wie süss.....es gibt wieder grafikvergleiche :lol: :rolleyes:

Der Wii ist nunmal ein veraltetes Stück hardware
Wie kommt ihr immer drauf :-?

Nur weil die Grafik nicht mit 360 und PS3 mithalten kann ist die Hardware nicht veraltet, wann versteht ihr es denn endlich :lol: :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom